Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Mich hat heute ein Bug bei meinem Druiden und seinen Tierverwandlungen genervt.

Bin mit dem momentan, wenn ich ihn spiele, nur am Kräuterfarmen und paar Rars mitnehmen (so bisher die ersten 5 Level in TWW gemacht).

Heute nun landete ich als Krähe im Wasser und verwandelte mich dort in einen Delphin.
Als ich aus dem Wasser wieder rauskam, war ich wieder 'ne Krähe - soweit alles gut.

Allerdings befand ich mich nicht mehr im dynamischen Flugmodus (obwohl die Elanpunkte noch angezeigt wurden) Ich war nun im statischen Flugmodus.
Ich bekomme es derzeit nur weg, indem ich 2x den Flugmodus wechsle, um dann endlich wieder im dynamischen Flugmodus zu sein.

Meinst du, dass sich dein Char dann so ein bisschen… ich sag mal „ausrichtet“ und immer wieder an eine bestimmte Position snapped (und du zum Beispiel nicht mehr nach unten fliegen kannst weil er in der Waagerechten bleibt)?

Ich hab das auch recht häufig mit meinem Druiden, vor allem wenn ich aus dem Wasser in die Luft steige. Flugstil wechseln musste ich bisher nicht, bei mir reicht es da immer aus einmal in Moonkinform und dann wieder in die Flugform zu gehen.

„Lustigerweise“ hab ich das beim Druiden auch, wenn er nicht die Flugform nutzt sondern ein Mount.

1 Like

das scheint ein Bug zu sein und tritt auch bei nicht Druiden auf.
Vor allem, oder evtl nur, wenn man aus dem Wasser mit dem Mount rauskommt. Und Druiden machen das eher wegen den Gestalten.

2 Likes

Hmm, habe dann wirklich komplett statisches Fliegen, kann stoppen wann ich will.
Auch sind die Aktionsbuttons weg, nur noch die Elanpunkte sind da.

Gute Idee :+1: … sollte ich beim nächsten Male, morgen wohl erst wieder, auch mal ausprobieren.

Doch nun erstmal
:bed:
Gute Nacht

Heut nervts mich scho wieder des forum… kann nu wieder schreiben, aber mit nem falschen char und ich kanns ums verrecken nicht umstellen … Himmerherrgottzefix noch mal
Was des forum nur mit mir hat ey :rage:

Grummelnde xernya

Aaaaaaaahhhh ich habs, ich habs!
Was ne schwere Geburt
Aber ich bin wieder daha
Da steigt dich gleich wieder die laune :grin:

1 Like

Dann ist das hier der falsche Thread x)

LG
Gaskadse

1 Like

Ich hab mich darüber geärgert das Blizzard eine Promoaktion mit Mountain Dew macht aber natürlich wieder mal nur in den USA.
Alle anderen dürfen das Game am Leben halten, Blizzard 20 Jahre die Stange halten und gehen mal wieder leer aus.

Mich nervt das umgekehrte Phänomen, man wählt die statische Flugform, geht in eine TW-Instanz, kommt raus und hat dann das dämliche Drachenreiten aktiviert und muss es jedesmal umstellen. Jedes verdammte Mal. :face_with_symbols_over_mouth:

Achja, seit 2 IDs habe ich mit dem Main eine Schatzkarte für 8er Tiefen die nein Sch…ssdruide tortz passendem GS nicht schafft. Ich verkauf die gleich für 50 Gold beim NPC_Händler, da hab ich dann mehr von. Mein Twink (Hexenmeister) der die 8er Tiefen und auch die 9er schaffen würde, der bekommt natürlich keine solchen Schatzkarten, weil der könnte ja was damit anfangen.

Jo das ist echt ärgerlich und nervig.
Morgen noch mein Mage auf 80 ballern und ich denk jetzt schon an das nervige umstellen vom Flugmodus. Das ist bestimmt ein Bug.

Huhu
Ich ärgere mich eigentlich schon die gesamte Woche über den visuellen Effekt des Verschlingeraffix. Jedesmal wenn der Affix aktiv ist, verschwindet der Char hinter dem Schattenkreis, ich finde das hätte man irgendwie anders lösen können und sollen.
Viele Grüße
Earth

Die heutige Variante des Nachtsturzsanktums wurde wieder von einem Dev erstellt der Caster-Klassen hasst wie die Pest…

Ok, war machbar, im ersten Try, aber Spaß macht das so nicht.

Zum Cast ansetzen
Bodeneffekt
Weg laufen
Bodeneffekt
Weg laufen
Bodeneffekt
Noch ein Bodeneffekt
Bodeneffekt ignoriert um wenigsten 1 mal einen einzigen Cast zaubern zu können
50% HP hoch geheilt
Bodenffekt
Weg laufen
Bodeneffekt
usw…

Der Kampf besteht zu >90% aus Laufen und <10% aus Kampf.

Wo kommt dieser krankhafte Hass gegen Casterklassen her?

Gerade wieder eine richtig asoziale Gruppe im LFG.

Der Ladebildschirm für Boralus dauerte etwas länger, als ich rei geportet wa waren die anderen schon weit weg gleaufen

Natürlich hat man ALLLE Adds stehn gelassen so dass ich nicht mehr hinterher gekommen bin

Natürlich bin ich beim Versuch verreckt

Natürlich haben diese … mich raus gevotet

Und natürlich bekommt man dann obwohl man völlig shculdlos ist einen Deserteur Debuff. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

wie sind die denn da durch wenn ALLE adds noch am leben waren?

ewig langer ladescreen und an adds sterben die man nicht töten muss weil die gruppe ja auch so durchgekommen ist? sehe hier eindeutig die schuld bei dir

1 Like

Die World Quests sind teils so unfassbar frustrierend. Vor allem in den Ringing Deeps spawnen bei jeder 2. WQ einfach nicht genug Mobs für die Anzahl der Spieler.

Wo Hyperspawns?

2 Likes

Zwar nicht TWW aber in SoD

AB 2000/1980 verloren trotz gefühlt 4x soviel kills.
Wurde nur dumm zwischen Mine und Schmiede gezergt.
Dann wären es 8 Siege in Folge gewesen :confused:

War grade in einer Zufalls Instanz Tempel der Jadeschlange aus MoP mit so einer Gruppe zufälliger Spieler.
Tank rennt los nimmt alle von diesen Wasserelementaren im Gang vorm ersten Boss mit bis zum Boss renne mit haue so drauf wie es geht ohne dann beim Boss in das Wasser zu treten das ja Schaden verursacht.
Sehe ca. nach drei Sekunden Tank Heiler tot die anderen beiden DDs ereilt das selbe Schicksal nur eine Sekunde später.
Denke was stellen die nur an aber egal töte alle übrigen Trash mobs und widme mich dem Boss.
Boss hat nur noch ein paar Prozent leben dachte der Rest freut sich immerhin habe ich sie gerächt.
Aber nein Pustekuchen plötzlich bin ich nicht mehr in der Instanz und darf mich über einen 30 Minuten Deserteur Buff freuen.
Habe mich nicht über die anderen lustig gemacht den Kampf nicht hinausgezögert oder den Tank für seine Überheblichkeit kritistiert.

Habe einfach nur als DD gemacht was ich tun muss Schaden ist es jetzt ein Vergehen das zum Kick führt wenn man sich nicht der Gruppe beim Sterben anschließt und die Monster allein killt.

Würde ja auch lieber allein die Inis machen die Wege nerven aber und es ist ja auch eigentlich ein Spiel das man mit anderen zusammen spielt.

Tja, manchmal trifft man auf so „nette Menschen“ die einen grundlos kicke.n, und auch ich halte es für einen Fehler dass man für den Kick noch den Deserteur als Strafe oben drauf bekommt. Aber so ist das Spiel eben. Leider. :face_with_spiral_eyes:

Das wohl bei DF seit TWW gefühlt die Luft raus ist… (Jedenfalls auf Aldor)
Für die Events trifft man derweil kaum noch Spieler, was früher in Massen abgegrast wurde gleicht heute teils einem Friedhof

Eigentlich weniger ärgerlich, eher sad… :expressionless:

Rogue Cloak exploit noch immer nicht gefixt

lg