Wo wohnen wenn world of Warcraft real wäre

Da würde ich mir auch ein Häuschen gönnen wollen.
Ich mag es da. Und dann in den Grizzlyhills ein Ferienhaus. :grin:

1 Like

Ich würde mir eine kleine Hütte in Tausendwinter hochziehen, nah am Fluss. Aber nur wenn es da keine Raufereien mehr zwischen der Horde und der Allianz gibt :wink:

Tausendwinter ist für mich einfach das schönste Gebiet, die Erinnerungen an die gute alte Zeit, die Musik ist so unfassbar schön und das Gebiet selbst ist auch grandios. Alles voller Schnee & Eis, ein großer Tempel, Bäume… <3

1 Like

Irgendwo tief versteckt im Immersangwald. Das ist einfach das allerschönste Gebiet.

Das dachte ich mir auch - am besten am Strand auf Sunstrider Isle oder sonst wo, wo keine Murlocs rumrennen :smiley:

Ein Ferienhäuschen in Winterspring wäre aber auch toll.

Bei vielen Standorten die hier genannt werden gibst aber kein I-net Anschluss mehr ^^ Da könnt Ihr nur mehr mit dem Klodeckel Signal geben :-)))))))))

Deswegen in einer der Hauptstädte–wegen der Barkeeperinnnen ^^

Da wo’s noch sicher ist… xD
Aber den Dämmerwald find ich ganz nice :stuck_out_tongue:

Nagrand (BC) oben auf dem Gebirgszug beim Kindergarten. Kennt kaum jemand und ist ein sehr idyllisches Plätzchen.

Wenn ich es recht überlege… dieser verlassene und versteckte Zwergenbauernhof in Küstennähe scheint ein nettes Plätzchen zu sein :stuck_out_tongue:

Wenn ich nur wüsste wo jener wieder war :see_no_evil:

Gibt hinter Zul Gurub an der Küste ein einsames Häuschen–muss man allerdings hinschwimmen

Westfall ist eines meiner Lieblingsgebiete (gibt viele auch viele andere). Daher würde mir ein Bauernhaus in Westfall sehr gut gefallen!

Nordrasil am See

Eindeutig im Rotkammgebirge, wundervolle Dorfgemeinschaft, idyllisch und etwas abgeschnitten vom Rest

1 Like

Mir gefällt das Ambiente von Gilneas. Schöne Gebäude. Allerdings würde ich da nur wohnen wollen, wenn es nicht die ganze Zeit düster ist und regnet. Ansonsten würden mir das Sturmsangtal oder die westlichen Pestländer sehr gut gefallen. Natürlich nach Cata. Haben das da wieder ganz hübsch hergerichtet die Druiden und der Kreuzzug. Ansonsten auch sehr gerne Vorgebirge des Hügellands vor Cata.

Ja definitiv Grizzlyhügel. Die schwere wahl ist wo in dem Gebiet da jede Ecke einfach episch ist. Kommend vom Heulenden Fjord wird man direkt von einer Flachland ähnlichen Region begrüßt. Auf def Reise in Richtung drachenöde durchquert man eine Art Wald welcher im Herzen ein umgefallen Weltenbaum beinhaltet. Am Ende des Waldes befindet sich das Holzfäller Lager mit der einzigen inoffiziellen Wildwasserbahn. Südlich der immer im Kamp befindliche Hafen des Gebietes und mitten drin ist ein außenposten an einer Klippe. In dem Gebäude mit der Terrasse an dem Abhang würde ich wohnen.

Alternativ wie es sich für jeden Blutelfen gehört in Silbermond

1 Like

Hag gehört Drustvar soll sehr nett sein… :rofl:

Ich würde im Sumpfland wohnen

Zwischen Mulgore und dem Brachland gibt es eine Bergkette, oben auf einem Berg steht ein Taurenzelt und ein Lagerfeuer. Da sich dort kein NPC befindet, würde ich da gerne wohnen. Man hätte dort ein wunderschönen auf Mulgore und auf das Brachland.

In Stormwind.
Hinter fetten Mauern, mit Wachen überall, damit man nicht von Gnollen, Murlocs, Elementaren, der Horde, „wilden“ Trollen, riesigen Spinnen, riesigen Wölfen, Kobolden, Troggs, oder was auch immer für gefährliche Fantasiewesen getötet wird und tatsächlich leben kann ohne immer im Fluchtmodus unterwegs zu sein.

Nur blöd das in Stormwind das Tor immer offen ist… xD

Oh ich hätte gerne ein Häuschen am Flußufer in Val’Sharah.