Wo trifft man jetzt die RPler

Verdammt, du hast mich schon wieder gepwnd. Wie machst du das bloß?

Es ist mir ein Rätsel, ich mache nicht einmal viel, es gibt da nur manche Menschen die sehen jeden Post von mir als rotes Tuch sehen und können davon einfach nicht die Finger lassen weil sie irgendwann mal eine Diskussion verloren haben. Irgendetwas von Ego und Super-Ego.

Hast du noch weiter vor den Thread zu hijacken oder reicht das?

Dude, du lebst in einer anderen Welt.

Ja, du hast mich als Autist bezeichnet, weil du NULL Argumente hattest… und hast eine Forenpause eingelegt.

Ach ja, stimmt… der Klügere gibt nach: du gewinnst.

EDIT: Ich bin raus aus dem Thread. Nachher heißt es noch, ich füttere den Troll.

Nein, anscheinend lebe ich in deinem Kopf und das ganz ohne Miete zu zahlen.

Davon ab, wärst du an Argumenten interessiert, dann hättest du nicht erst eine ellenlange Antwort geschrieben und mich dann gemeldet damit ich bloß nicht auf sie anteworten kann.
Das tut nämlich nicht jemand der eine Diskussion will, sondern jemand der Angst vor einer Antwort hat.

Du meinst etwas das gänzlich hätte vermieden werden können wenn du dich nicht an meinem ersten besten Beitrag drangehängt hätttest?
Solche Vorsätze machen nur dann Sinn wenn du es vermeidest das letzte Wort haben zu wollen nur um dann mit ÄTSCHBÄTCH davonzurennen.

Warum habt ihr euch gerade das dunkle drecksloch ausgesucht? Von Menethil nach Theramore ist’s nur eine Bootsfahrt. Und Theramore hat Rp technisch weitaus mehr zu bieten. Es gibt ja dort zusätzlich einen Magierturm, die Burg hat einen kleinen Übungsplatz und es ist generell mehr Platz. Gerade wenn mehrere gruppen Rp machen ist das platz dazwischen haben und nicht jedermans /s lesen zu müssen ganz gut. Bspw Leute in der Schmiede vs Leute im Gasthaus. In Menethil hört ja quasi fast jeder alles xD

ansonsten wechselt alle nach Heartstriker, die Population ist dort immer noch am geringsten, somit ist die quote der nicht RP’ler zu Rp’ler besser und es ist weniger störend als auf volleren Servern.

Hallo, ich wollte nur mal auf ein kleines Projekt auf Lakeshire aufmerksam machen, dass uns hoffentlich allen Freude bereiten könnte.

1 Like

Das habe ich jetzt schon an verschiedenen Stellen vorgeschlagen. Scheint aber nicht auf Interesse zu stoßen. Falscher Servertyp, nehme ich an.

Ja leider, wäre es doch nur ein PVE… :disappointed_relieved:

Und wenn nur ein RP-PvP kommt?

Dann werde ich den ausprobieren.
Aber vielleicht habe ich persönlich dann das Problem, dass es mir keinen Spaß macht ständig beim Questen gekillt zu werden und werde geg. Falls auf PVE bleiben.

So lange kein RP-Server steht, gibt es einen kleinen aber sehr angenehmen RP-Haufen auf Dragons Call Allianzseite. Pöbeleien habe ich bisher noch nicht erlebt, eher das Gegenteil. Hier und da lassen, sich andere Mitspieler auf eine kleine Runde RP ein.

Falls auf dem Server noch Interessenten herum schleichen, schreib einfach einen vom Sturmgreifenclan an. Wir sind meistens auch leicht durch “Verhaltensauffälligkeit” zu finden. :blush::joy:

Bin auf HW, bisher kein wirkliches RP gehabt auf Allinzseite.
Vielleicht trifft man sich mal,

Auf Lucifron ist der Zeppelin zwischen Undercity und Orgrimmar immer voll mit RP :smiley:

Und einmal wurde ein Handelsgespräch mit einer Druidin zu IC.

Sonst hab ich auf Lucifron (Horde) noch nichts erlebt.

Dammit, ich erwisch scheinbar immer nur die Trashtalk-Luftschiffe.

Tja, das ist schwierig, momentan sind RP-PVP Server besser bevölkert, also wird es wahrscheinlicher sein, dass wenn ein deutscher P Server kommt, er PvP wäre.
Zumal man ehrlich gesagt sagen muss, RP dürfte nur auf PvP Servern stattfinden, alles andere wäre ja nicht World of Warcraft mäßig. Denn Horde und Ally sind im Krieg und da braucht weder Horde noch ally einen RP Hintergrund um den anderen anzugreifen. PvE wäre also aus wahrhaftiger RP Sicht gar nicht authentisches RP im WoW setup.

1 Like

Die Horde und Allianz hatten aber auch Friedenszeiten, als sie sich gegen mächtigere Feinde zusammenschließen mussten :wink:

Naja wenn RP PVP nicht großartig anders von normalen PVP ist, würde ich wohl PVE ohne RP spielen müssen :frowning_face:

Ist aber nicht im moment der fall, das menschen intro bestätigt dies, so ziemlich alle Soldaten sind eben im Einsatz gegen die “wilde Horde”. Somit ist der Momentane Zustand Krieg. Ganz im Gegensatz dazu hat als BC begann und alle zusammen am Tor geknuddelt haben.

Bei den Nachtelfen heißt es in den Quests es gäbe gerade eine Art Ruhe Phase (kalter Krieg) also kann man auch so argumentieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Elfen haben eh von nix plan. zumal ja genau der Krieg Inhalt der PvP Instanzen ist, oder haben die wieder zu viel Pilze gegessen und das in der Warsong vergessen? Da kloppen wir uns ja wegen der blöden Elfen und deren Bäume.

kein Plan, so weit bin ich noch nicht :grin: