Neues Heartstone Event ist eine Zumutung!

12.00 und 13.00 war der boss sturmwind hafen, serververbund Dun-Morogh, es weiß bisher keiner was genau wo wie warum ab geht…wie immer in wow bekommt man keine infos ohen externe quellen

und um 13.05 in valdrakken…selber char selber verbund, und habe um 13.00 und um 13.05 mit dem selben char loot bekommen bei den boss

Und jetzt fange ich an zu lachen, um 13.15 kommt das wieder in Valdrakken…, aber anderer char als zuvor

2 Likes

jepp… ich dachte auch erst stündlich und abwechselnd

aber eben war um 13:00 Uhr in Val dann aber um 13:20 Uhr SW

1 Like

laut wow head liegst du richtig:

" Just log into the retail version of World of Warcraft anywhere to receive the reward for logging in during the event. Then head over to Valdrakken, Stormwind, or Orgrimmar to participate in the anniversary events.

Anyone who logs in between March 11th and March 18th, 2024 will receive the mount and a matching Achievement."

Sehr seltsam gemacht.

Hab den Event am Zeppelinturm ausserhalb von OG besucht. Erst war nur ein Tisch da. Nach einer Weile kamen zwei Tische dazu. Hab mich an einen Tisch gesetzt, einer kam dazu und nach ein paar Runden isser abgehauen.

Wo gibts neue Karten? Wer weiss das schon.

Dann gibts einen Händler für lvl30 Fisch, Fleisch und Kuchen der „Erfrischungshändler“ genannt wird. In Valdrakken.

Noch kein Erfolg aufgeploppt.

Naja.

Boss war eben in Sturmwind.

Zeit is wieder rum. Kein Hinweis auf Boss vor OG, Valdrakken und Sturmwind.

Zeit wieder rum. Boss erscheint in Sturmwind. Gibts da keine feste Rotation?

Also ich habe das jetzt 6 mal mit DH gemacht, und jedes mal loot bekommen in der letzten halben stunde, einfach im Tool gruppen gesucht. Eingeladen zu werden ist zwar glĂĽckssache, aber egal.

Schau dir mal die Kommentare von Cerka an, das mindert deinen Frust vl. etwas :slightly_smiling_face:

Hi,

Es gibt auch noch einen Zwielichtigen Händler jeweils in der Nähe. Wie in der Quest beschrieben. Dort kann man sich Karten kaufen, stellt sich in die Nähe des Event HS-Brettes und klickt den Stapel an bis er alle ist. Quest fertig und die Karten sind im Erfolg eingetragen.

Können auch bei den Bossen droppen. Heißt dann Gestohlene Hearthstone-Karte. Das klickt man an, dann kriegt man eine richtige Karte und mit Glück - so wie bei mir eben - kommt dann eine, die man noch nicht hat.

Es ist - Stand heute - wurscht welcher Char eine neue Karte findet. Bei den anderen Chars des Accounts ist diese dann auch abgehakt (ggf. relogg, falls man mit dem anderen grad online gewesen war) Eben prüfen können.

Die Spawns der Portale ist entweder nach einem sehr geheimen „Code“ oder verbuggt.

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Den letzten Boss hab ich endlich gesehn. Da war auch eine Karte und ein Wappenrock drin.

Den Händler hinterm Baum vor OG hab ich vorhin gefunden. Nachdem ich den Quest am Tisch gemacht hatte…

Meine Haltung zum Event is immer noch… naja.

2 Likes

Wiedermal völlig überraschend das alle das neue Event spielen wollen. Entweder mal fliegt mit samt des ganzen Clubs in eine andere Phase weil es zu voll ist und die Leute 5 Raids einladen auf den Realm oder man sieht den Boss nicht mal vor lauter gelagge und bekommt nichts. Das nenne ich spaß :wink:

2 Likes

Kann ich so nur unterschreiben die Aussage. Extrem langweilig, das Brettspiel ist nur random Karten klicken, am Besten eine Legendäre, was passiert ist völlig undurchsichtig, nichtmal die HS Musik wird gespielt. Dazu ist es völlig verbuggt und besteht im Grunde nur auf Portalwarten, wo im Spiel auch keine Anzeigen sind um zu sehen wann und wo ein Portal erscheint.

Einfach nur schlecht und hingerotzt. Dies ist vermutlich die Qualität die wir künftig erwarten können, nach dem Rausschmiss der QA. Mir ein Rätsel wie auch nur ein Playtester so ein Event für Gut befinden konnte.

7 Likes

Man, seid ihr mies drauf :blush:

6 Likes

Ich war zu Anfang echt noch motiviert und habe auch versucht den „Code“ zu knacken. Aber mittlerweile ist es echt mühsam und absolut ohne System wie die Portale wo spawnen.

Also entweder verbugged oder einfach richtig schlecht. In beiden Fällen bin ich als leidenschaftlicher HS Spieler hart enttäuscht. Zumal das Event „nur“ eine Woche geht im Gegensatz zum vergleichbaren Diablo Event

5 Likes

Ja. Ich hatte was spassiges erwartet und stattdessen bekommen wir… das.

5 Likes

Ist das ein neues pegasus oder das ĂĽbliche? Weil das gabs ja schon vor Ewigkeiten mal.
P.S.: hätte mal weiterlesen sollen.
Mal fix abholen. 2 sind besser als eins.

Hmm hmm. Wenn was nicht gleich klappt, wechsel ich versuchsweise die Perspektive – ich seh es als Rätselquest an *g. Möglicherweise möchte Blizz uns auch wieder zum Selberherausfinden anregen…oder ich frag einfach Cerka. :sweat_smile:

1 Like

Gibts zu dem Event eigentlich irgendwas offizielles? Also n Bluepost im Forum hab ich jetzt nicht gesehen & auch irgendwie sonst nichts.

<kuck mal auf Goldgoblin ich darf keine Links posten

2 Likes

Hi,

Volle und augenscheinlich auch halbe Stunde. Allerdings hatte ich auch einen Zeitpunkt wo nix gekommen ist.

SW kommt gerade zu halb, davor um voll hatte ich OG, dann müßte Valdrakken als nächstes sein. Also entweder um voll oder um halb :smiley: Oder gar nicht :smiley:

Wo ist teils klar. Die Orte sind fest.

  • oben auf dem Turm in Val, wo das grĂĽne Handtuch dranhängt
  • Sturmwind im Hafen vor der riesigen Montagehalle
  • Orgrimmar in Sichtweite vom Zeppelinturm, wo es rĂĽber zu den DF-Gebieten geht

Und eben volle Stunde bzw. augenscheinlich auch um halb.

Auf der Karte sieht man dann ein Portalzeichen, ähnelt dem Hexerportal bzw. ein „Beschwörungsbalken“ über dem Eventplatz.

Das bedeutet, eigentlich stellt man nur einen Char jeweils an die Stellen hin und checkt ob zu den entsprechenden Zeiten ein „Hier kommt was“ Balken + dunkles Waberloch in der Luft erscheint.

Gucken kann auch in SW / OG ein lvl 1 Char von einer Lizenz ohne Spielzeit. Nur Kämpfen würde ich mit nem hohen Char wo Spielzeit drauf ist. Nicht, daß der Starter das Mount nicht lernen kann oder so :smiley:

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Traurig undurchsichtiger Event. Hatte das Glück an einen Tisch zu kommen (Einladung bisher noch nichts), dann hast Du ein paar Buttons vor Dir wo man hin und wieder was anklicken kann. Selbst eine Zubereitung zum Leberkäse ist auf der Verpackung besser beschrieben. Meine Frau ihr Charakter stand „eigentlich“ 5 cm neben mir auf der Plattform und sah weder den Questgeber (Zeremonienmeisterin) noch den Tisch. Durch inv konnte sie dann wenigstens den Event sehen.
Es darf mal was Buggy sein und Fehler können passieren. Aber liebes DEVTeam… der Termin kam für euch ja jetzt nicht überraschend und so schlecht sollte kein Event sein.

5 Likes

Aber ich sitze seit 2 Std oben in Valdrakken und es kommt nichts. Letztes Event war um 13:20 (!) in SW. Das verstehe ich eben nicht daran

2 Likes