Dass 2 der 3 DDs, mit denen wir gestern Richtung M+ Rank 1 spielen wollten, einfach nicht da waren.
Wir waren dann erst in unserem Waycrest 29 mit 2 Random DDs: Deplete, da die DDs unterirdischen Schden gemacht und in 20 Minuten nicht ein einziges Mal ihren Def CD benutzt haben.
Danach in einem Random Waycrest 28: Deplete, Gruppenleister beim 1. Boss 1x und beim 2. Boss 3x tot, da er die Mechaniken ignoriert hat
Unser AD 28 mit 2 Random DDs: Deplete, nach nicht einmal 4 Minuten, da der Mage nicht richtig in Melee stand und der Charge der Juggernauts damit die Gruppe zerstört hat, anstatt auf die Statue vom Heiler zu gehen.
Random BRH 28+1 für meinen Pocketheiler
Unser DotI: Fall 28 + 1: Gab als Belohnung DotI: Rise 29 → Toter Key
Unser Waycrest, jetzt als 28 + 1: Gab als Belohnung Everbloom 29 → Toter Key
Wir hatten bisher noch nie brauchbare Steine aus eigenen Keys bekommen (sofern sie uns nicht eh kaputt gemacht wurden).
Als wir mit 26 angefangen, und erstmal 27er bekommen haben, gab es ebenfalls nur TotT, Rise und EB, beim Sprung 27 > 28 das Selbe und jetzt auch wieder von 28 > 29.
Fall und Waycrest 28 hatten wir nur, weil wir am Mittwoch die Steine nur gelootet haben, wenn man spielbares dabei rausgekommen ist. Auch da hatten wir 9x(!) einen der 3 Rotzsteine, ehe wir spielbare Sachen bekamen.
Mit Zufall hat das alles nicht mehr viel zu tun.
Ende vom Lied des Abends: Nicht einmal 20 Score für 6 Stunden Spielen, bei tendenziell möglichen 50-70 Score wegen der Keys, die wir gehabt hätten.
Jau, beides, nachdem ich letztes Jahr immer mythisch rein bin.
Mit 5 Charaktern täglich, müßte ich doch in der ganzen Zeit wirklich mal die Chance gehabt haben, das Viech ein einziges mal zu sehen, aber nee.
Kann es damit zusammen hängen, daß oben an der Karte das Symbol für die Instanz „Heroisch 0/5 Spielern“ anzeigt? Müßte mein Charakter nicht wenigstens als 1/5 Spielern zählen?
Aber heute habe ich mich trotzdem wieder geärgert, weil beim Erfolg „Nur noch eine Sache“ immernoch kein Fortschritt zählt.
Dass mir ein DHT 28 durch eine WQ kaputt gemacht wurde.
WQ in dem Dungeon wurde niemandem angezeigt sondern wurde erst beim Start des Dungeons offensichtlich.
Wichtiges Trashpack nicht da, Route im Key on the Fly angepasst, 3% vergessen, BEIDE Resses beim Endboss gestorben.
Hätten noch 2 Minuten für 3 Gegner gehabt, aber da beide Resser tot und BR auf CD waren, ist der Key dann depletet.
Macht absoluten Spaß sowas. Danke für gar nichts, liebes Q&A Team.
das mein main-rufsammler 2 fraktionen nicht vollenden kann, da es diese nicht mehr gibt und nun der unvollendete rufbalken mich jedesmal triggert wenn ich ihn sehe …
das regt mich so auf …
ja ich kann ihn auf inaktiv stellen, aber ich weiß das er da ist!!!
Seitdem ich gestern bei der 7. Legion Ruf erhalten haben, rührt sich seit heute mein Rufbalken überhaupt nicht mehr. Er springt nicht mehr automatisch auf die Ruffraktion, bei der ich aktuell Ruf bekommen habe.
Habe soeben alle Addons komplett gelöscht, entsprechende Ordner geleert, neugestartet.
Doch auch das brachte nichts - Rufbalken steht konstant bei einem Wert und nur bei einer Fraktion.
Zumindest dass der Rufbalken nicht automatisch die Fraktion ändert dürfte doch Standard sein, oder nicht?
Ich kenne solche Funktionen nur z.B. aus ElvUI, wo einstellbar ist, dass der Rufbalken automatisch die Fraktion trackt, die zuletzt Ruf erhalten hat; im Standard hat das meines Wissens nach noch nie so funktioniert.
Und was die Anzahl angeht: Dann wirst du für die aktuell getrackte Fraktion einfach keinen Ruf erhalten haben.
Hat sich erledigt.
Habe einfach mal bei der 7. Legion „Rufbalken anzeigen“ deaktiviert und eine andere Fraktion aktiviert. Rufbalken ging da weiter.
Dann habe ich die gelöschten Ordner wiederhergestellt und es klappte auch damit wieder mit all meinen Addons und auch das Wechseln des Rufbalkens, wenn ich für eine andere Fraktion ruf farme. Dafür habe ich ein Addon namens Faction Addict.
Bin dennoch am überlegen, nach recht vielen Jahren WoW doch noch einmal sauber neu zu installieren.
Mich hat es heute geärgert, daß bei Gruppenquest zwar das Auge daneben angezeigt wird, aber der Quest im Gruppensuchtool bei Gruppe erstellen, mal wieder nicht automatisch eingetragen wird, und ich es umständlicherweise selbst eintragen soll.
Das sind so Kleinigkeiten, die mir die Spiellaune verhageln.
Ich spiele aktuell die Ordenskampagne in Legion und ärgere mich, dass dieses fantastisch erscheinende Addon in meiner WoW Pause stattfand und ich dieses verpasst habe.
Jedes mal wenn ich mit nem mate wie z.B n tank iwo reinque und dann relativ schnell sehe das die DDS keine selfcds, hp pots oä benutzen… Da habe ich n lustigen short gefunden was das genau erklärt. Versuchste das vom tank als heiler ins englische zu übersetzen und kriegst dann die leave antwort:
htt:p:s://www.youtube.com/shorts/ELVHXQXnJoU
Die beiden : entfernen, kanns nicht direkt posten
Mann redet da teils echt gegen wände, z.B gesus werden gestellt, bei vorallem kritischen trash pulls wird auch nichts gezogen, es ist teils echt sehr hart was da abgeht und wenn ich das dann sehe würde ich am liebsten direkt abhauen
wollte ursprünglich in diesem Topic nix schreiben, weil es mein negativ-feeling steigert, aber die Com lässt einem manchmal keine Wahl…
ach Mist, sehe gerade daß ich noch nicht mal das schreiben darf, worüber ich mich in WoW/Forum ärgere, das ist ja unfair…
ok, damit der Post nicht ganz umsonst ist:
darüber daß zum mehrfach wiederholten Mal eine Garni-Mission mit 97% nicht erfolgreich war, aber 59%-Dinger hingegen oft funzen (nur bei der auch nicht)
das nach´n volcoross kill im lfr die tanks immer den raid leaven. ka warum bzw was es da gibt
heute schon 3 mal passiert. aber nicht nur einer, immer beide …
Dass die letzte Quest der Schurkenkampagne in Legion, welche in die Hordenhauptstädte führt, das letzte Ziel ist was mich vom Klassenmount trennt und dieses letzte Ziel im Auktionshaus von OG nicht zu schaffen ist auf Level 63.
Ich habe mich heute wieder einmal über die Rare- Mechanik in Nazjatar geärgert. Der Typ der sich solche Sachen wie Sandburg oder Felskrautschlurfer ausgedacht hat, gehört geteert, gefedert und über den Marktplatz gejagt.
Ich habe für den Felskrautschlurfer schon wieder 5 Runden gedreht, und die normalen Viecher abgeschossen. Kein Felskrautschlurfer weit und breit zu sehen.
Für Sandburg hatte ich mal wieder 4 Sehersteine verbraucht.
Wollte heute mit einem Char paar Rufquests machen, u.a. für die Tortellinis aus BfA.
Tja, da gab es z.B. Brückenkopf ala „eine hat es ins Wasser geschafft.“
So, da sind ca 7 Stück in Wasser gelangt, doch gab es nur Meldungen, dass 2 es in Wasser geschafft haben (wurden auch nur gezählt) und worauf es einen DC gab. Nach erneutem Einloggen und Starten des Abschießens, dasselbe Spiel nochmals.
Darauf beschloß ich, dass die doch alleine in Wasser gelangen sollten und flog zum nächsten Questpunkt für eine Quest. Ich ging während des Fluges kurz afk und als ich wieder kam, war WoW beendet mit einem Fehlerfenster.
DCs schienen heute einen Lauf zu haben.
Naja ist mir derzeit etwas egaler, da ich eher gesundheitliche Probleme habe.