mach grade mit allen Twinks die Quests vom Event für die Waffe. In Goldhain gehts gut ab . Hab zugeschaut und wurde plötzlich auch nen Ghul.
Hat schon zu WotlK Zeiten Spaß gemacht und jetzt auch wieder… hihihihihi Sobald ich alle Twinks durch hab werd ich Spaß in SW haben. Mal sehen, welche von den nervigen „Spielelemente-die-so-net-gedacht-waren“ noch tun
ich hab nur drauf gewartet.
Wenn du die Städte als Wegkreuz für die einzelnen Gebiete nimmst, tangiert es dich nicht ob da Ghule rumrennen. Solange man selbst nichts macht bekommt man auch nichts ab. Sprich man kann dann unbehelligt von Portal zu Portal rennen. Davon ab wird man eher selten einen Ghul im Magiersanktum antreffen, die halten so mal gar nichts aus und sind schneller tot als man Amen schreien kann.
Ich habe den Verdacht, es ging in dem Kommentar mehr um das (scheinbar) automatische PvP-Flagging beim Betreten der Hauptstadt und nicht so sehr um die Infektion und deren Mechanismen.
Mag sein, aber beides gehört zusammen.
Davon abgesehen ist es auch wieder verschwunden wenn man aus SW / OG raus ist. Also von daher ist es eher weniger ein Problem.
Woher die Annahme das dass Event wie auf dem PTR zuerst erschein das Event ist was auch geplant war? Evtl. ist die Version die zum Schluss auf dem PTR war die Version die auch geplant war.
auf nen Fluggreif , nach Goldhain fliegen, weg ists ^^ Außer man erwischt auf dem Flug genau den Tick, wo die Welle durchläuft, dann hat mans direkt wieder Dann wartet man halt 5min … auf Flugmount rumfliegen stört PvP auch net wirklich
Das Problem dabei ist das Blizzard das Event auf dem PTR dann einfach deaktiviert hat, als sich die ersten beschwert haben. Effektiv war das Event mit den Ghulen ~4 Tage auf dem PTR aktiv und dann wurde nur noch der Part in Icecrown getestet.
Aber derzeit sieht es so aus:
alle 4h spawnen Kisten, Tainted Cockroach, Tainted Vermin
alle 3 verwandeln einen in einen Ghul
Ghule halten effektiv nichts aus
gestorbene Ghule tragen die Seuche weiter
NPC von Argent Crusade sind nahezu unsterblich (insklusive der NPC der die Seuche cleansen kann)
An sich nicht, bis auf eine Sache.
SW / OG sind die Angelpunkte für Portale. Im Endeffekt hat man hier in jeden Bereich von WoW die entsprechenden Portale stehen. Aber das ist dann trotzdem kein Grund sich deswegen aufzuregen, vorallem wenn man daran denkt welche Restriktionen die Ghule haben.
Man kann halt nicht wie damals zu LK permanent als Ghul rumrennen oder zum Ghul werden. Ausserdem sind die Ghule bei weitem nicht so stark wie damals zu LK. Und selbst der PvP-Flag ist irrelevant. Zum einen kann die Horde nicht einfach einfallen und SW niedermetzeln und zum anderen ist das eh fast instant weg wenn man weiter questen will und dazu auch mal ein Greif nutzt oder entsprechend per Flugmount zum nächsten Questhub fliegt.
Ziemlich schwach das event… ich hätte mir die guhle was stärker gewünscht und versteh auch nicht wieso sie nur hinten in OG spawn bevor man es nach vorn schafft ist man tot weil die wachen einen umklatschen
Wenn du Phase 1 beenden hast bekommst du die automatisch. Ansonsten kannst du in SW bei den NPCs von Argent Crusade das ganze annehmen, stehen am Haupteingang.
Na ein bischen Fragezeichen hatte ich auch zuerst -
wobei anders zu lösen geht gar nicht.
Die Ghule gehören keiner Fraktion an, sind aber dennoch im PvP.
Und nur wegen ihnen wird man pvpflagged.
Dazu kommt, wenn man andere Spiele angreifen, infizieren will hat man wenig Chancen, da die ganze Elitewachen auch noch gegen einen sind.
Ich kann das Ganze schon verstehen, konnte bisher jedoch noch nicht so viel mit einem Ghul ausprobieren - selbst Infizieren eines anderen Spielers klappte nicht.
Ja und so lag ich schnell mit der Fresse auf dem harten Boden.
Das geht nur wenn man von einem anderen Spieler umgebracht wird und dazu muss er auch noch an dem Ghul dran stehen. Caster zu infizieren ist so gut wie unmöglich.