Wo wohnen wenn world of Warcraft real wäre

Von der Ästhetik her würde ich in Drustvar wohnen wollen! Schön dunkel, mysteriös und zwielichtig. Nur das Problem mit den Hexen… :smiley: :pig:

1 Like

Endlich mal jemand dem noch Drustvar als Heim gefällt xD

1 Like

Ich bleib bei meiner Garnison,die hat alles was man braucht,Gasthaus,Wohnhaus,Garten,Auktionshaus,eine Bank,viele Leute und Tiere,sogar nen Teich zum baden.:grin:

In einer Villa am endlosen Strand von Zuldazar. Und zum Shoppen gehts nach Dazar’alor. Wenn ich da so viel Geld investiere, erwarte ich allerdings, dass die Behörden vorher bitte den Strand von Krokodilen und ähnlichem Ungeziefer befreien.

Im Jadewald bei Lehrensucher Cho gemeinsam in irgendeinem Wäldchen meditieren.

Im Schlingendorntal, eine kleine Hütte an irgendeinem abgelegenen Sandstrand.

Eine kleine Hütte unter einer der riesigen Trauerweiden im Schattenmondtal.

1 Like

Im Immersangwald, in der Nähe von Lord Saltheril. Der gute schmeißt einfach die besten Parties.

2 Likes

Durotar, oder frostfeuergrat wobei ich auch gorgrond echt mögen würde. Hinten am strand.

Jadewald in dem Häuschen von der Jadehexe. Oder in Westfall, etwas weiter hinten beim Ausgang von Tdesmine, steht ein Haus mit Schafen :smiley:

Entweder in Boralus als Seemann oder in Booty Bay als Pirat/ Perlentaucher :pirate_flag: :parrot:

In nem Haus mit ner Tür…
Damit einfach nicht jeder selbsternannte Champion einem auf dem Tisch rumspringt… tanzt oder so xD

1 Like

Unten im Keller bei garrosh in og xD

Wenn die Stadt dann wieder normal wäre, dann in Suramar bei den, ich nenne sie mal Dunkelelfen.
Schöne Stadt die sich ja bis in die Berge ausbreitet.
Da ist die Aussicht echt klasse und man ist schnell am Wasser.

Im Wald von Elwynn eine der Hütten Links von den Toren von Sturmwind oder nähe Goldhain,

Sturmsangtal in der Nähe der Windmühlen,

Oder in der nähe von Teldrassil :heart:

Ehrenmann <3

Geisterlande. Ich würd mir da was bauen in der Nähe des Windläuferturms^^!
Oder weil ich hauptsächlich Blutelfen spiel wäre auch ein kleines Hüttchen im Immersangwald schön^^!

Stimmt in der Nähe von Teldrassil wärs auch schön^^! Bräuchte man kein Feuer^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.