Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Du bist mir auch so eine Tortellini. :rofl:

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Heißen die nicht eigentlich Tortelloni?

Es gibt beides. Tortelloni sind im Grunde große Tortellini.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Also große und kleine Schildkröten. Hihihihihi

Alles Gotteslästerung! Da ist Fleisch versteckt!

Nicht zwingend. :sweat_smile: Gibt viele Sorten ohne Fleisch; zum Glück. :ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Herrgottsbschei*erle. :wink:

LG
Klavy

2 Likes

Das ich seit ka 5 Wochen oder so jedesmal nen Throne of the Tides Key aus der Vault bekomme…

LG
Tideskadse

1 Like

jede woche wieder, ärger ich mich (ein wenig) über die openworld spieler.
wenn man z.b. den fyrakk anhängsel boss umhauen geht, ist da prinzipiell ein „kleiner“ spieler dabei, der den dauernd spottet.
sollte mir vermutlich egal sein, aber ich denk dann immer: „sei doch nicht doof, du hast 400k leben, hör auf dich selbst zu gefährden, lass ihn doch mir“ :melting_face:
vermutlich sollte ich sie ihrem schicksal überlassen…aber irgendwie ist da meine tankehre verletzt wenn ich ihn sterben lasse, obwohl ich es hätte verhindern können :man_shrugging:

Wie so jeden Reset war die Vault wieder absolut zum Abgewöhnen. Meine Bis Waffe auf 489 mag einfach nie drin sein, auch wenn ich jede Woche die vault komplett (auch wenns langsam nervig wird) fülle. Denke da werde ich nu auch auf maximal 4 (Ergo 2 m+ slots) zurückgehen. Der Aufwand zahlt sich einfach nicht aus und ist langsam Kräfte zehrend.

No.2 ist die Vorlage von Fyrakk, das muss echt mal überarbeitet werden und ist nicht mehr feierlich. Ich lese nur Jammerfreds über das Leggy aber das droppt so oder so ohne Ende. Sitze mittlerweile mit 10 Chars daran und 10lfr+1nhc+1*hc= 12 trys die Woche. Joa das frisst gut Zeit. Aber die olle Vorlage will einfach net droppen. Nuja. Hab ja noch 7 Charaktere ergo 7 Versuche offen diese Woche. Die Hoffnung ist quasi Null :confused:

Ich schaffe dieses blöde Schubkarrenrennen in Revendreth nicht, ich brauche es aber für einen Gluthoferfolg.
Generell ärgern mich solche Weltquest enorm. Ich bin schon froh, wenn ich am Ziel ankomme, weil ich andauernd irgendwo hängen bleibe, aber dieser Gräber gegen den ich rennen soll, der schummelt doch.

Noch über gar nix D: seit einer Woche nicht mehr eingeloggt x)

LG
Nichteinloggkadse

1 Like

Beim Timewalk in letzter ID bin ich in dem Dungeon Scholomance als Tank beim Trash vor dem letzten Boss durch den Boden gefallen und konnte mich nicht mehr einloggen.
Geärgert hatte mich in dem Moment, dass ich der Gruppe nicht „Bescheid“ sagen konnte, warum ich plötzlich off war.

(Feststecken Option hat den Char natürlich wieder befreit)

Gilde…
Wenn sie sich Casual beschreiben oder einfach so Spielen… Aber am Ende der Fokus doch wieder nur auf M+ und Raids liegt -.-

Daher mein Goblin nach ca. 3 Wochen wieder gildenlos…
Wenn dann auch im Discord noch der Channel verschwindet, man noch in der Gilde ist, aber keiner Antworten will (oder tut) was mit dem Discord los war

Darauf hab ich dann auch keinen Bock… und da packt man halt seine Sachen, wenn ein Inner Circle unter sich bleiben möchte

Habe mich gerade tierisch darüber aufgeregt, dass man jetzt nicht mehr mit dem normalen Flugmount Erze auf den Dracheninseln abbauen kann, sondern abgemountet wird. Was soll das?

Hi,

Wolltest du das im Fliegen machen? Das wurde eigentlich schon vor einer Weile korrigiert.

Ansonsten ist das „Beim Reiten“ abbauen ein Berufsfeature. Hat das der Char schon geskillt?

Ich hab gerade gestern erst vom normalen Mount aus gesammelt. Definitiv Blümchen, aber ich meine auch Erz :thinking: Und natürlich mit allen Mountfüßen auf dem Boden, so wie es sein soll.

Tipp: wenn es doch mal ein Erz gibt, was scheinbar unerreicht vom Boden aus in der Wand hängt, dann direkt auf diesem landen und dann abbauen. Das ging auch früher schon z.B. in WoD bei so einem Erzknoten der mitten in der Lava steht. Nur daß man damals natürlich abgemounted wurde, aber der Char blieb dann in der Luft stehen.
So funzt das auch in DF.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :pick:

Ich meine natürlich das Abbauen im Fliegen. Warum musste man sowas nerfen? Der Dudu kann das schon seit BC und jeder andere KK kann das mit dem Entsprechenden Mount auch. Also dachte ich, man setzt uns arme Bergbauern mal mit den feinen Damen und Herren Blümchenpflückern gleich, aber Pustekuchen.

vielleicht, aber nur vielleicht, geht es den jungs in blau ein bisschen um realitätsgefühl.
ja klar, ist ein fantasy spiel, aber innerhalb weicher physikalischer regeln. und sei mal ehrlich, was fühlt sich realistisch an, im vorbeifliegen n kraut ausm boden rupfen oder oder nen kilo erz ausm fels hacken? :man_shrugging:

1 Like

Hi,

Wenn Dudus Blümchen im Fliegen pflücken können, dann ist das eher ein Trick bzw. Ausnutzen eines Bugs, denn wenn man das normal versucht, bekommt man die Meldung „Ihr fliegt“.

Der Abbau von Erzen vom Mount aus wurde nicht generft, es wurde ein Bug behoben.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

das ich nun schon 30 min versuche in archavons kammer zu kommen.
das ist einfach nur ein krampf wenn es der gegenfraktion gehört, was zu 99,9 % immer der fall ist.
und auf pvp hab ich 0 lust, und schon gar nicht alleine und iwie scheint immer einer zu deffen
:sob: