Wo macht es Sinn sich boosten zu lassen

Ach so. Danke.

Hab kürzlich einen Tauren Schami angefangen.
Normales leveln bis lvl 8, dann rfc bis 14. Ab 14 bsf bis 24, nachher Kloster. Bin jetzt 31 hat mich ca. 150 gold gekostet. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Letzten Level alle in ca. 40 min geschafft.

1 Like

Ich will keine Disskussion darüber weshalb Boosts hier sein müssen.

Ihr seid alle armselig

2 Likes

Armselig ist der, der sich um Belange andere kümmert… was willst du?

11 Likes

Auf Celebras rennen ja echt die Hellsten rum :rofl:

Scheint ja richtig Mode zu sein bei euch, anderen sagen zu wollen, wie sie das Spiel zu spielen haben.

11 Likes

Es heisst „Hüter des Waldes“ und der Server hat in etwas 3x so viele Spieler wie Du schreibst. Ich bin gekommen um zu bleiben, habe eher das Gefühl das Du bei Classic falsch bist. Wie wärs mit ein paar schnellen Epics bei retail. So 3 die Stunde wären doch großartig hm?

2 Likes

Nö ich denke jeder im Thread hier hat seinen Spass in Classic. Der einzige frustrierte hier bist doch du? Irgendwann wirst auch du wieder glücklich in deinem Leben und musst hier nicht andere dumm anmachen, weil sie ein Spiel nicht so spielen, wie du es tust.

Nerv doch die Leute auf deinem RP Server damit. Da findest vll Gleichgesinnte, die von Vorgestern sind.

6 Likes

Nein, bitte nicht! :grin:

Das ist nicht der Fall. Bitte schließe nicht von ihm auf andere.

9 Likes

Ich fürchte ich muss Dich entäuschen. Ich bin da recht aktiv. Aber keine Sorge, ich bin netter als Du glaubst.

Dein schlechtes Benehmen hier im Forum reicht mir. Auf näheren Kontakt mit dir verzichte ich gern. Du stehst im Spiel längst auf meiner Ignoreliste.

13 Likes

Das WOW Forum ist echt Klasse, es gibt kaum Threads wo nicht gestritten wird.
Erindal anscheinend Provozierst du gerne, mach das bitte wo anders.
Es gibt viele auf Pvp und Pve Servern was dieses Thema Interessiert.
RP Spieler sind allgemein andere Spieler die gerne alles Erforschen und nach den Richtlinien Spielen.
Akzeptier es einfach dass es noch andere Interessen gibt.
Bitte nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, Danke!

7 Likes

Egal wo bei jedem Thread kommen irgendwelche Leute um zu Trollen … richtig schlimm

Don´t feed the troll guys.

Wer noch Lust hat den 4. Char auf 60 zu spielen indem er questet. Kann er gerne tun. Aber mir fehlt dafür leider die Zeit.
Also leben und leben lassen Leute! Und ich würde auch gerne in einen Privatboostbereich in dem Forum schreiben um die ganzen „Ich weiß wie man das Spiel spielen muss“ Leute fernzuhalten. Jeder muss nachweislich 300g mit boosten verdient oder ausgegeben haben um da reinzukommen^^

Ich schreib ja auch nicht im Celebras Forum irgendein sch**ß… wenn dich der Teil des Spiels nicht berührt, skipp doch einfach den Thread. God!

1 Like

Meine Sicht.

Du musst mich nicht God nennen, ich gehe freiwillig. Im Grunde hast Du nämlich Recht :heart:

1 Like

Zu den zf Gräber farm hatte immer la mit laufen. 1 run rohgold 3-7g dann magiestoff ins ah 1g pro Stack kommt man mit 10-15 stacks in den 5 runs die man die Stunde machen kann raus. Dann die grauen Waffen und rüsten sind 50s hoch bis auf 2g. Hab mit 44 angefangen bis 54 hatte 600g danach ca. Kleiner Tipp ruhestein tanaris setzen wenn die 5 runs voll sind Stadt porten ruhestein und warten😀

hast du die scarabs mit gemacht? ich komme mit denen nicht auf 5inis/h

Jo musste scarabs mitmachen als ich nen neuen blizzard rang hatte

Kann mir jemand sagen wieviel xp/h ein Kloster boost so in etwa gibt?
Ohne Ruhe-Bonus.

Ideal wäre noch Unterscheidung 4er gruppen oder einzelboost.

Danke!

1 Like

Also der Arlaeus yt typ hat auch da etwas er hat einen char von 1-60 geboostet und jede ini wurde getracked: https://www.youtube.com/watch?v=RIMitIIMk2A dort in der videobeschreibung den Spreadsheet anklicken.
einzelboost ist blöd weil das durchschnitts level der gruppe genommen wird.
60+20=40
60+20+20=33
60+20+20+20=30
60+20+20+20+20=28

er war von level 21-39 kloster und hatte am ende einen schnitt von 79304xp/h und alle 4 chars die dabei waren hatten in etwa das gleiche level.

3 Likes

Super, danke für die Zusammenfassung!