Wo ist mein Incubus?

Hallo

Das ist mein erster erstellter Threat hier im Forum. Ich hoffe, das passt hier hin. Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid; ich arbeite mich noch ins Forum ein und ich habe nichts dazu gefunden, auch nicht über Google.

Also, als ich heute eingeloggt habe mit meinem Hexenmeister, hatte ich keinen begleiter draußen, was vermutlich an dem Update liegt. Nur: Als ich meinen Incubus rufen wollte, kam die Succubus und bei mehreren Versuchen danach ebenfalls.
Also wollte ich wieder das Halsband holen, aber ich bekomme die Option gar nicht mehr. Wurde der Incubus komplett entfernt? Das Bild beim beschwören zeigt ja noch beide.
Ich hätte Hesergos gern wieder, auch, weil ich mit Lelant RP mache und meine Dämonen (Begleiter und Pet) so gut wie immer dabei habe und diese auch ins RP eingebunden sind (und nein, mit der Succubus kann ich mich so gar nicht anfreunden).
Wenn mir jemand weiter helfen kann, vielen Dank im Voraus.

1 Like

Mal beim Barbier gewesen? Mit dem heutigen Update sollte sowas alles beim Barbier auswählbar sein.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Oh, danke, ich hatte das Update so verstanden, dass die neuen Formen erst mit den Quests freigespielt werden müssen und dann beim barbier vorhanden sind und dass auch der Wichtel erst einmal nur den Anfang macht.

1 Like

Der ist buggy man muss alle Glyphen neu lernen

Ich glaube nicht nur der. Mein dämon bei der lichtgeschm draenei ist auf zwergengrösse geschrumpft :smile:

lichtgeschmiedete draenei-hexen…welch blasphemie…widerlich…

https://media.discordapp.net/attachments/991951079866650685/1128758309034393731/image.png?width=609&height=468

pfeif
nur dafür das abo wieder angeworfen…

die meisten standarddämonen, mit denen ich vorher unterwegs war, hab ich inzwischen wieder. leerenfürst war n bisschen doof, weil die hexe nie n pvp-char war und für das grimoire die dalaran-kanalisation-marken brauch…warn eben paar gold im ah. der rest wird über die tage wieder gemütliches abfarmen, bis man die schicken vorlagen zusammen hat.

2 Likes

Das mit dem abysall ist auch mies

1 Like

Hm, bei meinem Hexer war alles da, nur halt die „Standartform“ der Succubus, aber an sich waren alle Dämonen beschwörbar. Die Freundin, die mich geworben hat, meinte, sie hätte bei ihrem Hexenmeister neu Skills verteilen müssen, was bei mir auch nicht der Fall ist.

Das mit den lichtgeschmiedeten Draenei versteh ich nicht. Ich habe sie schon freigespielt und laut Geschichte sind die doch vom Licht gesegnet- beißt sich das nicht komplett mit den Hexenmeistern als Profession?

2 Likes

die dämonen sind alle da - aber deren aussehen kann nun barbier angepasst werden…und einige alte formen, die man sich mühevoll gefarmt hat, sind einfach nich übernommen worden.

bei den skills kommts auf die skillung an - beim dämo wurde einiges angepasst, daher mussten talente teilweise neu verteilt werden.

lichtgeschmiedete draenei - ich halte es bei meiner wie die dämonenjäger:
bekämpfe feuer mit feuer - und wer, wie die lichtgeschmiedeten draenei, seit 10.000jahren gegen dämonen kämpft, wird schon wissen, wie das höllenfeuer für die eigenen zwecke zu manipulieren ist, ohne sich selbst zu verlieren.

und was könnte passender sein, als die besiegten dämonen noch weiter zu demütigen, indem man sie verklavt und für die eigenen zwecke missbraucht…

3 Likes

Bei Nachtelfen ist es ja auch nicht anders. Erst kamen die Magier in Cataclysm nachdem man der Arkanen Magie tausende Jahre abgeschworen hat und nun die Hexenmeister.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.