ich hab das zu anfang von tww mit rezepten gemacht knapp ne millionen damit gemacht hehe
Ich mach das mit alten Transmogs ähnlich.
Um mal wieder den Bogen zum Topic zu bekommen… ein „ärgerlicher“ Nebeneffekt vom Event ist ja, dass die alten Raid-BOEs quasi nix mehr wert sind. ![]()
Waren die eh schon nicht mehr da zum letzten oder vorletzten patch die drop rate Der trash boes erhöht wurde
So ähnlich geht es mir mit meinem Hexer mit dem 1 ring der als einziges noch Champ ist und kein Hero. Aber weißt du was? Egal.
In 4 Wochen kommt Season 2 und dann werfen wir die tollen auf 8/8 aufgewerteten Heldenitems sowieso wieder in die Tonne.
Das ärgert mich momentan… Kaum ist ein offizielles Datum bekannt, geht in meiner Gilde gar nichts mehr! Keiner hat mehr Bock auf M+ … bringt doch nix mehr…
Als wenn sie nur spielen würden, wenn es was zu holen gibt…
Geht mir mit den Tiefen auch so ähnlich, da ist bis auf den 1 Ring alles erreicht und aufgewertet, man hat sich auch ein wenig satt gesehen, … Nun mach ich andere Dinge auch außerhalb WoW, und in 4 Wochen geht es dann wieder voll motiviert in den Atack-Mode.
ist halt n bisschen so.
was bringt es, jetzt noch auf gedeih und verderb zu versuchen slots zu verbessern, wenn diese in nem monat obsolet sind?
ich hab noch nicht ins tool geschaut, könnte mir aber vorstellen, jetzt findet man vermehrt gruppen wo jemand noch ein bestimmtes ranking für ne entsprechende belohnung anpeilt, also ksm, ksh, whatever und die, die noch gucken wollen wie hoch sie hinaus kommen. also ans limit gehen wollen.
oder, aber vllt. spielt hier beides zusamm, die meisten versuchen möglichst viele twinks durch alte raids zu ballern um noch n wunsch mount zu bekommen und da spielt es ihnen in die karten, dass m+ grad „nichts mehr bringt“
darüber dass mir in id2 des events nun schon wieder die chars ausgehen um ultraxion 25hc zu legen und endlich experiment zu bekommen vom lodernden ganz zu schweigen - fühlt sich gerade nicht nach droperhöhung an
aber dafür kann ich jetzt jeden werktag die 1. dame beschwören 5. drop mittlerweile
ich weiß unnötiges jammern und ärgere mich dass diese unzufriedenheit stark ist
eben in einem 8er mit meinem priest 1. boss down und dann
[14:34:04] [P] [Derki-KhazModan]: brb 2 min
[14:35:08] Xal’atath schreit: Ein williges Opfer wurde vorbereitet.
[14:36:27] Xal’atath schreit: Ein williges Opfer wurde vorbereitet.
[14:37:44] [P] [Praylol]: pala pls…
[14:37:48] [P] [Sayoriitaqua-Stormscale]: +
[14:37:51] [P] [Praylol]: wtf
[14:37:53] [P] [Sayoriitaqua-Stormscale]: good time
[14:37:55] [P] [Sayoriitaqua-Stormscale]: for afk
[14:38:10] [P] [Lapsiehw-Draenor]: LOL
[14:38:20] [P] [Sayoriitaqua-Stormscale]: i think he is trolling
[14:38:24] [P] [Sayoriitaqua-Stormscale]: on purpose
[14:38:37] [P] [Lapsiehw-Draenor]: WELL gg i guess
[14:38:42] [P] [Praylol]: pls report
[14:38:44] [P] [Praylol]: pls…
hätten den key auch zu 4. weiterspielen können aber keine lust dem ****** noch n free key zu geben fürs afk sein…
da spiel ich lieber nochmal den selben auf 7^^
Nimm die Namen raus, sicher ist sicher
Namecalling und so.
to late, hab schon alles gestalkt
einerseits freue ich mich auf s3 aber andererseits isses auch doof, dass man jetzt länger sucht :X weil keine leute/gruppe verfügbar sind.
was ist der dieswöchige buff? liest sich als würd der ohne den spieler die gruppe zerfleddern. oder meint der „bad timing“ generell und xalatath quatscht nur dazwischen?
da ist jemand gestorben oder nicht? die brabbelt doch immer was, wenn jemand stirbt. edith. oh, ich habs falsch gelesen, der affix ist dass man das ding da töten muss, ansonsten wird trash/boss gebufft…
Er geht halt in nem key 2min afk.
Das Timing dafür wird bemängelt ![]()
nee is glaub keiner gestorben bin mir gerade nicht mehr sicher hab den run schon verdrängt die labert doch immer wenn der affix kommt oder nicht?
in einer m+ afk zu gehen meinte er damit^^
wenns nur 2 min gewesen wären^^ der kam einfach nicht mehr wieder haha
achso ja, kann sein… ![]()
Oh man. Das ist auf jeden Fall ärgerlich.
darum fragte ich.
es las sich, als würde der affix kommen und der spieler wäre unerlässlich um den zu spielen. es war aber gemeint, dass in nem key afk gehen generell ne schlechte idee ist. ok, alle klarheiten beseitigt ![]()
ich verstehe jetzt was du meinst ![]()
diszi ist ja absolut op^^
vorallem frage ich mich wofür der überhaupt nen mana balken hat xD