Tja,
der Post wird doppelt erscheinen in abgewandelter Form -da sich das Ereignis heute sowohl in Ärger als auch in Freude ausgedrückt hat.
ich hatte heute ein Triple Feature - Zekvir dachte sich wohl, er muss sich bei mir melden und ins Gedächtnis rufen…
Schwärmerbresche ich greife eine kleine Gruppe Mobs an und bekomme einen Zek’vir der merkwürdig überlappt wirkte… bis er seine Attacken machte - in drei Richtungen
hab zwei besiegt bekommen aber der Dritte konnte mich killen …
Ärgerlich - war meine zweite 11er und da sind Leben kostbar…
Mich nervt gerade , das ich gerade das 4te Epic BG direkt nach dem Join verlassen habe, weil es das 4te mal ne bereits gelaufene Runde TW war.
TW generell nervt schon, aber dann auch noch in eines was bereits gelaufen ist, und das 4x hintereinander.
Ker so kann das System einen auch den Spielspaß zerstören. -_-
1 Like
boah ich bin grad richtig angefressen aber sowas von!
Reg mich grad so richtig auf!
*** gibts ey
Vorhin um 19:00 Uhr den Rare da in Heilsturz mache wollen
in der Gruppe drin steht noch dran in der Beschreibung es wird auf alle gewartet.
Was war das ende?
Hm ein paar davon einfach den rare gelegt und wollten im Anschluss noch die beiden gedroppten Mounts verkaufen
*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
is scho ne dreiviertel Stunde her und ich könnt immer noch fluchen ohne ende … Blitz beim K… sag ich nur
grrrrrrrrrrr solche egoistischen ****
Edit und dann kommt auch noch die automatische Wortkontrolle dazu… ganz prima, wie soll man sich da mal ordentlich Luft machen können?
1 Like
Darüber dass Blizz ständig an den Klassen rumpfuscht und den Balance-Drudien inzwischen so kaputt gemacht hat, dass es keinen Spaß mehr macht diese Klasse zu spielen.
Das ist mein MainChar der mich seit Ende WoLK begleitet, mit dem ich in jeder Erweiterung den Kerncontent durch gespielt habe, der mir eignetlich am wichtigsten ist, und den ich nun wohl leider in die Ecke stellen werde weil es einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Mittem im 10ner Grim Batol einfach Inet weg für 5 Minuten oder so… natürlich nicht mehr Intime… jedenfalls BiS Trinket bekommen kleiner Trost.
LG
Depletokadse
Nicht WoW, aber ich hab seit heut morgen um 1 nen positiven Corona Test… Nööööörv
Ich habe mich masslos über den unter Fürst Vik tis in der Terrorhöhle aufgeregt. Hatte ich auf Stufe 8 nach dem 5 oder 6 Versuch auf 10% runter und was macht er? Er gräbt sich ein und resetet weil ich ihn etwas zu weit rausgezogen habe. Alle weiteren Versuche scheiterten danach zwischen 20 und 30%, weil ich mich dermassen darüber ärgerte.