Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Hab meinen heal wieder ausgepackt. Rabenwehr ist irgendwie diese Woche so ekelhaft. Mage und Hunter in der Gruppe gehabt, die gefühlt aus Pappe waren. Naja… Sprüche wie: kannst du Knöpfe drücken oder stehst du nur AFK Rum wurden in den Raum geworfen. 1. Pull 3 Gruppen in einem 18er hab ich auch noch nie so gesehen. Platzend ist halt auch immer herrlich. Und die Mobs laufen da drin Amok, wenn kein anständiger cc kommt…

Tut es doch. Unsichtbare Wände sind seit Anbeginn von WoW vorhanden und auch das man Mobs durch die Wand aggroen kann. Der Mob der dich im Kampf gehalten hat wird unter dir gewesen sein, da Tyrhold mehrstöckig ist und zu dem Geschoss unter dir war halt nicht genug Abstand gewesen.

Ansonsten das von dir gesuchte Quest ist im linken Turm ganz oben, kommt man nur mit dem Drachen hin.

@topic
Nichts weiter, lass mich von nichts mehr Ärgern was in WoW passiert. Nicken und weitergehen hilft da sehr viel.

3 Likes

Ich habe mich heute über die willkürliche Abstimmung beim Styleckeck geärgert. Ein Motto lautete z.B. blutrote Kreationen und die Siegerin hatte nicht ein bißchen rot in ihrem Outfit. Ich finde wenn man an dem Event teilnimmt, sollte man die Abstimmung auch ernst nehmen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Hast du keine anderen Flugtiere zum weiter kommen?

Nein, in DF kann ich ansonsten noch nicht fliegen. Habe nicht mal die zweite Region durch. Das Add-on bzw. die Story finde ich… nicht ganz so gut. Daher muss ich noch mit dem Drachen vorlieb nehmen, diesem notwendigen Übel :wink:

Schon. Leider konnte ich nicht mehr auf den Drachen aufsitzen :wink:

Rausporten wieder hin fliegen und abschließen, ist nichts dramatisches und hat auch mit keinem Bug oder ähnlichem zutun wie du vermittelt hast mit deinem Posting.
Sowas hatte jeder schon Mal gehabt.

Hab mich mit einem Heiler-Twink über einen anderen Spieler geärgert. Der Twink ist wirklich mies equipped, hatte gerade so die 424 fürs LFR erreicht. Natürlich würfel ich da Bedarf auf alles Brauchbare. Hatte also Bedarf auf ein Setteil und ein Schmuckstück gewürfelt, bin dann raus, war der letzte Boss. Nach dem Ladebildschirm wurde ich von einem Mit-Heiler angemotzt, weil ich ja schon Epics hätte und ich anderen nichts gönnen würde. Laut Arsenal hatte der aber eine bessere Gegenstandsstufe als ich.
Zwischendrin wurde ich dermaßen beleidigt von ihm, dass mein Addon sich genötigt sah, das rauszufiltern, keine Ahnung, was er geschrieben hatte.
Hat mich einfach geärgert, weil er ja auch Bedarf würfelte und mir das nicht gönnen wollte. Fiese Doppelmoral.

1 Like

das ich seit mittwoch ständig in den optionen rumwursteln muss um meinen sound neu einzustellen. keinen ahnung was da los ist, aber ständig ist der sound auf max, musik auf 0 usw … da genügt ein ladebalken.

das nervt mich gerade so derbe … da es ja nicht nur einmal pro einloggen ist, sondern fast dauerhaft…

wow is nu zu und es wird was anderes gescpielt
SchüSS

sowas passiert leider immer wieder.
also generell muss ich ihn aber in einer hinsicht in den schutz nehmen: das itemlevel sagt ja nur bedingt was aus. bloß weil er vielleicht m+ rauf und runter rennt, kann ihm trotzdem noch „vernünftiger“ schmuck fehlen.
also dass er drauf würfelt: fine! dass er dich dann anmotzt weil er es nicht gewinnt: natürlich nicht fine!
also abseits vom lfr, sind feste gruppen eigentlich das beste. da dropt was, was 3 leute brauchen können und man spricht sich ab, wem es mehr bringt.
durch mehrfachbesuche, sinkt die zahl deiner mitwürfler ja auf dauer :man_shrugging:

aber ich versteh dich, lfr ist generell ärgerlich, hohe leute würfeln für kleine mates mit, manche leute leisten wenig bis gar nix und greifen nur loot ab (ob absicht oder unvermögen, lassen wir mal außen vor)

viel glück für die nächste id

kleine anekdote: ich hab neulich im lfr lederhände für mein kleinen baum gewonnen und dann bemerkt: „huch, ich hab die ja schon als set“
hab dann geschaut wer noch alles drauf gewürfelt hat und hab sie dem dh tank gegeben der noch blaue hände hatte (nein, er war nicht der nächsthohe wurf, aber der mit dem größten gewinn durch die hände)

1 Like

Ja und ich auch jedes Mal darüber geärgert (s. Threadtitel). :wink:

Bitte nicht missverstehen, es stört mich absolut gar nicht, wenn einer auf das gleiche würfelt wie ich und gewinnt, ist halt so :slight_smile: Mich ärgerte einfach das kindische Verhalten inklusive Beleidigung und dem Vorwurf, ich wäre kein WoW Spieler der guten alten Zeit. Früher hat gewonnen, wer mehr dkp hatte, da half auch kein weinen.
Und das mit deiner Anekdote ist mir auch passiert, hab die Mütze dann weiterverschenkt ^^

Über den Handelsposten im April, als ich mir auf Wowhead die Rewards angesehen habe.