Wo sind die Spieler? I WoW auf Youtube und WoW im Spiel

Das ist der sticky zum Forum, da ist alles erläutert.

Sharding ist richtig und sinnvoll, ansonsten wären die Gebiete voll mit anderen Menschen. So kann man sie besser verteilen und jeder bekommt seine Mobs und Kräuter/Erze. Oft will man einfach nur seine Ruhe haben und nicht ständig andere Spieler sehen.

du ja ich nicht

Ich kann mich nach an Zeiten erinnern, als hunderte Hordler Stormwind angegriffen haben und dieser Kampf nach 2 min ruckeln beendet war. Der Server war dann einige Stunden offline. Hat alles seine Vor-und Nachteile. Aber Warmode on/off Funktion war ein Fehler. PvP/PvE Server haben voll zur Auswahl gereicht.

Das was Du suchst sind RP-PVP Server wo sich z.B. 50 Hordler und 50 Allis zu 3 Runden RP-PVP Schlacht verabredet haben. Ich wüsste aber nicht mehr, wo es so was noch gibt. Meine letzte RP-PVP Schlacht war zu BFA Zeiten… Die Leute wollen sich halt nicht mehr so festlegen und so ein Event kostet auch ne Menge Orga und dazu haben die wenigsten noch Lust - LEIDER!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.