Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Hi,

Das ist im Grunde nur ne Brotkrume. Hatte die Quest vor Ort beim NPC gleich angenommen und erst später bei einem anderen Char die Quest im Postkasten gesehen.

Da die accountgebunden ist, hab ich sie gleich an einen anderen Char weitergeschickt. Aber mehr als dann zum NPC geführt zu werden, ist da nicht. Aber so hab ich den Eventplatz von SW gefunden. Für OG brauchte ich externe Hilfe seufz

Scheinbar ist die Quest nur 1x pro Account machbar. - Zumindest haben sich die Leute tierisch über die ständigen Brotkrumen aufgeregt, die es beim Rumble-Event gab.

Was du aber mit deinen anderen Chars auch machen solltest: die Eventbosse klatschen (unbedingt Schaden auf Dr. Bumm, den lootet man später). Spawnen jeweils da wo der HS Tisch wäre.

Die Bosse droppen das tolle Zeuch. Darunter auch ein Herdstein-Spielzeug, was man zwar lernen kann, aber es hat keine Funktion. (oder jetzt noch nicht)

Das Mount hab ich schon bei jemanden gesehen. Einen Hut hab ich schon bekommen und auch wieder diese Karten.

Wenn du bei den Erfolgen schaust, wirst du feststellen, daß auch bei deinen anderen Chars die bereits gelernten Karten - z.B. aus der Quest - als gesammelt angezeigt werden.

Hearthstone-Anfänger ist ein blauer Erfolg und gilt für alle.
Hearthstone-Kartensammlung ist zwar nicht blau markiert, aber auch da wird es accountweit gezählt. (jedenfalls sehe ich das so bei meinem Zwerg, der ist bei den Niffen und hat noch nüscht vom Event gemacht.)

Es ist - Stand heute - wurscht welcher Char eine neue Karte findet. Bei den anderen Chars des Accounts ist diese dann auch abgehakt (ggf. relogg, falls man mit dem anderen grad online gewesen war) Eben prüfen können.

Kurz: keene Panik, Bosse klatschen und auf Loot hoffen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fortune_cookie: