Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Über verschwindende Erzvorkommen!! :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Huhu Immerschuld
Mein Twink ist auch Kräutersammler und ich bin bei den Windgepeitschten schon einige Male gestorben.
Die Lösung ist, nach dem einsammeln schnell weglaufen der Radius der Winboe ist ziemlich gering. Bei mir funktioniert das sehr gut :+1:.
Viele Grüße
Earth

Ich habe in der ID fast 4 itemlvl gemacht und mache genau so viel dps wie letzte Woche. Blizzard soll aufhören Klassen zu nerfen. Sie sollen lieber alles andere buffen.

Ich hab im Steingewölbe endlich die Mountquest bekommen. Und ein Random gleich mit. Das Farmen hat ein Ende :smiley:

Hi,

• Skillpunkte als erstes in den Kuller ballern, der den Abbau beim Reiten freischaltet (sofern verfügbar, holt man sich die Punkte erst mal von den div. Rufhändlern, dann geht das fix)
  • während des Abbauens bereits mit dem Mausezeiger über dem Flugmount sitzen und instand drücken, wenn der Abbau-Balken am Ende ist (ist man fix genug, ist die Castzeit vom Mount fertig ehe man rumgeschmissen wird)
  • Örtlichkeiten nutzen
  • Klassenfähigkeiten nutzen

Örtlichkeit: direkt mit dem Rücken an einer Felswand stehen o.ä., was den Schubs bremst (allerdings kann auch das schief gehen, man schliddert doch bis zur Kante und … :dracthyr_hehe_animated: ))

Klassenfähigkeiten:

• Levitieren, Langsamer Fall, Kriegerhüpf kurz bevor man aufschlägt usw.
  • diesen Feuer-Debuff hab ich mit - öhm - Mantel der Schatten oder so beim Schurken weggemacht, nie versucht ob das bei dem Winddings auch klappt

Aber das flugfähige Mount rechtzeitig zu rufen bzw. irgendwann beim Reiten abbauen zu können ist am einfachsten zu machen, da klassenunabhängig usw.

Gratzi, aber wäre das nicht ein Post, der in den Thread „Worüber habt ihr euch heute GEFREUT?“ gehört :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :wind_face:

Bestimmt Cerka, aber auf dem Handy hab ich nur die ersten paar Worte des Topics angezeigt, und dachte es wäre der freuen Thread :joy:

Ich habe mich schon wieder geärgert, daß Tarecgosa als Reittier nur für den Stabbesitzer verfügbar ist.
Ich kann mir den Stab nicht holen. Bei dem Abschnitt „Delegierung“ hapert es, selbst wenn ich nackig bin, und ohne Waffe auf den Boss haue, kippt der gleich um, oder ist soweit herunter gehaun, daß er die Fähigkeit die für den Quest nötig ist, nicht ausführt. :sob:

hast dus mit schaumstoffschwertern versucht?

„Weiches Schaumstoffschwert“- Das könnt ihr in einer Schlachtzuginstanz nicht tun.

Hi,

Es gibt doch diese kleinen Raketen bzw. diese Brutzeldinger, die u.a. auch mal bei, glaube, Blingtron droppen können (vermutlich abhängig davon welcher es ist) und m.E. von Ingis gebaut werden können.

Die kann jeder nutzen und machen moderaten Schaden. Haben allerdings, glaube 5min CD, ka ob der Gegner dann zwischenzeitlich die Lust verliert.

Neulich hatte ich - ka bei was - nen NPC als Begleitung gehabt und da sollte ich auch bei irgendwas nen Q-item benutzen, was bei Onehit meinerseits auch schlecht geht. Da hab ich das Spielzeug Früchtekorb benutzt, ka, der macht m.E. fast keinen Schaden, aber mein NPC hat dann moderat draufgehauen bis ich das Q-Teil nutzen durfte.

Ob der Korb bei Bossen funktioniert, weiß ich aber nicht.

Hinsichtlich unerwünschten Schaden: Schmuckstücke nicht vergessen!

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :basket:

Jaja, ich bin komplett nackig, was sehr unschön aussieht. Also lasse ich den Wappenrock noch an.
Nuja, hier ist der Ärgerbeitrag, aber dennoch danke für die Hilfe.
Ich hatte das vor knapp 10 Jahren mit meinem Schamane gemacht. Ich konnte ja nicht ahnen, daß die das als echtes Reittier mit einer netten Questreihe einführen werden, wo auf dem Reittier dann allerdings nur der Charakter mit dem Stab reiten darf.

ich meine es gibt da 2 varianten. eine aus nem toy, welches man nur zum kindertach bekommt. ich teste das eben. editier das ergebnis hier rein. gib mir 10 minuten

edit: also gemeint war der „schaumstoffschwertständer“ aus welchem man sich eine physische waffe mit 0,6 dps rausnehmen kann und damit kämpfen könnte. dies funktioniert sogar im raid ABER tötet trotzdem onehit.
ich teste jetzt mal komplett entkleidet mit dem schwööört

edit 2: selbst naggich nichts zu machen, schade. aus dem schwertständer können sich auch gruppenmember bedienen.
hätte dir gern geholfen, kann aber nix machen

2 Likes

Vielen Dank für deine Mühe und dein Hilfsangebot.
Da ist eben nichts zu machen. Vielleicht ändert Blizzard ja nochmal etwas an der Spielmechanik, oder aber macht das hübsche Reittier accountweit nutzbar.

ist doch n teil des feuerlande raids, oder ist der boss den du verhaun musst einer aus den zahllosen szenarien rund herum?
DENN: „demnächst“ sollte mal wieder cata timewalk sein, dann KÖNNTEST du feuerlande besuchen und bosse vorfinden, die sich wehren können. brauchst dann halt ne gruppe, die den unfug mit dir zusammen macht.
ich warte da seit monaten drauf, seit ich die teile für das „secret“ phönixpet gefarmt habe und das fehlende teil nur aus dem timewalk raid dropt -.-

Huhu
Ich habe mich heute über die Droprate der Fragmente auf der neuen Insel geärgert.
Ich habe gestern und heute jeweils 2 Stunden gefarmt und gerade 2 Fragmente bekommen.
Da man für den Schlüssel 7 braucht wäre es schön wenn Big B. die Droprate erhöht oder die benötigte Anzahl verringert
Viele Grüße
Earth

1 Like

hab den ring erhalten aber kann die steine nicht farmen leider.

Das blöde Blutschrei will in Dämmerung der Ewigen einfach nicht droppen…

Leider sieht’s bei mir genauso „toll“ aus, 3 von 7 Fragmente in drei Sessions a 3 bis 4 Stunden.
Die Droprate ist wirklich bescheiden.

Die Rares in Nazjatar für das neue Meta AV.

Wenn nur noch Banescale fehlt und man es seit Wochen versucht. Entweder spawned der einfach Tage lang nicht und wenn doch, dann ist der Oneshot. Wieso können alte rares nicht eine Art Oneshot Immunity haben? Lass die 5sek sein, damit man die taggen kann, wenn man auch in der nähe ist.

Huhu
Ich habe heute wieder 90 Minuten gefarmt und ein Fragment bekommen, stehe jetzt bei 4.
Ich werde jeden Tag ein Fragment farmen, dann sollte ich mir Dienstag das Mount holen können.
Viele Grüße
Earth