Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Ich habe mich heute über meine eigene Doofheit geärgert. :crazy_face:
Ich habe mich gefreut, dass endlich X-Realm mythisch Raid möglich ist also habe ich mich freudestrahlend angemeldet und auch sofort ein Invite bekommen. Ich rein und schon schon ploppt ein Fenster auf welches mich fragt ob ich die ID des Leader’s annehme. Was soll schon sein? Ich nehme die ID an und merke erst dann, dass die ersten beiden Bosse schon liegen, natoll. Jetzt kann ich bis nächsten Mittwoch warten um die beiden ersten Bosse zu besiegen. :rage:
Viele Grüße
Earth

Da kommen sie wieder raus die Profiraider. Ohne Hirn bieten Sie dem Feind die Stirn :dracthyr_hehe_animated:
Fraglich wie weit man dann mit der Taktik kommt :wink:

grade eben tank pullt halbe ini und sagt ob das ernst gemeint ist das es ein wipe wurde und „play safely“ dran hängt, direkt danach wieder soviel gepullt wipe, geleavt

xDD
eigentlich erfreut mich das mehr weils soviele deppen gibt das ist unbegreiflich,

als frage ob er es ernst meint, schrieb er mir nur er kann nichts dafür das wir unsere klassen nicht checken und keine def cds drücken.
haha knnste dir ja echt nicht ausdenken

Nicht heute aber gestern. Habe meinem mage eine 467er (war relativ hoch) Hose herstellen lassen um mir den 2er setboni zu holen. Also mach dem ich die Hose im Inventar hatte ab zur „set umwandeln Maschine“ und siehe da Hose ausgegraut keine Ahnung warum. Mit dem pala und hunter habe ich das vorher auch auch gemacht und es hat geklappt. Und dan gefrustet Wow mit alt f4 beendet und geschmollt.

Kann nicht sein, weil man noch nie gecraftete Items per Catalyst umwandeln konnte.

3 Likes

Die Woche hat doch 7 Tage machs wie im RL jeden Tag ne andere Klamotte ^^

Mich kann nix mehr so richtig ärgern in Wow da der Zeitvertreibt den B… eingeführt hatte damit uns nicht langweilig wird nach hinten los geht so langsam.

Nach der Season ist eh erstmal Pause bis nächstes Addon angesetzt Pause nicht komplett quiten ausserdem weiß doch jeder das die Tanks arm sind wir haben nie Gold :(^^

mhhh komisch ich hätte all mein gold dadrauf verwettet das es beim hunter und pala so gewesen ist

Dass ich mal wieder ohne Rakete den Tag abschließen werde. Und wie ich mein Dropluck kenne wird das auch bis zum Ende des Events so sein.

Immerhin kann ich mich damit trösten, dass ich das Mount des Kopflosen Reiters zu WotLK bekommen habe… :>

LG
Klavy

Mal wieder ein out of order update abends um 22:00h ohne ersichtlichen Grund, was ewig dauert (am meiner Internetleitung liegt es nicht).

sod phase 2 release vermutlich.

ich update aber retail

Vielleicht ein Hotfix, der aufgespielt wurde… Kann viele Gründe haben. Bin halt schon ne Weile on und werds dann vermutlich morgen merken.

LG
Klavy

Dass Kelidan im Blutkessel mir einfach nicht die Schultern, Mantel der schattenhaften Umarmung, geben mag.

die täglichen , mehrere hundert mb grossen updates jeden tag (wieso auch immer)

Hallo,

mich hat heute schon geärgert, dass Blizz Aufgaben stellt, die kaum zu erfüllen sind.

Beispiel: Suche einen Magier, der bereit ist Koch zu lernen, ein blaues Nudelholz anlegt und neben mir Buffodd isst bis er satt ist.

Wenn man jemanden anflüstert kann man froh sein, dass man von einem von zehn überhaupt noch eine Nein-Antwort bekommt.

Das ist als ein Gold-Sink gedacht, du musst einfach nur genug dafür bieten. Dass uneigennützige Hilfestellung passé ist, sollte bei Blizz längst durchgesickert sein. :smirk:

für eine quest im lfr angemeldet, leider nicht mehr so stark besucht, wenn überhaupt.
rund 4 stunden wartezeit, dann musste ich dringend afk :smiley: … und als ich wieder kam, zack … einladung verpasst.
einfach nur nervig :dizzy_face:

Ich habe mich heute über mich selbst geärgert, weil ich doch wieder in den Schwarzfels gelatscht bin, was ich eigentlich nicht wieder machen wollte, nachdem ich jetzt 5 Wochen lang täglich wegen dem Rareviech Lantikor rein bin, was ein Haustier dropen soll. Ich glaube das Viech selbst gibt es gar nicht wirklich, oder es will mich verhöhnen.

Aber morgen geh ich wirklich nicht mehr da rein.

Hi,

nicht geärgert, aber mich selbst insgeheim als „Dösbaddel“ betitelt.

Hab meine „Rosenblüten-auf-bestimmte-Volk-Klasse-Kombis-werfen“-Runde gemacht. War schon bei einem Hordler eingeloggt, das Gnömchen war noch in der Anreise.

Sehe einen Allianzler auf dem Festplatz „rumsuchen“. Dachte mir, der will bestimmt ne bestimmte Kombi haben.
Hab ihn mit dem Gnömchen noch angetroffen, angewhispert, was er bräuchte. Trollschurke, ah, kein Problem.

Rosenblütenblätter fielen, aber es hatte nicht gerappelt bei ihm. Was bräuchte er noch? Ah, den Draenei. Ja, hab ich, bei den Allianzlern stehen.

Ja, nun, ich loggte um und wunderte mich, daß ich noch in Durotar bin. Das erste Upsi …

Ich also wieder ausgeloggt - dat dauert ja außerhalb einer Ruhezone imma sooo lange - und auf den Alli eingeloggt. Den Suchenden tatsächlich gleich gesehen und hin und „Hier, hier“-gehüpft. Er hatte aber einen anderen Char gefunden, ich sah den Erfolg bei ihm rappeln freu
Ich loggte also wieder aus - war ja mit Gnömchen + Hordler nicht feddich - und stellte das 2. Upsi fest: Draenei, er hatte nach dem Draenei (= Paladin) gesucht und auf wat war ich geloggt gewesen? - Mensch-DK :woman_facepalming:

Ja, sowas is schon ein bisl peinlich :grin: (aber ist ja gut ausgegangen)

Richtige Ini? Heroic?

Ich drücke die Däumchen für Rare + Schlüpfling :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rose: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

Über Sticheleien wie diese
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/liebesfest-herzbrecher-x45-mount/262485/120