Wo wohnen wenn world of Warcraft real wäre

Wo würdet ihr wohnen wollen wenn das Spiel komplett Realität wäre inklusive Monster und Tiere
Bei mir wäre es beutebucht warum ich mag Wasser den Hafen Geschmack und gute Anbindungen nach sturmwind und der greifen Meister wäre ja eine Art Bahnhof hab in Beute nicht 2 Möglichkeiten Schiff oder der Bahnhof also greifen Meister .
Wo würdet ihr wohnen wollen

3 Likes

Boah :thinking: Gute Frage…
Ich würde das Magierviertel von Sturmwind in das Scherbenwelt Nagrand packen^^ :smiling_face_with_three_hearts:
Es gibt so viele schöne Orte…

Grizzlyhügel. Meiner Meinung nach das beste Gebiet.

5 Likes

Eine Hütte im Stumsangtal auf Kul Tiras. Vorzugsweise in der Nähe vom Wasser.

Suramar :slight_smile:

Gilneas. Da ist sonst keiner.

2 Likes

Mit nem leerstehenden Anwesen. :face_with_hand_over_mouth:

Moinsen, in Nagrand auf einer der fliegenden Inseln. Dort hat man dann seine Ruhe,

Gruss Goldie

1 Like

Schlingendorntal

Jadewald am Strand. :smiley:

dalaran … guter ort für fallschirmspringer :wink:

In 1000 Nadeln bzw. der schimmernden Ebene, direkt an der Rennbahn…für alle Interressierten, 15 Minuten 30 Euro :wink: Nur mit StvzO-konformem Fahrzeug natürlich.

Grüßle

2 Likes

In Thelsamar vor dem Cataclysmus. Wälder, Zwerge und der See mit seinem Steg der dazu Einläd mit einer popobombe hinein zu springen

1 Like

ICC mit Kara als Ferienhütte :slight_smile:

monkey island living!!!
ganz im Süden
Booty bay

Ganz klar: In Nagrand! So schön dort! _

Ja Nagrand in der Scherbenwelt hat schon was. Oder im Schlingendorntal

In dun morogh.
Irgendwie ist das Gebiet schon cool.

Den Lich King habe ich schon dermaßen oft besiegt, daß mir sicher zumindest ein Haus in Valgarde gehören würde. Vermutlich wäre ich zumeist nicht bei mir zu Hause in Valgarde und würde im Halunkeneck bei Freunden wohnen, weil es gibt nix Besseres, als ein gutes Getränk in der Gesellschaft guter Kumpels zu genießen… hicks! Die gnädige Schwester und der hübsche Terry haben mich auch gleich an ein paar Freunde erinnert, die ich seit langer Zeit nicht gesehen habe, weil mit Schönheit alleine kommt man im Leben auch nicht über die Runden.

Aufjedenfall in Sturmwind in der Burg!