Wo lasst Ihr euch boosten?

Du denkst falsch. :slight_smile: Der Unterschied bei den XP/Stunde ist wie Tag und Nacht.

1 Like

Genau, daraus erschließt sich mir, dass er einfach nur stänkern will hier im Forum und sich nicht wirklich mal damit beschäftigt hat.

Du machst gaaaanz grob zusammengefasst von 8-60 wenn du dich durchgehend boosten lässt im Schnitt von 8-25 alle 30 min 1 lvl und ab dann bis 60 alle 45 - 60 min 1 lvl…

Nun gerade weil so viele leute sich boosten lassen und dadurch immer neue frische 60iger da sind kommen die ganzen Pugs für ZG MC BWL und AQ20 zustande.
Folglich ist es sogar positiv für die Endgame spielwelt. Da sonst deutlich weniger Spieler / Twinks folgen würden.

Ich habe meinen Hunter selbst geboosted und hab nur 3 Tage played gebraucht was sogar noch schlecht ist… normal lvln brauche ich das schnellste was ich war 6 Tage min…

junge, du lebst komplett hinterm Mond.
Für 5 min ersparnis macht das keiner.
Wir reden hier, je nach lvl, von 2-4 Stunden Ersparnis.
Macht natürlich kaum was aus…

Ist halt echt so… ich mach in Rf die lvl im 10 -15min takt.

1 Like

Du machst also auf normalem Wege 4-5 Mal die Stunde eine riesige Menge an Mobs (150+) in Maraudon weg? Na klar :slight_smile:

Es spart massiv Zeit, das ist der Grund.

Dein Wort in Gottes Ohr. Wiedersehen.

1 Like

Jo… mach gut o/

Hm. Informierst Du dich, bevor Du irgendwas von dir gibst?
Die großen Pulls sind auch mit BC noch möglich. Zwar anspruchsvoller, aber dennoch möglich.

Die Boost-Angebote werden nicht aufhören, höchstens teurer werden.

Also diskutiert hast du nicht viel. Eigentlich hast du nur andere diskreditiert. Man hat gemerkt, dass es dir nur darum ging da du keine Ahnung von dem hast worum es geht.
Ich hoffe wirklich, dass du nicht nur hier nicht mehr diskutierst sondern auch in anderen threads, denn das ist über Deinem Tellerrand.

In Hamburg sagt man tschüss

1 Like

Ja Gold kaufen, um sich auf 60 boosten zu lassen um auf 60 das selbe wie während des Levelns zu machen.

Hey Right na alles fit? :slight_smile:

Tendenziell hab ich nix gegen das boosten, auch wenn ich es selbst nie in Anspruch nehmen würde, allerdings sollte man dabei nicht außer acht lassen das man seit der Boostingwahn ausgebrochen ist wieder sehr viele Spieler hat die mal absolut keinen Plan von ihren Klassen haben.

Man merkt es in Dungeons und gerade PUG Raids wie MC, BWL, AQ20 und ZG, daher würde ich das jetzt mal in Klammer setzen aus meiner Sichtweise :wink:

Stellt sich die Frage, ob das ohne Boost grundlegend anders wäre. :slight_smile:
Sicher, man bekommt beim normalen Leveln zwangsweise etwas mit. Aber ist das mehr, als man mit ein paar Inis auf 60 lernt?
Leute mit kein Plan gab es ja auch schon vor der Boost-Schwemme.
Man könnte die Theorie aufstellen, dass die Nixkönner unter den Boostern vielleicht deshalb nix können, weil sie einfach ignorant/lernresistent sind, und sie auch beim Level immer nur 3 Skills verwendet hätten.

1 Like

Genau das ^^
Außerdem hat man doch beim Boosten genug Zeit, um sich mit der Klasse und den Spells zu beschäftigen :smiley:

Also bevor es so viele geboostete Chars gab hatte ich entweder Glück oder hatten sich die Leute einfach mehr mit ihrer Klasse beschäftigt, also Leute ohne Sinn und Verstand oder gar komplett Ausfälle waren echt selten.

Seit dem Boosting hat das für mich schon stark zugenommen, daher auch meine Gedanken dazu :wink:

Naja oft genug erlebt das viele Klassen total überrascht waren das sie die ein oder andere Fähigkeit haben. Sicherlich kann man sich mit seiner Klasse beschäftigen und lernen, aber wozu? Hat bis hierhin auch so geklappt und mit kommt man sowieso in PUGs oder Dungeons .

Den Eindruck gewinne ich tatsächlich immer mehr.

Und ja mir ist bewusst das dies nicht alle Spieler sind, aber gefühlt wird der Teil davon Größer.

1 Like

Dann müsst ihr aber unglaubliches Pech haben; ich raide mehrfach die Woche MC, BWL, AQ und ZG random und es kommt eher vereinzelt vor, dass mal jemand nicht so gut ist, liegt dann aber eher daran, dass er in Kloster-Gear rumrennt, trifft man denselben Spieler eine Woche später erneut, ist das normalerweise nicht mehr so.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine große Veränderung bemerkt habe, was die Häufigkeit von Leuten angeht, die ihre Klasse nicht raffen. Das ist meinem Popometer nach recht selten, habe ich aber auch ganz am Anfang schon kurz nach Release gesehen.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich da nie wirklich drauf geachtet habe.

Wirklich häufig aufgefallen sind mir DD’s, die mir als Tank das Leben oft schwerer machen als nötig aber das hat wahrscheinlich auch nicht wirklich mit deren Verständnis der eigenen Klasse zutun, sondern viel mehr, dass sie vermutlich selbst noch nie getankt haben. Das ist aber eigentlich auch ein Ding gewesen, was ich von Anfang an beobachtet habe.

Ich will aber auch nicht bestreiten, dass boosten beim ein oder anderen durchaus dazu führen könnte, dass er sich nicht so intensiv mit seiner Klasse beschäftigt, als es vielleicht sinnvoll wäre.

Classic hat ja auch quasi keine Lernkurve. Es fängt super simpel an und ende auch super simpel.

1 Like

Ja bitte tu das.

Dass Leute durch Leveln ihre Chars gut spielen lernen, ist aber auch Irrglaube.

Und bist auf derselben Spielzeit wie ohne boosten—wo ist da der Sinn ?