Wo sind die Zombies in SW?!

Ich dachte es soll heute mit dem Event Phase 2 los gehen? Aber ich sehe nicht ein einziges Zombie irgendwo komm schon Blizzard das ist so enttäuschend alles grade… Phase 1 war schon ein Witz wo ihr euch nicht mal mühe gegeben habt ein neues T-mog Set oder irgendwas reinzubringen

4 Likes

Phase 2 geht nach den Wartungsarbeiten morgen los. Nur in Nordamerika ist das Event bereits in Phase 2 :wink:

Tante Edith sagt: Der Taure hier hat unsinn geschrieben. Phase 2 läuft!

1 Like

Absolut nicht wahr die Phase 2 quests sind schon da

2 Likes

Dann musst du jetzt aber schlüssig erklären wieso man die Phase 2 Quest in Icecrown machen kann, man in SW PvP geflaggt wird und wieso ich heute morgen den ersten Spieler als Ghoul umgehauen habe. Ausserdem tauchen auch immer wieder Tainted Cockroach in SW auf.

3 Likes

Dann habe ich eindeutig falschinformationen von meiner Fanseite meines Vertrauens :stuck_out_tongue:

Wenn Phase 2 so abläuft wie zuletzt auf dem PTR, dann sind die Ghule zu sehr generft worden. Bedanken musst du dich da aber nicht bei Blizzard, sondern bei der Spielerschaft, die auf die Barrikaden gegangen ist.

Wie solche:

oder,

etc.

13 Likes

Schauen wir mal.
Auf dem PTR wurde ja bereits die Endphase gestartet und aktuell befinden wir uns noch am Anfang. Ich hoffe ja mal das sie nichts daran geändert haben und wenn doch dann hoffentlich nur minimale Änderungen.

2 Likes

Toll grad aus Dalaran rüber nach SW geportet und werde gleich mal PVP

geflagt, was soll der blödsinn den bitte schön.

Ist SW jetzt ne PVP - Zone :slight_smile:

Addon startet schon am Di 00:00. Somit wird P2 wohl auch 1 Tag vorgezogen. P1 passiert ja eh nichts wirklich.

1 Like

Thread lesen, dann hast du die Antwort.
Solange Phase 2 läuft ist das normal.

Ich rufe die gesamte Horde auf sich nach SW zu begeben und alles dort niederzumetzeln. Für die Horde, Blut und Donner, nieder mit dem Allianzendreck!

7 Likes

Das geht leider nicht

phase 2 hat schon lange begonnen…guten morgen

Ich bin für Guerilla-Taktiken. Überall Tauren-Häufchen machen und zurückziehen.

10 Likes

:rofl: 10 Zeichen

Gesucht

Ghul-Trillerpfeife

Um die sich extrem gut verstehenden Ghule aus ihren Verstecken zu locken.

Bisher kann ich die mit der Lupe in SW suchen.

These: Ghule sind ein Gerücht!

1 Like

Nope sind sie nicht.
Man muss entweder einen Ghul umbringen um selbst infiziert zu werden oder eine der versuchten Schaben (neutrale 50er Minion-Mobs, 821HP). Aktuell tauchen die wohl alle 4h auf und sind derzeit in SW / OG vorhanden

Alternativ klickt man eine der verseuchten Kisten an… ja die gibts wirklich :wink:

1 Like

Hi,

Stümmt. Hab in OG auch schon eine gesehen. Da sind bestimmt die Socken von 15 Jahren drinne, die jemand heimlich geklaut und die Kiste versehentlich liegengelassen hat.

nickt

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :woman_zombie: :zombie:

4 Likes

Konnte vorhin absolut nichts entdecken. Keine Kisten, keine Schaben. Ghule ohnehin nicht.

Da ich jetzt gleich eh los muss, muss das warten bis es mich förmlich anspringt.
Für blinde alte Tanten eben :sweat_smile:

1 Like