Da hat ein anderer Spieler kurz vor dir das Erz gesammelt. Erzvorkommen und Kräuter bleiben nach dem „ernten“ noch eine kurze Weile bestehen und lösen sich dann auf. Hatte das auch schon öfter. Da sammelt einer in der gleichen Reihenfolge wie du^^
Ich weiß jetzt nicht ob es an den Einstellungen liegt…
Aber da man nun doch mal wieder Cata reinschaute (wegen dem Monk), geht eher um die Aktionsleiste in Retail
Bei Cata/MoP Classic sind die Buttons fest und lassen sich nur mit Strg und rechter Maustaste verschieben (was ich gut finde). Aber bei Retail, lassen sie sich einfach so mit der rechten Maustaste verschieben, was in mit unter hektischer Situation (oder Hänger) mal den Skillbutton ins Nirwana befördern kann… Joa das nervt mich halt doch schon dezent ![]()
Kannst in Retail unter Optionen → Aktionsleisten die Aktionsleisten sperren, dann kann man die nur noch bewegen mit der eingestellten Taste.
Ahhh… dann muss ich das irgendwann mal ausversehen deaktiviert haben ![]()
Ärgere mich, dass ich auf dem PC nicht WoW spielen kann, da ich gestern wohl mein BIOS zerschossen habe, Resetten klappte bisher noch nicht so recht, zumindest die eine Möglichkeit - die Andere ging noch nicht, weil ich noch die CMOS Batterie suche. ^^
Und auf dem Laptop mag ich nicht spielen, auch wenn es wohl gehen mag.
edit
Batterie gefunden … das ist ja bescheiden gemacht …
Ich hab mich heute über die Unfähigkeit einiger wow Spieler geärgert.
ich hab mein ziel zwar für die season erreicht mit raid hc clear, KSM und Portale aber nun will ich halt twinken und das erweist sich immer mehr als ne Frust aktion statt spaß.
Gerade wenn ich etwas mehr gear sammeln will so komm ich teils an M+ nicht vorbei.
Was da in keys von + 2- 6 an Miesen spielern rumlaufen ist teils zum weinen.
Ich mein ich hab kein Problem damit wenn spieler vor Start der Ini sagen sie haben nur wenig Erfahrung und brauchen tipps da bin ich gern dafür offen aber Stumm zu sein und dann richtig alles verbocken macht kein spaß.
Sagt doch der Gruppe das ihr unerfahren seid und der key etwas länger dauern könnte.
wenn ich dann in nem key nach den ersten 15 min schon 20 + tode habe weil die DD´s es einfach nicht raffen aus den großen leuchtenden Flächen unter ihnen beim trash rauszulaufen da hab ich dann auch kein bock mehr.
Oder wenn der DD der zum 10 mal draufgegangen ist wieder trash vom eingang der ini zieht.
Ist ja nicht so als würde ich diese Fehler nicht erwähnen aber verbessern tun die wenigsten dann ihre Spielweise.
Nachdem ich heute 4 Schlechte Gruppen hintereinander hatte bin ich einem Bruttstätte + 3 gejoint als tank.
Wir hatten einen Spieler der gear von 580 Hatte ok aber der Healer war sein Mate.
Keiner der beiden hat es für nötig gehalten der Gruppe mitzuteilen das der Run etwas länger dauern könnte weil sein Kumpel noch in der Lernphase ist.
Ich war eh schon etwas angefressen also hab ich ich den DD nach dem 10 Tod zur rede gestellt warum er nix der gruppe sagt und Zurück kam halt echt keine Antwort ich meine ich habs in Klar verständlichem English geschrieben.
Da ist mir die Sicherung durchgebrannt und dachte hm vermutlich die beste idee jetzt einfach zu gehen damit die Merken wer zu dumm ist den Mund aufzumachen muss damit rechnen das jemadn geht. Das hab ich dann einfach gemacht, sorry für die anderen DDs aber sonst lernt man ja nix.
Hab danach noch eingie Todesdrohungen per flüster chat bekommen aber ok.
Ach, nach dem Leave konnten die plötzlich schreiben… Ja, kenn ich.
Ne sorry, ich habe da auch keine Gewissensbisse. Manche lernen es einfach nicht anders.
Lass mich raten…MSI-MB und die Batterie saß unter der GraKa?! ![]()
Das wäre ja noch zu einfach.
Nee, ein X670 Aorus Elite AX …
Über der Batterie ist ein Kühlkörper für 2 Chips verschraubt, natürlich von der Rückseite des Boards. ![]()
Habe es nun gemacht, Batterie ausgewechselt, leider ohne Erfolg.
Alle LEDs auf dem Board springen an, nur die Boot LED nicht.
Da ist etwas gewaltig schief gegangen
… nunja, neues Board ist schon unterwegs.
weil du ja meintest du hast dein BIOS zerschossen USB Flashback schon versucht?
Q-Flash Plus allows you to update the BIOS when your system is off (S5 shutdown state). Save the latest
BIOS on a USB thumb drive and plug it into the dedicated port, and then you can now flash the BIOS
automatically by simply pressing the Q-Flash Plus button. The QFLED will flash when the BIOS matching
and flashing activities start and will stop flashing when the main BIOS flashing is complete.
https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_amd600-features_e_0102.pdf?v=2f21bf977394bafd05e08d27bf8cdc04
findest du hier in der anleitung auf der letzten seite
Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen, da ich davon noch gar keine Ahnung habe.
Naja, hier sollte es nun auch wieder eher um WoW Ärgernisse gehen. ![]()
Mit Pala mal die Zeitwanderung als Tank versucht, prima geklappt und was ist in der Kiste -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Gürtel. ![]()
willkommen im club ![]()
Joah bei mir kam auch nie ein Gürtel in irgendeiner Form also hab ich mir einen gecrafted. Dann kam der Neue Gürtel^^
Fühl ich.
LG
Flauschkugel
Hatte vorherige Woche auch Gürtel in der ZW-Hero-Truhe, sowie in der Vault drin. Ist schon komisch alles. Vorher hatte ich zu ca. 70% Trinkets aus sämtlichen Truhen gezogen. Jetzt sind es die Gürtel …, ein Schelm, wer Zufall denkt. Naja, da ich Retail erst mal aufgegeben habe, um mich auf Pandaria vorzubereiten, interessiert mich das nicht mehr die Bohne. Erst zu Midnight werd ich wieder reinschauen. Da will ich aber wirklich mal mit Excel eine Statistik führen, welche Slots wieder in Überhand droppen.
So nochmals kurz offtopic was …
Vielen vielen vielen DANK für deinen Tipp mit dem Q-Flash!!
Habe mir vorhin dazu ein Video rausgesucht und es ausprobiert.
Und was soll ich sagen - es hat geklappt.
BIOS ist nun auf aktuellster Version F34 und alles läuft bestens.
![]()
perfekt freut mich na dann viel spaß beim zocken ![]()
Das hat mir ebenfalls schonmal den Hintern gerettet. Richtig nettes Feature ![]()
Ich habe davon gelesen, dass der Cyres-Ring durch ein Gürtel ersetzt wird und habe trotzdem unbedacht einen Gürtel hergestellt. Ich könnte immer noch laut losheulen, wenn ich daran denke. ![]()
Behalte ihn, man weiß nie, ob demnächst schon wieder Besseres kommt bzw. kannst du den hergestellten Gürtel in Season 3 bestimmt noch weiter verbessern. Cyres Ring hatte bei mir auch nicht lange Bestand.