Wo lasst Ihr euch boosten?

Hallihallo, ich habe 3 chars auf lvl 60 und möchte mir jetzt meinen 4. Char auf lvl 60 boosten lassen. Gold technisch ist schon bissl was vorhanden. Bzw. vlt lass ich mich auch nur bis 50/52 boosten.

Also ich habe es bisher so gemacht:
lvl 8 - lvl 15 Ragefire
lvl 15 - 22 Burg Schattenfang

überlege nun Kloster weiter zu machen und dann Mara und die letzten paar lvl mach ich selber denke ich.
Oder würdet ihr von den XP noch bissl bei Burg Schattenfang bleiben?

‚gähn‘ das thema ist so interessant, dass ich garnicht weiss, was ich dazu sagen soll… ist aber wahrscheinlich auch besser so… hoffe du findest deinen weg, dich bei maximaler effizienz boosten zu lasten

12 Likes

Wenn das Thema für dich so uninteressant ist, warum nimmst du dir die Zeit den Beitrag zu lesen und dann auch noch zu antworten. Mehr als 30 Wörter xd da hast du dir aber viel Mühe gegeben, nur leider passt deine Antwort nicht so ganz zur Frage vom TE.

Wünsche noch einen schönen Freitag :slight_smile:

2 Likes

Grüsse,

War Kloster nicht erst ab 26? Bin mir da jetzt nicht so sicher. Ich denke es macht dann Sinn noch etwas Schattenfang zu bleiben und dann ins Kloster zu wechseln. Bis LVL 30 - dann ab nach Maraudon und da kannst dich mit einen entspannten Magier auf 52 Boosten lassen. Danach ZG oder selber Leveln.

schöne Grüsse

Also EPtechnisch kannst du bis 25 in BSF bleiben und solltest dann bis 40 ca auch im Kloster boosten.

Ab da dann rüber Richtung Maraudon. Wichtig ist aber, dass du immer Leute auf deinem Lvl in der Grp hast für max EP.

Keine Ahnung… liegt wohl daran, dass bei mir immer der Sarkasmus anschlägt, wenn ich so drollige Posts sehe, einfach irgendwie süß, wie er hier fragt in welcher Instanz er sich am besten boosten lassen kann, ich dachte auch eigentlich, das hier sein ein Troll-Post… naja, irren ist menschlich für den Fall

2 Likes

Verstehe die Frage auch nicht. Für mich ist das ebenfalls ein Trollpost. :slight_smile:

Sollte das der Booster nicht wissen, wo er das am besten machen? Wenn nicht, ist er wohl kaum sein Gold wert. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ähm, wir sind mehr Gold wert, aber wie immer hoffnungslos unterbezahlt ^^
hatte mal einen aus dem Kloster mit LvL 30 entführt und mit nach Maraudon mitgenommen. Der wollte dann nicht mehr zurück - lach- . Mir ist es da egal ob es die max. EP gibt. Ich fülle die Gruppe mit 4 weiteren Chars von 30-49 auf und drehe dann die Boost Runden. Es lohnt sich trotzdem für jeden und gibt mehr EP als Kloster ^^. Von daher ist es für mich nur wichtig das alle im Levelrange von 30-49 sind ^^ und bekomme trotzdem Gold -lach.

Frage mich immer wieviel Gold die Leute haben müssen bei den Preisen… auf meinem Server ist man mind. 1k Gold los wenn man sich 30 lvl ziehen lässt…

Weil er das Spiel anders spielt als du?
Es ist eine ganz normale Frage. Wieso muss man hier immer alle in das Lächerliche ziehen?

Warum sollte er?
Ist mir doch egal, wer in der Gruppe was bekommt. Solange ich mein Gold bekomme.

Ich booste doch nicht, um andere so effizient wie möglich zu leveln, sondern um mein Goldvorrat zu erhöhen.

Kannst Du tun. Gibt genug EP. Ob es mehr EP auf dem Level bringt, weiß ich nicht.
Der Unterschied wird wenn nicht gravierend sein.

Außer, dass der SM-Boost mehr kostet^^

So habe ich es auch gemacht.
Der ZG-Boost ist mir zu teuer gewesen, für die wenigen EP.
Durch den Solo-Grind habe ich deutlich mehr EP/Std gemacht, was aber sicherlich auch mit am Gear lag.

In der Zeit, die Du dadurch sparst, kann man die Summe dafür locker wieder farmen :smiley:

Das kommt immer drauf an , wieviel geboosted wird. Z.b in ZG. Dort boosten manche 10 Packs für 25g Duo, und andere 11 Packs für 25g. Das summiert sich halt. Gleiche Gilt für Mara. Auf Razorfen H oder Lakeshire A gabs mal einen Mage der hat 22 ! + Packs ZG Boost gemacht, aber das hab ich nie mehr wieder gesehn so ein Angebot.

Als Kuh ist man immer etwas langsamer.

1 Like

glotzt blöde vor sich hin

3 Likes

loool wie günstig ist euer Server? XD

25g looool dafür würde ich nicht zg boosten. Da mache ich mit Kloster oder BSF auf unserem Server schon mehr.

Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis :slight_smile: Bei uns wird halt viel ZG gesucht und geboosted, vorallem Abends.

Ich frag mich wieso, das lvlt man selbst in Classic recht zügig.

Generell, mal davon ab das Boosting eh absoluter Dünns+++ ist
Bringt das doch im Lowl Level kaum etwas, außer das du vllt pro level 5 Minuten sparrst und nen haufen Gold ausgibst.

1 Like

Ist es nicht. Was willst du machen wenn du keine Gruppe findest weil keiner mehr lvlt? Die Leute zahlen die 13€ ca.selber, also lass Sie doch spielen wie sie wollen.

1 Like

verrückte Idee, aber dann lass es einfach sein.
Besonders dann, wenn dich das Thema nicht interessiert.
Oder rennst du im rl auch zu Leuten und sagst: „lol, euer Thema ist voll uninteressant?“

@ topic. BSF bin ich immer bis Bitte 20 geblieben, da gute exp und deutlich günstiger

1 Like

Und mit Boost noch zügiger.

Deine Meinung.
Bringen tut es auf jeden Fall was. Nämlich ein Zeitersparnis.
Du bleibst an einem Spot für 20 Level und musst nicht 100x durch die halbe Welt laufen.

Alleine das spart dir einen Tag /played

gar nicht-----