Wo ist Lilian Voss?

Das würde ja auch den Wandel von einer Fraktion die eher Brutalere Völker hat zu einer Fraktion die aus süßen Völkern besteht (Vulpera) unterstützen. Jetzt müssen nur noch alle anderen Völker süßer gemacht werden. Vielleicht indem sie sich in Kinder verwandelt die nie erwachsen werden.:face_with_monocle:

also willst du weiterhin eine kriegerische Horde die nie lern und sich keineswegs weiterentwickelt und weiter schön mordet und plündert und genau de Allianz liefert was sie braucht, das Bild der nie lernenden brutalen Horde.

Die Horde hat nun mehrfach en Entwicklung durchgemacht um endlich mal nen neuen Kurs einzuschlagen weg vom Krieghäuptling, weg vom Krieg weil auf dauer können wir das nicht gewinnen.
Genauso die verlassenen, wen die du so beibehalten wilst, richtig schön evil mit Folter, Mord und Experimenten an Menschen, weil man muss sich ja schön einem klitsche nach verhalten, da es ander geht hat uns Shadows rising gezeigt, und so aknn auch ein volk enlich mal Profil bekommen

Arthas wäre mir als Anführer immer noch tausendmal lieber als Calia.
Achtung: tausendmal lieber bedeutet in diesem Fall immer noch sehr ungern. :smiley:

Sie hat nichts gemein mit den Verlassenen. Und das Charaktermodell sieht furchtbar aus, wie eine Porzellanpuppe, nicht wie eine Untote.

1 Like

Das ungezähmte und das wilde ist genau das was die Horde für mich ausmacht. Es ist das was sie von der Allianz unterscheidet. Es kommt mir so vor als ob sie die Horde immer mehr an die Allianz anpassen will. Bald wird der einzige Unterschied zwischen Horde und Allianz der sein das die einen einen Hochkönig haben und die anderen einen Rat.

So will ich sie behalten. Wenn es nach mir gehen würde, würden die Blutelfen die Hochelfen/ Leerenelfen Verräter jagen und abschlachten. Und die Vulpera wären ein total blutrünstiges Volk.

1 Like

sie muss auch nicht wie eine Verlassene aussehen, um diese anzuführen oder zumindest zu vertreten.

Hatten sie das nicht vor? Deshalb sind die ja abgehauen. :slight_smile:

Sind sie ja vielleicht auch. In der Wüste braucht man ja was zum trinken, ne? :slight_smile:

1 Like

Sie muss nicht wie eine Verlassene aussehen aber sie muss ihnen von der Ideologie und Kultur ähnlich sein, sonst klappt das mit dem vertreten nicht.

1 Like

welche Ideologie haben sie denn Außer die des Überlebens?

Ich dachte die Leerenelfen wären verbannt worden.

Daran hab ich garnicht gedacht.:joy:

Experimente an lebenden Menschen sowie das töten von Menschen um sich fortzupflanzen. All das würde Calia (vermutlich) verbieten. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen ihr und den Verlassenen ist das sie Untote sind, aber das sind Guhle ja auch.

Genau deswegen weiß ich nicht ob ich dort einen Twink hinschicken werde…
Allein der Gedanke ,das ich mir dann bestimmt auch einen Begleiter zusammen basteln würde … :slight_smile:

Das dickköpfige Querstellen und darauf bestehen, dass die Verlassenen klischeehafte, unkreative, eindimensionale Stereotypen bleiben ist manchmal erstaunlich…

Ganz ehrlich, ich würde es abfeiern, wenn plötzlich in Ogrimmar eine Gruppe an Verlassenen einen Garten hoch ziehen, weil es etwas ist, dass sie in ihrem alten Leben genossen haben und es ihnen ein Gefühl der Normalität gibt und sie keine Lust mehr darauf haben 24/7 edgy, düstere Karikaturen von Charakteren zu sein, die 13 Jährige „cool“ finden, weil sie denken es wäre „erwachsen“.

Ich würde der Spieler Community als Ganzes nicht mal zutrauen, die Wappen der Fraktionen zu bestimmen, ohne das Horde und Allianz mit pinken Dil… Massagestäbe als Banner rum rennen.

Ich traue da noch weniger zu so eine Entscheidung zu treffen…

Sylvanas sah auch mehr wie eine Puppe aus, als wie eine Untote. Nur dunkler.

4 Likes

Ich hätte nichts dagegen wenn ein paar Gärtner werden oder sonst was machen. Aber wenn zu viele Verlassenen zu menschlich werden verliert das Volk seien Identität und dann sind sie nicht mehr als komisch aussehende Menschen. Das will ich nicht. Mir gefallen sie so wie sie sind.

1 Like

Es SIND nicht mehr als komisch aussehende Menschen. Oder besser sehr, sehr ungesunde Menschen.
Und Identität? Welche? Die einzige Identität die die Verlassenen bisher hatten, war Sylvanas.
Sie haben tatsächlich jetzt die Möglichkeit eine Identität für die Verlassenen zu entwickeln.

1 Like

Ich sehe es als ihre Identität das sie z.B. Experimente an Menschen machen oder sie Jagen.

Mir ist aufgefallen das die Leute die die Verlassenen anders haben wollen oft Allianz spielen während die die Horde spielen sie so behalten wollen. Jedenfalls die meisten.

Das ist keine Identität… Das kann jedes wilde Tier, Monster, eldritch Horror genauso tun…

1 Like

Ein Blumengarten wäre fein, keinen Einwand von mir.
Orgrimmar verdient sowieso eine Expansion. Beispielsweise einen Hafen, da in der Nähe wäre sicher Platz für einen solchen Garten.

Ja, mag sein. Mir gefällt das Design von Calia einfach nicht. Wenn sie mehr wie in der Priesterhalle aus Legion aussehen würde, wäre ich schon zufrieden.
Und mir ist bewusst, dass das nur meine eigene Meinung ist, klar.

1 Like

Ja, wilde Tiere können Experimente machen. Sicher.

wen sich die untoten unbedingt auf den Niveau eines Josef Men.gele sehen wollen werden sie auf lange Sicht sich Komplet ins aus schießen, traurig genug das Leute leider solche Ansichten teilen wil sie sowas als cool udn geil empfinden weil düster

1 Like

Und nur weil es dir nicht gefällt muss es geändert werden? Es gibt so viele Leute denen es gefällt, von denen die meisten auch sonst Horde spielen. Die denen es nicht gefällt spielen vermutlich sowieso Allianz.