Wo ist KI.nderspiel PvP Rauferei hin?

Was n armer trolling Kommentar! Die fehlende Begründung für deinen flame spricht für sich. Viele Spieler schreiben, daß sie sich gefreut hätten und du spuckst ihnen vor die Füsse. Poor^^

14 Likes

Frag mal wie sich die Leute angespuckt fühlen die wirklich PVP spielen für marken :slight_smile:
PVP wird von Addon zu Addon schlechter und Blizzard bringt sowas ins spiel damit die armen tropfen glauben sie spielen PVP und bekommen PVP belohnungen … ^^

edit Von den beiden Leuten die deinen Beitrag mit 3 und 4 Chars liken mal ganz zu schweigen … ^^

2 Likes

Ich bin ja irgendwie froh, dass es Alternativen gibt, weil das PvP, wie du auch sagst, wirklich immer schlechter wird.

Ja, nur wieso muss es PVE alternativen geben…
Blizzard macht es sich halt trauriger weise einfach. getreu dem Motto „halt du sie dumm ich halt sie arm“
Es bräuchte diesen Rauferei Mist nicht wenn die sich mal mühe geben würden fürs PVP.

Sie werden sich nur leider keine Mühe mehr geben, was PvP angeht. Ich denke jedenfalls nicht, dass es in SL wieder besser wird.

2 Likes

wirst gerade unsympathisch.

Das Szenario wurde oben erklärt, warum Leute die KI BGs spielen. Für die alten Sets, welche im PvE Bereich durch drüberrollen erspielt werden können.
Nicht ein aktuelles Set kann dadurch erhalten werden.
Alternativen sind das was Spiele großartig macht. Wenn man sie zwing gewissen Dinge zu machen dann geht es in die Hose. Die Schreier, auf beiden Seiten, gibt es seit dem Rosa Protodrachen und PvP Erfolgen in den Metas der Events.
Das Pseudo Elitäre PvP gehampel nervt mich schon seit Wotlk wo ein PvP Hansel meinte mich zu stalken und nerven weil er meinte sein Gladi Frostswyrm wäre mehr wert als mein ICC Allianzfirst Wyrm des Metaerfolges.

typischer kompetitiver wischiwaschi Neid der seit paar Jahren Einzug erhalten hat. Wenn euch das nervt. Geht Moba zocken und beleidigt euch da im Kreis.

10 Likes

Ich spiele auch liebend gerne richtige BGs um mir darüber PvP-Sets als Transmoggs zu kaufen.

Nur leider bekomme ich eben kaum welche, es ist viel zu RNG basiert und frustrierend. Der Brawl war die einzig effektive Möglichkeit für einen frustfreien Farm.

Würde Blizzard eben die dämlichen Lootboxen entfernen und wieder gescheite, nicht RNG basierte PvP Währung einführen wäre alles in Ordnung.

Da das aber nicht gegeben ist war der Brawl der einzige kleine Lichtblick und der ist nun weg.

1 Like

Ich bin sicher, jedem PvPler ist gerade ein Zacken aus der Krone gebrochen, weil allen Casuals alle 6 Monate mal für eine Woche (!) die Gelegenheit gegeben wurde, sich Ehrenabzeichen zu holen … eyeroll

Das ist wirklich falscher Neid. Aber manche können anderen auch mal gönnen, ohne sich gleich etwas weggenommen zu fühlen, und andere nicht. Schultern zuck

11 Likes

Sry, aber diese eine Marke pro Sieg war schon immer ein Witz.

Ich habe nie gezielt PvP gespielt nur um eine Marke beim Sieg zu ergattern. Es gab schon immer Mittel und Wege, um da viel einfacher ran zu kommen. Diese eine Rauferei alle paar Wochen war nur eine weitere Möglichkeit. Ich habe jedenfalls immer reichlich Marken, um diese bei Bedarf an meine Twinks zu schicken.

Viele alte Sets hatte ich mir auch noch vor der Umstellung gekauft. Da wusste ich nie wohin mit der ganzen Ehre.

3 Likes

Ihr könnt halt vergessen, dass man sich darüber aufregen darf oder kritisiert, wie viel PvE man in BfA spielen muss, um im PvP Konkurrenzfähig sein zu können und auf der anderen Seite dann nicht zu kritisieren, dass man für nicht PvP-Aktivitäten, PvP Belohnungen erhält. Vor allem auch nach der Legion Blamage, wo man mit genug Chars und Weltquests mit mehr Ehre in BfA gestartet ist, als jemand der 24/7 BGs gegrindet hat - ist halt ne Doppelmoral, die viele nicht fahren wollen.

Wie gesagt, ich finds auch absolut dämlich irgendwas so kurzfristig ohne Ansage komplett zu entfernen und meine Güte, farmt euch halt die Ehrenabzeichen da… macht euch ja nicht zu weniger coolen Menschen, falls ihr welche seid aber man muss es auf keinen Fall gut finden, dass es diese Währung da gibt. Und ich sag das auch noch mal gerne, selbst wenns rng ist, selbst wenns Allianz ist… die PvP Sets sind über normale BGs trotzdem schneller gefarmt als die meisten anderen Sets. ~

1 Like

Puh… Also nach dem aufstehen ist das das schlimmste was heute passierte. Wollte endlich mal einen der Twinks ausprobieren, wäre auch mein erstes KInderspiel gewesen. :<

1 Like

Analog zu diesem Brawl waere es ja fuer nicht bis kaum PvEler wie mich toll, sowas fuer den Pvekram zu haben.
DAS wird ueberhaupt nicht angeboten

Das BG wurde nur entfernt weil man Echos bekam. Dann hätte man ja einfach einen Hotfix aufspielen können damit man nur 1x Echos bekommt. Aber schon witzig das sich nur Hordenchars darüber freuen, dass das weg ist. Die gönnen uns echt mal keinen Sieg.

1 Like

Du musst ein glückliches und unbeschwertes Leben führen :wink:

Ich hab 2016/17 meine 250k Ehrenhafte Siege vollgemacht. Seitdem bin ich kaum noch in BG´s anzutreffen.
So ein dickes Fell kann man gar nicht haben, um den Mist aktiv zu spielen! :innocent:

1 Like

Naja, er war aber auch ne ziemliche Fehlentwicklung. Die Idee klang ja echt toll und spassig… aber… verlieren war eigentlich unmöglich, man jagte einfach durch und hatte gewonnen, das Spielgefühl war nicht mal ansatzweise wie beim PVP.
„Stehe 10 Minuten bewegungslos rum und erhalte x Echos“ wäre genauso spannend gewesen. Von daher verstehe ich das einige den leicht verdienten Echos nachweinen, aber mir soll keiner was vom tollen Spielgefühl da erzählen :wink:

1 Like

Die Echos sind mir egal, die hätten sie ruhig entfernen können. Aber ich fand es schon toll, dass es mir über diese Rauferei noch möglich war die alten Erfolge endlich zu vervollständigen, bzw. mit den Twinks zu holen und nebenbei ein paar Ehre-Marken sammeln.

Als ich mit WoW anfing waren die Erfolge kein Thema, denn die Mitspieler waren motivierter und wussten, was sie tun mussten, um zu gewinnen. In den letzten Jahren hatte ich nur selten Mitspieler, die so motiviert bei der Sache waren. In dieser Rauferei war das anders, da wurde direkt wieder geplant und das Verhalten meiner Mitspieler war wieder wie früher: Motiviert und gut gelaunt.

Das kann ich aus deiner Sicht verstehen. Aus der Sicht von jemandem der sie „fair“ holte also nicht nachgeschmissen bekam sieht das aber anders aus.
Wenn schon ein Erfolgssystem dann auch eines bei dem Erfolge vergleichbar sind.

Und wenn es das nicht war gewann man auch locker. Ich hatte nicht eine Ki Rauferei die wir nicht deutlichst gewonnen haben, egal wie die anderen spielten, egal ob Taktik oder nicht. Das Ding war spielerisch ein Witz, tut mir Leid.

3 Likes

Also in einem Raid gegen Mitspieler kämpfen?

Naja - m.E. nach sollte das Ding auch nur als Testphase für die Weiterentwicklung der NPCs herhalten. Und wir waren halt die Tester, die als Belohnung Ehre/Marken farmen konnten.

Imho sind die NPCs in diesem „BG“ mit der Zeit schon deutlich raffinierter geworden. Natürlich nicht vergleichbar mit menschlichen Gegnern aber im letzten Event kam es mir schon so vor, dass sie sich z.b. nicht mehr so oft in einer Gruppe bewegt haben…