Wo sind die Spieler? I WoW auf Youtube und WoW im Spiel

Hallo WoW-Spieler,

ich bin neu in WoW, level 110 und in dieser Anfangsstadt in BFA. Server Blackmoore

Nun ist mir aufgefallen das sehr wenige Spieler dort herumlaufen! Auch in Sturmwind! Wo sind die ganzen Spieler versammelt, wie in den Youtube Videos (siehe unten) zu sehen? Ich möchte die tausenden von Spielern auch mal sehen! Bei meinem alten MMO gab es ein Auktionshaus wo paar 100 Spieler versammelt waren. Hier sind es nur 10-20 lol. Von WoW hab ich mir wirklich ne große Bevölkerung erwartet… Also WAS mache ich falsch?

Die Videos: Anfangsminuten… voller Spieler!!! https://www.youtube.com/watch?v=d7kNloMB0WQ

1. Video https://www.youtube.com/watch?v=yStjVurkNvs

Viele Grüße und danke im Voraus

Ghoston

3 Likes

Privatserver!

Ebenfalls Privatserver!

Ja und? Das normale WoW hat mehr Spieler!! Gibt es denn kein Ort wo man mal zusammenkommt und sich gegenseitig ankuckt und austauscht? Blackmoore hat 10k Spieler pro Fraktion aber nur 20 in einer Stadt… Ist WoW so groß oder was?

Verschiedene Shards, verschiedene Modi, viel größer, etc.

EDIT: Seit der Einführung von LfD und LfR muss man nicht mehr geballt rumstehen. Man kann in der Welt unterwegs sein und trotzdem Gruppen finden/suchen. Nur als ein Beispiel.

1 Like

Ich glaub das ist ein Troll.
Will er irgendwie Werbung für’n Privatserver machen?

10 Likes

Wie vorher schon geschrieben, das sind Videos von Privatservern, welche von Blizzard im Grunde die Software geklaut haben um damit Geld zu machen - ist verboten und wird von Blizzard auch verfolgt.
Die Technik die die einsetzen unterscheidet isch von Blizzards Technik!