Wo macht es Sinn sich boosten zu lassen

Hallo,

first of all: Ich will keine Diskussion darüber führen wie ich das Spiel zu spielen habe.

Ich lasse derzeit auf meinen zweiten Account einen Mage boosten. Der ist Level 26. Meine Frage ist:
Ab welchem Level sollte ich mich Kloster boosten lassen damit es sich lohnt. Wird ja fast nur WK/Kathe angeboten.
Mit 42 wollte ich dann den ZF farm beginnen und dann Mauradon und ZG boost in Anspruch nehmen.

Ich bin mir nur unsicher ab welchem Level ich welchen Boost in Anspruch nehmen soll. In der Suche finde ich nur Diskussionen über die Spielweise der geboosteten Spieler.

Danke für die Antworten

1 Like

Also ich hab mein Mage ab lvl 20 bis 40 in kathe/wk boosten lassen, danach dann bis lvl 50 Maraudon und des Rest bis 60 normal gegrindet.
Kannst aber auch locker bis lvl 52 in Mara bleiben

Eines vorweg, man sollte den Ruhe Bonus mitnehmen beim Boosten sonst zahlt sich das nicht aus.
War einmal dabei, aber der Vogel wollte 16g pro Run für Maraudon boost.
Ich bin der Meinung man sollte sich mehr Zeit nehmen beim Leveln und das Gold fürs Epuc mount Sparen.
Aber zwecks deiner Frage, unter level 34 Kloster und dann Marau. Zg Boost müsste ab 51 gehn.

Für Allianz nicht mages:

15-26 Verlies
26-40 Kloster
40-50 Mara (am besten der größere pull mit hydras ect (high lvl mobs)
50-60 Zg

Für Mages

42-54 solo Zul Farrak Gräber Bomben (das mit Abstand effektivste)
54-56 solo den Maraudon big pull (mit hydras ect)
56-60 solo zg

Für horde:

20-40 Kloster
40-48 Mara
48-54 Gorshak
54-60 Zg

Mages das selbe wieder bei der Horde.

Mit der Methode kommt man mit 2 Tagen played auf 60, bei viel rested xp / vielen Boostern aufm server, noch wesentlich schneller

Wer ist gorschak?

dieser komische Quest Npc in Brd, ka wie der genau heißt^^

Ok vielen Dank für die Antworten. Bin jetzt fast 30 und werde mich ab morgen kloster boosten lassen:)

was legt man goldmäßig denn so hin für nen derart krassen boost bis auf 60?

ich hoffe mal dass du kein goldkäufer bist…

Nein bin ich nicht:)

Kann es bisher noch nicht sagen. Habe den mage mit dem Priester verließ gezogen und lasse ihn mit dem erwirtschaften Geld vom Verlies ins Kloster gehen.
Und da ich ZF selbst farmen möchte kommt auch wieder Geld rein. Deswegen ka was mich das ganze kosten wird :slight_smile:

Ich weiß jetzt nicht was Booster fürs Kloster nehmen. Aber ab Maraudon 16g pro Run und ZG 20 G pro Run.
Darum unbedingt den Ruhe Bonus mitnehmen sonst zahlt sich das Boosten nicht aus.
Pauschal würde ich auf 500g schätzen…

Definitiv mehr wie 500 aber schwer zu sagen. Je nachdem welchen lvl Rest von deiner grp hat und wieviel rested.

Eins kann ich empfehlen es gibt in Mara den kleinen pull für 15 und großen für 25. der große zahlt sich definitiv aus

Bei uns auf dem Server geht Mauradon zwischen 10 und 12g. Ich weiß nicht welchen großen Pull du meinst tbh.
Aber ja ich schätze es wird auf ca 500g Eigenanteil hinauslaufen.
Also das was ich mir selbst erfarme: ZF, TG vom Verließboost etc rechne ich nicht mit ein. Hoffe das 500g vom Main reichen^^ Sich ein Mage auf 60 hochzuzocken ist wesentlicher günstiger als andere Klassen da der Mage sich auch mit ZF komplett selbst boosten kann und darüber auch wieder Gold generiert.

Ich hab zuerst gedacht der „neue“ Zf Pull wäre schwer zu meistern, aber das ist ja so leicht das Schwerste war mit 42 bis zu den gräbern zu kommen. hab mit 42 nicht darauf geachtet aber mit 43 gabs knapp 30% vom level pro run nicht erholt. was ich mitnehmen würde ist speed auf den boots, ich hatte knapp 3800mana was schon overkill war und 1600leben. nicht sicher wie du es machen willst aber das https://www.youtube.com/watch?v=eBx8xOh_Qro war für mich das beste guidevideo

Holy sh*t. Ich biete den großen Mara Pull für 10g an :smiley:

1 Like

Danke :slight_smile: ich habe mir auch schon ein guide angeschaut. Ist ziemlich broken was da als mage möglich ist. Kannst du ungefähr sagen was so an money pro Runde kommt? Uch habe ja die kleine edgemaster Hoffnung xD

Puh ich hab jetzt weniger für gold gefarmt aber bin bei so 5-10g pro run, kommt auch darauf an ob du die gräber alle looten willst oder lieber sicherer leveln. habe die scarabs bisher aber nicht wirklich mitgemacht da könnte dann noch bissl gold dazu kommen.

Bei meinen Mage warens gerade von 42-52 in Zul Farrak 500g.
Anfangs 3 lockouts/level später Richtung 5 hoch.
Komplett erschrocken als man mit 44 20 Minuten/lvl braucht

Danke. Ist ein sehr ansehnlicher Nebenverdienst dafür das es primär um exp geht.

Was genau ist „boosten“? :slight_smile:

1 Like

sich ziehen lassen.

Stehst afk rum, während ein Mage die Ini zusammenpullt und AOEd.