Mich ärgert derweil eher eine Kleinigkeit, die in letzter Zeit auftrat…
Folglich das anklicken der NPC Questgeber das es nach Abschluss einer Quest die Folgequest nicht aufruft oder der NPC nicht mehr anklicken lässt, erst nach einer Weile (oder wenn man andren anklickt oder nach etwas umherlaufen)
Fing bei mir stellenweise mit Dragonflight an.
DF war es nur gering, aber in TWW kommt es mir etwas zu häufig vor -.-
Ich habe mich heute mal wieder darüber geärgert, daß im Schlund immernoch gar nichts so richtig funktioniert. Es startet keine Fortschrittsanzeige für „Peiniger von Torghast“, 4 Leutnants sind auch nicht da, und ich haue immer wieder die kleinen gekennzeichneten Viecher um, ohne, daß einmal der Rare kommt. Alle Standorte habe ich nun so durch, und das ist frustrierend. Ja, ich habe alle Addons ausgeschaltet.
Und zur Krönung ist heute endlich mal wieder Jagd: Schemenhunde aktiv, aber es ist auch kaputt.
Ich war seit Oktober immer wieder mal im Schlund, aber so langsam glaube ich auch nicht mehr daran, daß das jemals repariert wird.
Eigentlich ärgert man sich immer darüber (wegen der Tastenbelegung/Aktionsleiste)
Beim normalen fliegen, bzw. reiten wird meist sofort automatisch abgemountet wenn man treffer erleidet oder eben die Tasten der Aktionsleiste drückt
Beim Drachenfliegen hingegen bleibt der Char erst mal gechillt auf dem Mount sitzen und kassiert Schläge, Aktionsleiste drücken ist nicht wirklich drin, dann fliegt man wieder davon
Mir wäre es wünschenswert wenn es eben wie bei dem normalen fliegen/reiten ist…
Aber das nervt halt je nach Situation schon ein wenig, wenn man dauernd manuell abmounten muss (oder es länger dauert)
ich hab ein Zauber in die Mount-Aktionsleiste gezogen, so muss man nicht mehr abmounten und man klickt den Angriffs-Zauber .
über die dumme forensoftware, die mich nicht mir selbst antworten lässt!!!
die voldunaiquest wäre wieder aktiv heute, nun wär es ja cool, dem eigenen fred antworten zu können um ihn zu aktualisieren und dabei gleich hoch zu schieben. bzw. aktiv leuten zu antworten die darauf warten.
da ich selbst aber die letzte antwort im posting bin, darf ich nichts reinschreiben bis jemand anderes es tut…
oh btw. kragwas rache ist aktuell auch aktiv. ich denke dem ein oder anderen fehlt auch noch diese.
Über Spieler die die einfachsten Mechanicen bei Bossen nicht beherschen oder meinen die wären die ober Pros 100 m vorlaufen dann sterben sich dann beschweren.
Hab mich heute darüber geärgert, das ich als Tank beim Endboss aus der Gruppe rausgeschmissen wurde, nachdem wir beim Endboss ein einziges mal gestorben sind. An wem es nun gelegen hat, weiss ich nicht genau, ist mir aber auch nicht so wichtig, denn jeder hat seinen Teil dazu getan…
Das es in einer Dungeon „schnell schnell zack zack“ gehen muss, lässt mich mal wieder überlegen, ob ich einen Tank auch wirklich spielen möchte. Ich denke ich werde erst mal eine Pause einlegen, bevor ich wieder den Tank spiele.
… dass mir bei mehreren Charaktere noch deutlich über 100 Wissensfertigkeitspunkte in deren produzierenden Berufen fehlen, aber die Zahl der täglichen Patron Crafting Orders scheinbar gegen 0 strebt und die, die kommen, dann mehrheitlich Acuity statt Skill-Erhöhungen abwerfen.
Die weeklys der berufe. Eigentlich hat man eine Woche Zeit… Ich habe mehrere berufe doppelt auf 9 chars verteilt. Ich glaube, es sind 9 chars
Jeden Dienstag sitze ich da und mach die weekly aufm letzten Drücker. Die KP droppen teilweise so miserabel, dass ich an die 40 schätze öffnen muss … XD
als ich heute wieder für den loremaster erfolg legion durchquesten wollte.
über die quests in val sharah.
wenn man bei einem überspringbaren quest weiter ist, wird der quest übersprungen, ohne, dass man es sieht.
von überspringbaren quests gibts in val sharah in legion leider sehr viele.
für leute wie mich, die gern alles komplett haben wollen, ist val sharah in legion ein großes ärgernis.
Ist zwar gestern Abend gewesen, aber ich hab gestern begonnen die Erfolge für den BfA Meta-Erfolg zu erledigen.
Bei dem Erfolg Heks-Heks musste ich für Jani ein Item bei den Hyänen looten und ihr geben. Ich habe eine halbe bis dreiviertel Stunde die Viecher getötet ohne es zu bekommen.
In den Wowhead Kommentaren hab ich dann gelesen, dass das Item eigentlich innerhalb paar Minuten droppen soll und wenn man es nicht bekommt, man mal auf seine Bank schauen soll, ob man es nicht eventuell schon hat.
Tja und was war? Ich hab es tatsächlich irgendwann mal in BfA gelootet und eingelagert…
aber aber…also…öhm…
das war aber ja ein du-fehler
also geärgert über dich selbst in dem fall?
aber gut für dich, wenn du jetzt erst die erfolge dafür machst, du könntest pünktlich fertig werden, wenn die weltquest sandfischen dann 2027 endlich kommt
Ja auch xD
Ich hab nur zu mir selbst gesagt „wenn das Item jetzt in meiner Bank liegt, beiß ich in die Tischkante“.
Aber war halt in Zusammenhang mit WoW. Ich musste meinen Frust jetzt teilen.
Ich muss noch soooo viel machen. Ich hab ja erst 2020 mit WoW angefangen.
Ich musste gestern ja sogar Ghahuun noch besiegen für den Erfolg, weil ich zum Uldir Raid ja noch nicht gespielt habe.
Aber immerhin musste ich nur noch 3 Rare Mobs killen, weil ich die anderen alle schon damals zu BfA gemacht habe.
Der Meta-Erfolg wird lange dauern. Also deine Schätzung mit 2027 ist gar nicht so weit her geholt, selbst ohne die Sandfischen Worldquest xD
Moah, verfiddeltes Sandfischen!!
knautscht einen Stressball
knautscht ihn hart
ich wollt meinem kleinen vulpera jäger twink 2 hyänen fangen. ne schwarze und ne weiße.
bei dem versuch sie black&white zu nennen, ging nur white…black ist ein unangemessener begriff
wenn du so politisch korrekt sein willst, dass white ok ist und black verboten
*hier das family guy grenzkontrolle meme einfügen
Im Erfolg " Eine Handvoll Liebe" sind ja wirklich ungünstige Volk & Klassenkombis… Troll Schurke? Untoter Krieger? Die sehe ich ehrlich gesagt nie.
Hi,
- kostenlosen Starter anlegen
- fehlende Kombis der Chars erstellen
- Rosen rieseln lassen
Einfach mit beiden WoW-Lizenzen einloggen. Gibt ja auch noch andere Events mit solchen Kombis, da kann man bei Bedarf weitere Chars erstellen.
trollische Grüße,
Cerka
Sich selber kann man auch benutzen? Gut zu wissen.