Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Über das tolle Hearthstone-Event. Mal wieder seeeehr undurchsichtig. Und auch sehr unpraktisch, wenn 20 Leute an einem einzigen Spielbrett rumstehen, um die Quest fertig zu machen. Das Event wird ohne mich auskommen müssen. Hab ich das Mount halt nicht. Da geh ich doch lieber ne Runde SC2 spielen.

1 Like

Hab ich was verpasst. Das Event gibt doch gar keine Belohnung.
Hab die quest mit dem zwielichtigen Händler abgeschlossen und kein Mount bekommen. Dafür muss man doch eher in Hearthstone einloggen?!

Hi,

Das Spielbrett ist NICHT nötig. Siehe Questtext.

In der Nähe - Makro machen - steht - siehe Questtext - ein Zwielichtiger Händler rum. Bei dem kaufst du die Wilden Karten (5er Stapel).
Dann läufst du in den HS-„Ring“ neben das Spielbrett - ka ob der gesamte Ring zählt - und klickst auf die Wilden Karten vom Händler. 5x.
Quest fertig und abgeben.

Ich suche mir nen Wolf wo in OG die HS-„Arena“ ist. Die Brotkrume kriegt man ja nur 1x und die brachte mich in SW zum Hafen …

Nun, die Quest kann jeder machen ohne Brett und andere.

Den einen Boßkampf, den ich erlebt hatte, war frustrierend, da es (mind.) 3 Gegner waren, ich den einen gar nicht rechtzeitig gesehen hatte und starb bevor ich mal draufhauen konnte.

Nun ja. Das Ding mit dem Goblin war definitiv lustiger. 1 Gegner und drölfzig Millionen hauen drauf. Das war lustig gewesen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :black_joker:

1 Like

Das ich wohl Legion vorzeitig (wieder) pausieren muss…
Mitbekommen das das für den Punkt Verteidigung der Inseln noch weitere Leute braucht
für die finale Mission
Des weiteren wieder der Timer, doch heute kam bzw. kommt die Arbeitszeit dazwischen
Glaube sollte das mit Legion lassen -.-

Hmm, meine Twinks haben die Einladungsquest nicht im Briefkasten und können nicht am Event teilnehmen. Soll das so? :thinking:

Hi,

Das ist im Grunde nur ne Brotkrume. Hatte die Quest vor Ort beim NPC gleich angenommen und erst später bei einem anderen Char die Quest im Postkasten gesehen.

Da die accountgebunden ist, hab ich sie gleich an einen anderen Char weitergeschickt. Aber mehr als dann zum NPC geführt zu werden, ist da nicht. Aber so hab ich den Eventplatz von SW gefunden. Für OG brauchte ich externe Hilfe seufz

Scheinbar ist die Quest nur 1x pro Account machbar. - Zumindest haben sich die Leute tierisch über die ständigen Brotkrumen aufgeregt, die es beim Rumble-Event gab.

Was du aber mit deinen anderen Chars auch machen solltest: die Eventbosse klatschen (unbedingt Schaden auf Dr. Bumm, den lootet man später). Spawnen jeweils da wo der HS Tisch wäre.

Die Bosse droppen das tolle Zeuch. Darunter auch ein Herdstein-Spielzeug, was man zwar lernen kann, aber es hat keine Funktion. (oder jetzt noch nicht)

Das Mount hab ich schon bei jemanden gesehen. Einen Hut hab ich schon bekommen und auch wieder diese Karten.

Wenn du bei den Erfolgen schaust, wirst du feststellen, daß auch bei deinen anderen Chars die bereits gelernten Karten - z.B. aus der Quest - als gesammelt angezeigt werden.

Hearthstone-Anfänger ist ein blauer Erfolg und gilt für alle.
Hearthstone-Kartensammlung ist zwar nicht blau markiert, aber auch da wird es accountweit gezählt. (jedenfalls sehe ich das so bei meinem Zwerg, der ist bei den Niffen und hat noch nüscht vom Event gemacht.)

Es ist - Stand heute - wurscht welcher Char eine neue Karte findet. Bei den anderen Chars des Accounts ist diese dann auch abgehakt (ggf. relogg, falls man mit dem anderen grad online gewesen war) Eben prüfen können.

Kurz: keene Panik, Bosse klatschen und auf Loot hoffen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fortune_cookie:

Danke dir :chocolate_bar: :lollipop: :candy: ^^

1 Like

Über das neue grottenchlechte Faildesign des Heartstone Events… Ohne worte … Tagelang drauf gefreut…

1 Like

Mir is beim Einloggen aufgefallen das ich zum 3ten mal versuchen darf die 27k Erfolgspunkte zu erreichen…danke fürs Punkte klauen Blizz

Gerade eben bin ich wieder von mal soeben afk wieder zum Spiel bekommen, liege tot rum (Pet auch) und Beide sind als afk markiert, nirgends ein Buttons zum Friedhof, rien ne va plus.

Kann ich das nun nur noch mit Feststecken lösen?

Yahey.

Sowas in der art hatte ich vor ein paar Wochen auch. Rechner spackt, das Programm schließt sich, wieder Eingeloggt, platt. Kein Button. Wuhuuu.

Hast du in deiner FL jmd grad da der eben vorbeikommen kann und dich rezzen? Das sollte gehen. Falls du wie ich in der Open World über die Wupper geschickt wurdest.

Jedenfalls sehr ärgerlich. Hoffe jemand hilft dir aus dieser Situation raus.

Viel Erfolg dir, und noch gute Jagd, Kollege.

Best regards,

Dayne

1 Like

Habe es eben im zweiten Anlauf mit der „Feststecken-Option“ geschafft. :slight_smile:
Klappte erst beim 2. Mal, sollte auch noch eine email abwarten, kam nur nix. Habe es dann so versucht und wir leben beide wieder.

grrr, ich wollt grad mit meiner mate nen chilligen kleinen 16er laufen.
medium heiler mitgenomm, wird er schon packen…hätte er auch
WENN, der eingeladene 485er hunter mit ausreichender rio nicht in jedem mist gestanden hätte und dem heiler das mana depleted hätte :rage:

zusätzlich war sein dmg auch nicht angemessen für rio/itemlevel.

das ärgerliche ist nicht, dass jemand nicht gut spielt. das ärgerliche ist, dass jemand offensichtlich seine keys und raids payt und du es an der rio/dem gear nicht erkennen kannst.
muss man nun echt vor jedem invite anfangen die logs der leute zu studieren? :smiling_face_with_tear:

…für 16er keys?! :face_with_raised_eyebrow:

naja, luft ist gemacht. zum glück laufen 99% der keys problemlos und man hat solche aufreger nur selten, aber das musste mal raus :sweat_smile:

Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

  • noch immer renne ich der eventtasche nach
  • noch immer bin ich rang 1 im neuen event
  • blizzards würfelsystem (lfr) erlaubt es mir bedarf zu würfeln statt mog zu wählen, also drück ich bedarf und werde dann von anderen spielern geflamed und geblockt … ja soll ich denn auf alles passen? wenn es den button mog nicht anzeigt, aber bedarf … ja meine güte.
  • und auch die pvp schlachtfeldquest nicht ein % davon erfüllt, da unsere fraktion nie gewonnen hat (wie zu 99%)
  • und um es nicht zu vergessen …dienste …dienste …dienste … chat, i<3i

also alles in allem …
gott sei dank kann ich das game jetzt schließen und mir einen film ansehn, sonst muss man mich heute noch einweisen … :expressionless:

BrummeldDasForumVerlass

1 Like

Eben nach Tyrhold geflogen wegen Quest " Gunst des Katalysators" o.ä. . In Tyrhold angekommen in der Nähe des gelben Fragezeichens, nix zu sehen. Questbedchreibung gibt im Gegensatz zu vor einigen Jahren noch nicht viel her: „Sprich mit…“ . Auch gut, finde ich schon. Dachte ich. Beim rumsuchen geht mein Drache erschöpft hinter einem Bauwerk zu Boden. Also zu Fuß weiter, das arme Tier braucht ja ewig, um wieder zu Kräften zu kommen. Beim Versuch , mich neben dem Bauwerk und einem Felsen durchzuquetschen, gerate ich an eine unsichtbare Mauer. Jede 4-jährige käme da durch, ich, Hexenmeisterin, fit, um die 40, scheitere kläglich. Also andere Seite probieren. Auf einmal bin ich in einen Kampf verwickelt. Also angeblich. Weit und breit kein Gegner, Porträt ist aber rot umrandet. Ich greife paar Mobs in der Gegend an, überlebe das Ganze, schüttle mir den Staub aus der Robe. Leider kämpfe ich laut Anzeige immer noch. Ich warte ab, tut sich aber nix. Ich müsste langsam mal wieder mit dem Drachen nach weiter oben fliegen, da gibt es Stellen, die ich zu Fuß nicht erreiche. Leider kann ich nicht aufsitzen, da ich mich ja im Kampf befinde. Entnervt porte ich nach Dalaran, da der Valdrakkenstein noch Abklingzeit hat.

Und logge aus, Motivation erstmal wieder weg.

Wäre nice, wenn man statt Plunderstorm mal das Hauptspiel vernünftig zum Laufen bringen würde.

Jetzt gibts erstmal Kaffee und Kuchen auf dem RL-Server, cu :wink:

1 Like

Hab meinen heal wieder ausgepackt. Rabenwehr ist irgendwie diese Woche so ekelhaft. Mage und Hunter in der Gruppe gehabt, die gefühlt aus Pappe waren. Naja… Sprüche wie: kannst du Knöpfe drücken oder stehst du nur AFK Rum wurden in den Raum geworfen. 1. Pull 3 Gruppen in einem 18er hab ich auch noch nie so gesehen. Platzend ist halt auch immer herrlich. Und die Mobs laufen da drin Amok, wenn kein anständiger cc kommt…

Tut es doch. Unsichtbare Wände sind seit Anbeginn von WoW vorhanden und auch das man Mobs durch die Wand aggroen kann. Der Mob der dich im Kampf gehalten hat wird unter dir gewesen sein, da Tyrhold mehrstöckig ist und zu dem Geschoss unter dir war halt nicht genug Abstand gewesen.

Ansonsten das von dir gesuchte Quest ist im linken Turm ganz oben, kommt man nur mit dem Drachen hin.

@topic
Nichts weiter, lass mich von nichts mehr Ärgern was in WoW passiert. Nicken und weitergehen hilft da sehr viel.

3 Likes

Ich habe mich heute über die willkürliche Abstimmung beim Styleckeck geärgert. Ein Motto lautete z.B. blutrote Kreationen und die Siegerin hatte nicht ein bißchen rot in ihrem Outfit. Ich finde wenn man an dem Event teilnimmt, sollte man die Abstimmung auch ernst nehmen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Hast du keine anderen Flugtiere zum weiter kommen?

Nein, in DF kann ich ansonsten noch nicht fliegen. Habe nicht mal die zweite Region durch. Das Add-on bzw. die Story finde ich… nicht ganz so gut. Daher muss ich noch mit dem Drachen vorlieb nehmen, diesem notwendigen Übel :wink: