was würdet ihr sagen wie gut equipped der 60er Magier mindestens sein müsste der boostet?
Könnte man theoretisch auch mit nem Mage boosten der gerade erst 60 geworden ist? Oder ist gutes Gear voraussetzung um nicht dauernd zu sterben bzw um die Runs überhaupt effektiv zu machen?
Für die AOE-Pulls brauchst du generell kein gutes Equip.
Da reichen die grünen Items mit Int/Stam.
Für Kloster finde ich ein paar Teile (Ringe z.B.) mit FrostResi und die Insignie nützlich. Sind aber nicht zwingend notwendig.
Das ist halt alles Übungssache. Nach ein paar Runs hat man es raus.
Dass du am Anfang einige Male stirbst, kann gut sein.
Manchmal muss man die Laufwege und die Pulls anpassen, damit es läuft.
Gibt genug Videos auf yt die es komplett ohne Ausrüstung machen bzw Boots lassen sie an wenn dich die Mobs hiten ist eh Feierabend in den meisten fällen
Stichwort der YT Arlaeus der weiter oben angesprochen wurde hat vor nicht allzu langer Zeit ein Mara Video fast nackt gemacht. Ich glaub 4 Items angelegt für etwas Naturresi sonst nix.
Int+Stam Gear je nach Dungeon vllt. n bissl Resi um Mana zurück zu kriegen mehr ist nicht nötig.
Ich hab am Wochenende mal angefangen mit meinen Level 42 Mage in ZF die Gräber zu machen. Ich hab mir dafür auch nur grünes Gear aus dem AH mit Ausdauer und Int gekauft. Es hat ungefähr 10 Wipes gedauert, bis ich es drin hatte. Am schwierigsten ist eigentlich der Weg bis zum Friedhof in ZF, man muss erstmal die Safespots lernen. Das Blizzard-Grinden ist dann eher leicht.
Was soll ich sagen, es waren dann für den Anfang schon 50k Erfahrung pro Stunde. Nach 2 Instanzen war ich Level 43. Sich boosten lassen ist ja die eine Sache, aber sich mit Level 42 gegen eine Masse von Level 44-46 Mobs selbst boosten ist einfach krank.
Danke für die antworten.
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten. Montag morgen war ich durch Mauradonboost 42 und habe ZF angefangen. Am Anfang super nervig. Dann hat man den Dreh raus. Mittlerweile lvl 51, fast 52. Komplett broken. Goldincome bisher: 350g
Ich mache aber nicht die scarabs. Irgendwie sterbe ich immer nach dem Eisblock. Ka muss ich mich mal mit beschäftigen