Wo ist Lilian Voss?

Die Orcs sind mehr als nur brutale Barbaren, die Tod und Zerstörung bringen.
Sie haben ein Ehre System, eine Geschichte, dass Problem dass sie viel ihrer Kultur verloren haben und neu aufbauen mussten

Die Trolle haben weit mehr zu bieten als irgend welche Kanibalenstämme.
Es gibt unterschiedliche Stämme mit unterschiedlichen Gesinnungen, Gottheiten, Traditionen.

Tauren sind nicht einfach nur starke Nomaden.
Du hast genauso kämpferische Krieger wie ruhige Druiden und geduldige Jäger.

Blutelfen sind nicht alle Mana schlürfende, arrogante has beens.

So sag mir, warum sollen die Untoten eindimensionale Monster sein?

1 Like

Du verstehst mich falsch. Ich habe nichts dagegen wenn sich Gruppen von ihnen anders entwickeln, sprich Gärtner werden oder für Tierschutz protestieren oder sonst was machen. Ich würde gerne den Großteil von ihnen so behalten wie sie sind. Ich habe nichts gegen Vielfalt unter denn Verlassenen solange der Kern immer noch die Apotheker oder/und Menschenjäger sind.

1 Like

Und welchen Grund sollten sie NOCH haben, Menschen zu jagen?
Besonders, da es mit ziemlicher Sicherheit gegen den Waffenstilstand geht.

1 Like

Fortpflanzung. Ich weiß die großen Valkyren sind weg aber falls ich mich nicht irre gibt es noch ein paar kleine in der Horde. Außerdem können sie Banditen oder Mitglieder von Scharlachroten Kreuzzug töten.

Ich denke ,das gerade da Calias Weg einen Ausweg bieten könnte .Nur das Metzeln fällt dann weg…zumiondest wenn es nicht dem Licht dient * g *

Na irgendwo müssen doch die Leichen her kommen. Auch wenn sie mit dem Licht belebt werden.

Die kleinen scheinen an die großen gebunden zu sein. Zumindest war es in Andorhal so, dass die kleinen verschwanden als die große getötet wurde.
Also nein, ohne Sylvanas, keine Val’kyr.

Selbst dann hat BfA sogar Alternativen zum „Jagen“ gezeigt.

Es wird auch ohne Überfälle dauernd jemand sterben …Vielleicht ist es dann für einige eine Alternative.

Letztendlich wirds aber so sein ,das die Untoten entweder in die SL können ,oder vielleicht in Azeroth die Kontrolle der Geißel übernehmen …

Es gibt auch andere Alternativen um an Valkyren ran zukommen.

Irgendwann werden alle Gräber leer sein und ständig am Meeresboden nach Leichen suchen dauert lange und verspricht wenig Erfolg.

Sehr wenige Menschen würden freiwillig Untote werden.

Ich hätte nichts dagegen wenn die Geisel von der Horde kontrolliert wird.

Kann ich mir vorstellen…

Wenn es darum geht, ihre Familie zu versorgen/ weiter zu unterstützen kann es ein verlockendes Angebot sein.
Für Andere wäre es die Angst vorm Tod.

Und ohne Krieg ist der Bedarf an neuen Verlassenen eh wesentlich geringer.

Welche?

Das perfekte Beispiel für einen Verlassenen, der es aus der Not heraus geworden ist aber weiterhin gerne sein altes Leben weitergeführt hätte ist Zelling. Seine Familie hat halt nur nicht mitgespielt und war hysterisch.

naja vielleicht wird es deswegen auch die Licht Untoten geben ^^

1 Like

Das wären nur sehr arme Menschen. Die Anzahl an ihnen zeigt wie gut ihr König ist.

Das stimmt. Aber in Wow gibt es ständig Krieg. Daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

Das wären vermutlich hauptsächlich sehr geizige Menschen. So ähnlich wie der Mann aus der Geschichte mit den 3 Geistern. Oder irgendwelche Gangsterbosse. Hauptsächlich Menschen mit schlechten Charaktereigenschaften. Sie werden sich sicher gut integrieren.

Die die Sylvanas versklaven wollte. Oder aus denn Sl als Dank für die Hilfe die wir dort leisten.

Dienen Odyn.

Sind keine Val’kyr und haben bereits eine andere Aufgabe, die genau entgegen dem steht was du dir ausmalst.

Warst du bei Gelegenheit mal in Westfall?

Meinst du Charles Dickens Weihnachtsgeschichte? Wenn du die nicht mal beim Namen nennen kannst, dann bitte, geh sie erst einmal lesen.

Oder Menschen, die noch das Gefühl haben, etwas erledigen zu müssen. Vielleicht noch die Geburt ihrer Enkelkinder erleben wollen, etc.

Um fair zu bleiben, da war gerade ein Krieg am Laufen, bei dem besagte Untote Eine Siedlung voller Zivilisten angriffen und Zelling hat das quasi entschieden ohne sie zu warnen.

Ich denke allerdings, dank der diskreten Unterstützung durch Voss, wird zumindest die Ehefrau 1 und 1 zusammen gezählt haben und wäre ihm jetzt wohl zumindest bereit zuzuhören, wenn er noch mal vorbei kommen könnte.

1 Like

Kann sich ändern.

Ich meinte die die Sylvanas mitgebracht hat. Ich dachte die wären aus den Sl.

Ich sagte nicht das sie nicht existieren.

Ich habe sie gelesen als ich in der 5 war.
Bevor die Geister kamen hätte er alles getan um unsterblich zu werden.

Da ist die Frage: wie wird die Familie reagieren?

Ich denke das sie keine Ahnung hat das Voss diejenige war die ihr geholfen hat.

Da stellt sich mir die Frage ob die Lichtuntoten in der Horde oder Allianz oder sogar unabhängig sein werden.

Fand es im übrigen sehr schade, dass er sterben musste. Hätte in der jetzigen „Nach Sylvanas Ära“ Potential gehabt.

1 Like

Wer fand es nicht schade?
Ich wette mit dir das es sogar Erevin schade fand. Auch wenn er es nicht zugeben würde.

Och, ich glaub die Provoste an sich würden ganz gut zur Horde passen. Flauschig kuschlig süss kann man nie genug haben, siehe Vulpis^^.
Aber bitte nicht Untote zu Provosten werden lassen, das passt nicht. Und widerspricht wohl Sylvanas Plan, endlich für wirklich freien Willen zu sorgen.