Wo sind die Allys hin?

Deckt sich ziemlich mit meinem Empfinden, nur dass ich eben, wie erwähnt, deutlich mehr in Kul Tiras unterwegs war.
Aber das waren jetzt die 2 langweiligsten Wochen im WM seit 8.0.

Hab’ gestern einen Hunter 8 mal getötet, einfach weil sonst niemand in der Gegend war.
Der hat weder umgeloggt, noch ausgeloggt, oder mich via b.net geaddet. Der hat es einfach nur über sich ergehen lassen. So, als wüsste er, wieso ich das tue und mir nicht mal einen richtigen Vorwurf machen konnte. ^^

In der Überzahl bekommt Trotzdem dem Buff

Zur einerseits Motzt ihr rum oh sogar mit Beweisvideos
“oh oh die Böse Horde hat mich überrannt sieht her, die Sind in der Überzahl”

Ich jetzt wo weniger Hordler on sind wird auch nur rumgemotzt,
Oh es ist ja so langweilig die 2 Wochen nur ein Hunter in der Gegend

das verstehe ich echt nicht was euer Problem für euch kann es besser nicht laufen in der Überzahl und ihr erhaltet Trotzdem euren Buff sogar mehr wie vorher obwohl die 2 Wochen bei euch in PvP Technik so langweilig ist Ohne die Horde

Dann lern einfach mal zu differenzieren. Dann wirst du es auch verstehen können.

In den Videos ging es darum, dass einige einen Zustand beschrieben haben, der so nicht existiert hat.
Ich hab’ immer betont, dass ich persönlich ein leichtes Übergewicht der Horde als Idealzustand ansehe.
Und nun beklage ich, dass ich auf beiden Seiten recht wenige Spieler sehe, wobei ich auch betone, dass es sich lediglich um meine eigenen Eindrücke handelt.

Was genau ist daran nun so schwierig zu verstehen?

Darüberhinaus motze ich auch nicht. Ich hab’ lediglich meine Eindrücke geschildert und nach denen der anderen gefragt.

Das ist doch schon ne Weile her oder ?
Wenn die Horde ein Untergewicht hat werden wir nächste Woche keinen Bonus mehr haben sondern Ihr . Ich habe damit keine Sorgen ! Es soll der den Bonus bekommen der es schwerer hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.