Wo ist Lilian Voss?

Und die Mehrzahl der Hordespieler sind auch im Forum unterwegs, ja?

Again: Quelle?
Oder ist das nur deine persönliche Meinung?

1: Wieso sollte Nazgrell das wollen?
2: Die Ritter der Schwarzen Klinge gehören weder zu Horde noch Allianz. Selbst wenn sie Val’kyr hätten (was sie nicht tun) würden sie vermutlich nicht einer der beiden Fraktionen so eine Waffe in die Hand drücken.

Und sie haben damit aufgehört, sobald Sylvanas die Horde als nutzlos ansah. Die Val’kyr hatten nie irgendeine Loyalität der Horde gegenüber.
Sie haben Sylvanas unterstützt, weil diese mit dem Jailer im Bunde ist.

Ich habe mich auf den Forum bezogen. Wenn es im Forum so ist ist es ( vermutlich) bei den anderen Horde Spielern auch so. Jedenfalls bei allen die ich kenne.

Das ist meine Schlussfolgerung.

Er war Teil der Horde. Nur weil er starb muss sich das nicht ändern.

Dennoch haben sie es getan.

Also deine Meinung.

Also Verallgemeinerung. Weder das Forum, noch du, noch ich oder jemand Anderes spricht für sämtliche Spieler.

Er ist es nicht mehr. Er versucht sogar aktiv sich von den Geschehnissen der Horde soweit es geht fern zu halten.

Und haben ohne Sylvanas oder des Jailers Befehl keinen Grund es wieder zu tun.

Wer weiß was in Zukunft kommt. Ich sehe ihn als Gesandten in der Horde.

Sie haben eine Menge an Verlassenen belebt. Wer weiß? Vielleicht hat eine von ihnen Muttergefühle gegen über ein paar von ihnen.

Wie du ihn siehst ist unerheblich.

Weißt du dein Wunschdenken und deine Fantasien wären wirklich mehr unterhaltsam, wenn sie zumindest ein klein wenig Logik und erzählerischen Aufbau hätten…

So schmeißt du nur wilde Ideen durch den Raum ohne Sinn und Verstand.

Calia ist ein Niemand. Sie ist eine lichtige Monstrosität die nichts aber auch GARNICHTS in der story der Verlassenen zu suchen hat. Sollte es Blizzard wagen zu versuchen sie in die story der Untoten zu integrieren werde ich gegen diese offensichtliche Allianz Bias anzukämpfen wissen. Calia wird Anführer von niemandem solange ich es noch verhindern kann. Calia muss weg.

Er ist doch ein Gesandter.

Ich will die aber nicht amüsieren. Würdest du mich fragen würde ich dir erklären wie ich darauf komme.

Er hat als Gesandter der Schwarzen Klinge fungiert, nicht anders herum. Das ist ein Unterschied.

Na dann: Lass mal sehen.

Da steht in der Horde also nicht von der Horde, sondern in der Horde. Damit meinte ich das er in die Horde als Gesandter geschickt wurde. Verstanden?

Auf welche der Sachen die ich behauptet habe bezieht sich das?
Wenn es um die Valkyr mit Muttergefühlen geht: Ich vermute das manche Valkyr bestimmte Verlassene als ihre Kinder ansehen oder sich vielleicht auch mit manchen angefreundet haben. Sie haben viel Zeit mit ihnen verbracht. Zugegeben ich weiß nicht so viel über Valkyr.

Du meinst dann wohl eher, dass er ZUR Horde als Gesandter geschickt wurde. Damit ist er aber immer noch kein Mitglied der Horde. Tatsächlich müsste er wohl die Position als einer der Vier Reiter aufgeben, wenn er zurück zur Horde wollen würde.
Wofür er soweit kein Bedürfnis gezeigt hat.

Alle…

Nicht wirklich. Sie haben sie auf Sylvanas Befehl erweckt und sofort in die Schlacht oder zum nächsten Verlassenen geschickt.
Es währe natürlich möglich, dass eine Val’kyr vielleicht Sympathien für einen oder mehrere Verlassene entwickelt haben könnte.Aber soweit haben wir nichts gesehen, was über Sylvanas Willen hinaus ging.

Öhmm ,ich sollte nicht fragen,aber was kommt dann ?
machst du dir ein großes Schild und läufst auf einer Corona Demo mit ?
(da schließe ich inzwischen gar nichts mehr aus ^^)

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Es ist auch nur eine Vermutung.

Selbst das glaube ich nicht .Die erwecken ja keine Verlassenen aus Sympathie sondern nur weil Sylvanas das möchte bzw braucht. Die Verlassenen sind da wohl nur Mittel zum Zweck.

Weswegen ich auch darauf aufmerksam gemacht habe, dass nichts von den Val’kyr gezeigt wurde, was über „Sylvanas will das“ hinaus geht.

jup ,sollte auch mehr den Standpunkt unterstützen als kritisieren :slight_smile:

Vielleicht ja. Irgendwie muss ich ja meinen Unmut Luft machen.

Das wäre interessant …alleine um die Gesichter derer zu sehen ,die damit nichts anfangen können :slight_smile:

Er wäre dann der erste auf den Demos der für was halbwegs sinnvolles demonstriert.