Saxi, du bist schon so lange hier dabei, du musst doch langsam wissen wie das richtig geht.
Der Burst-DMG vom Protwarri ist Tatsächlich sehr hoch, vorallem als Kyrian wenn du mit Speer Opener reingehst, danach wie gesagt wurde SS und Drachenschrei dann siehts schlecht aus für den anderen… dazu kommen noch der normale Kick, Schockwave, Massfear, Skillbarer Stun, mehrere Charges, Jump, Avatar holt einen aus Snares raus, mal von der ganzen Mitigation und CDs abgesehen die dich am Leben halten.
Zum thema Open World, leveln ect. kann ich nur sagen das es sehr angenehm (allg. Als Tank Specc) zu spielen ist. Dein DMG ist zwar geringer als mit einem DD specc aber das gleichst du dann wieder durch die Menge aus die du gleichzeitig Pullen kannst, Rares und Eliten streicheln dir auch nur sanft über die Wange. Hab ich schon erwähnt das man nicht vom Mount geschlagen werden kann?!
Zum Glück haste es erwähnt, ich dachte da echt grad kurz dran
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.