Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Hab meinen heal wieder ausgepackt. Rabenwehr ist irgendwie diese Woche so ekelhaft. Mage und Hunter in der Gruppe gehabt, die gefühlt aus Pappe waren. Naja… Sprüche wie: kannst du Knöpfe drücken oder stehst du nur AFK Rum wurden in den Raum geworfen. 1. Pull 3 Gruppen in einem 18er hab ich auch noch nie so gesehen. Platzend ist halt auch immer herrlich. Und die Mobs laufen da drin Amok, wenn kein anständiger cc kommt…

Tut es doch. Unsichtbare Wände sind seit Anbeginn von WoW vorhanden und auch das man Mobs durch die Wand aggroen kann. Der Mob der dich im Kampf gehalten hat wird unter dir gewesen sein, da Tyrhold mehrstöckig ist und zu dem Geschoss unter dir war halt nicht genug Abstand gewesen.

Ansonsten das von dir gesuchte Quest ist im linken Turm ganz oben, kommt man nur mit dem Drachen hin.

@topic
Nichts weiter, lass mich von nichts mehr Ärgern was in WoW passiert. Nicken und weitergehen hilft da sehr viel.

3 Likes

Ich habe mich heute über die willkürliche Abstimmung beim Styleckeck geärgert. Ein Motto lautete z.B. blutrote Kreationen und die Siegerin hatte nicht ein bißchen rot in ihrem Outfit. Ich finde wenn man an dem Event teilnimmt, sollte man die Abstimmung auch ernst nehmen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Hast du keine anderen Flugtiere zum weiter kommen?

Nein, in DF kann ich ansonsten noch nicht fliegen. Habe nicht mal die zweite Region durch. Das Add-on bzw. die Story finde ich… nicht ganz so gut. Daher muss ich noch mit dem Drachen vorlieb nehmen, diesem notwendigen Übel :wink:

Schon. Leider konnte ich nicht mehr auf den Drachen aufsitzen :wink:

Rausporten wieder hin fliegen und abschließen, ist nichts dramatisches und hat auch mit keinem Bug oder ähnlichem zutun wie du vermittelt hast mit deinem Posting.
Sowas hatte jeder schon Mal gehabt.

Hab mich mit einem Heiler-Twink über einen anderen Spieler geärgert. Der Twink ist wirklich mies equipped, hatte gerade so die 424 fürs LFR erreicht. Natürlich würfel ich da Bedarf auf alles Brauchbare. Hatte also Bedarf auf ein Setteil und ein Schmuckstück gewürfelt, bin dann raus, war der letzte Boss. Nach dem Ladebildschirm wurde ich von einem Mit-Heiler angemotzt, weil ich ja schon Epics hätte und ich anderen nichts gönnen würde. Laut Arsenal hatte der aber eine bessere Gegenstandsstufe als ich.
Zwischendrin wurde ich dermaßen beleidigt von ihm, dass mein Addon sich genötigt sah, das rauszufiltern, keine Ahnung, was er geschrieben hatte.
Hat mich einfach geärgert, weil er ja auch Bedarf würfelte und mir das nicht gönnen wollte. Fiese Doppelmoral.

1 Like

das ich seit mittwoch ständig in den optionen rumwursteln muss um meinen sound neu einzustellen. keinen ahnung was da los ist, aber ständig ist der sound auf max, musik auf 0 usw … da genügt ein ladebalken.

das nervt mich gerade so derbe … da es ja nicht nur einmal pro einloggen ist, sondern fast dauerhaft…

wow is nu zu und es wird was anderes gescpielt
SchüSS

sowas passiert leider immer wieder.
also generell muss ich ihn aber in einer hinsicht in den schutz nehmen: das itemlevel sagt ja nur bedingt was aus. bloß weil er vielleicht m+ rauf und runter rennt, kann ihm trotzdem noch „vernünftiger“ schmuck fehlen.
also dass er drauf würfelt: fine! dass er dich dann anmotzt weil er es nicht gewinnt: natürlich nicht fine!
also abseits vom lfr, sind feste gruppen eigentlich das beste. da dropt was, was 3 leute brauchen können und man spricht sich ab, wem es mehr bringt.
durch mehrfachbesuche, sinkt die zahl deiner mitwürfler ja auf dauer :man_shrugging:

aber ich versteh dich, lfr ist generell ärgerlich, hohe leute würfeln für kleine mates mit, manche leute leisten wenig bis gar nix und greifen nur loot ab (ob absicht oder unvermögen, lassen wir mal außen vor)

viel glück für die nächste id

kleine anekdote: ich hab neulich im lfr lederhände für mein kleinen baum gewonnen und dann bemerkt: „huch, ich hab die ja schon als set“
hab dann geschaut wer noch alles drauf gewürfelt hat und hab sie dem dh tank gegeben der noch blaue hände hatte (nein, er war nicht der nächsthohe wurf, aber der mit dem größten gewinn durch die hände)

1 Like

Ja und ich auch jedes Mal darüber geärgert (s. Threadtitel). :wink:

Bitte nicht missverstehen, es stört mich absolut gar nicht, wenn einer auf das gleiche würfelt wie ich und gewinnt, ist halt so :slight_smile: Mich ärgerte einfach das kindische Verhalten inklusive Beleidigung und dem Vorwurf, ich wäre kein WoW Spieler der guten alten Zeit. Früher hat gewonnen, wer mehr dkp hatte, da half auch kein weinen.
Und das mit deiner Anekdote ist mir auch passiert, hab die Mütze dann weiterverschenkt ^^

Über den Handelsposten im April, als ich mir auf Wowhead die Rewards angesehen habe.

[entfernt]

ingame über Handynotes, da (zumindest in MoP-Remix) nicht alle „Feuer“ angezeigt werden und ich dadurch unnötig weit geflogen bin um den Buff aufzufrischen…zum Glück durch Zufall entdeckt, daß in Morgenblüte doch eins ist, unten neben der Treppe Richtung Schlangendings

1 Like

Also, Buam und Madler. Heut ist mir was passiert, des hat mich geärgert. Und zwar wie folgt:

Nachdem ich gestern klassisches Kochen und Fischen endlich auf 300 gebracht hab (hab’s immer ein bisserl ignoriert weil eh wurscht), bin ich heut nach Shattrath um dort die Kochkunst und Fischereidailies zu machen. Fischen hat eh passt, hab mich 20 Minuten nach Nagrand gestellt und einen Fisch gefangen.

Aber die Kochdaily. Boah. Also meine Kochkunst der Scherbenwelt war noch auf Stufe 1. Für die Quest hab ich 3 Doppelwarper gebraucht. Hab ich gschaut in der Rezeptliste, gibt’s von Versorgungsoffizierin Mühlens im Terrokarwald. Bin ja net blöd, hab ich sofort gewusst die muss in Alleria’s Feste stehen. Tut sie auch.
Bin also hin und hab dort die zwei Rezepte im Angebot gekauft, musste aber feststellen, dass der Doppelwarper 25 Kochkunst der Scherbenwelt braucht. Bisserl deppert, aber des krieg ich schon hin, denk ich mir.

Zuerst hab ich mal gschaut, was kann ich denn kochen. Gebratene Blutflosse, des Rezept hab ich den Tag davor bei der Kochdaily bekommen. Also hab ich gschaut, wo gibt’s die. WoWhead sagt mir ernsthaft, entweder in Zul’Aman (da kann ich mir 30 schlecht hin und weit vom Schuss is auch) oder im Gebirgspass der Totenwinde.
Bin also zurück nach Shattrath, Portal nach Sturmwind, Greifenmeister nach Dunkelhain und dann mit dem Reittier bis zu dem faden Bach in der Mitten vom Gebirgspass.
Leider hat dort so ziemlich alles angebissen, außer die Blutflossenwelse. Also nach 10 Minuten hab ich es lassen und hab gschaut, was für Rezepte ich sonst noch kochen könnt, um auf 25 Kochkunst zu kommen.

Anscheinend gibts im Tempel von Telhamet auf der Höllenfeuerhalbinsel einen Typi, der ein paar Rezepte für Kochkunst 1 verkauft.
Bin also vom Gebirgspass durch die Verwüsteten Lande (mit ein paar Umwegen, weil ich da immer die Rarmobs mitnehm für die blauen Draeneithystsphären und so) und das Dunkle Portal zurück zur Höllenfeuerhalbinsel.

Jetz schau, der Händler beim Tempel von Telhamet (Dodl oder so ähnlich) gehört zu den Kurenai und mit denen bin ich noch Unfreundlich, also hab ich bei dem auch nix kaufen können.
War eh schon ein bisserl entnervt an dem Punkt, aber hab mir dacht: „Des geht scho.“
Hab dann einen abgestürzten Goblinkoch in der Zone gefunden (der Teufelshäscher hat mich natürlich auf Schritt und Tritt verfolgt, weil eh klar), der mir nach drei Quests mit… unglücklichen Dropraten endlich ein Rezept für Kochkunst 1 gegeben hat.
Mit dem Geierfleisch von den vorhergehenden Quests bin ich dann auf 17 Kochkunst gekommen. Glücklicherweise hat Versorgungsoffizierin Mühlens auch ein Rezept für Schwarzgebratenen Basilisken gehabt für Kochkunst 15. Bin also zurück nach Terokkar und hab etwa 20 Basilisken für 8 Stücke Basiliskenfleisch gejagt, meine Kochkunst auf 25 gebracht und das Rezept für den Doppelwarper erlernt.

Aber noch war ich nicht fertig. Hab erstmal 3 Stück Phasenverschobenes Fleisch gebraucht. Bin aber nicht blöd. Das droppt sicherlich von den Warpjägern im Wald. Aber von den drei Stück Fleisch zu bekommen war auch ein bisschen ein… Zeitaufwand.

Dann hab ich also die drei Doppelwarper gehabt, hab aber ganz vergesssen, dass ich auch noch einen Riesigen Kaliriflügel brauchte.

Bin also von Shattrath nach Skettis geflogen, hab einen Kaliri erlegt und bin mit dem Flügel und den drei Doppelwarpern zurück nach Shattrath, hab den Kalirieintopf gekocht und… ja, deshalb hab ich für die Kochdaily eineinhalb Stunden gebraucht.

Ich liebe WoW, aber des hat mich heut ein bisserl geärgert.

6 Likes

Ich habe mich heute sehr über die kommenden Patch-Notes geärgert.
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es hier ja um eine Indie-Studio geht,welches kürzlich von einem anderen kleinen Entwickler gekauft wurde…kann man ja doch ein bisschen Verständnis aufbringen…hust.:cold_sweat:

ich sehe einen moderations edit in meiner glaskugel für dich. hat mich zumindest bei einer ähnlichen firmenbeschreibung so getroffen…

und jetzt mal frage für meine neugier: ist deine klassen/speccänderung so drastisch? und wenn ja, hast du schonmal die heldentalenbäume angeschaut? könnten die das ganze eventuell wieder ausgleichen? mein specc z.b. erfährt auch ne harte nerfkeule, allerdings VERMUTE ich, beim lesen der heldentalente, einen brauchbaren ausgleich :thinking:

Ja habe ich, beim BM wird da nichts gerissen, ebenso beim Arms und vom Blooddk brauche ich erst gar nicht reden.
Stattdessen wird dem DH z.B. wieder Zucker in den Allerwertesten geblasen…

Und bei dir so, läuft…oder… wie ich sehe?

1 Like

jain. wie gesagt, die nerfkeule am mittwoch wird böse. das wird keinen spaß machen danach zu raiden z.b. bin froh, dass ich mit den m+ portalen durch bin.
ich hab es auch noch nicht ganz und gar eroirt, was da kommen wird.
es sieht aber halt in den heldentalenten ganz danach aus, als würde ein bisschen von den bösen nerfs, mit 80 keine große rolle mehr spielen, weil dort dann heldentalente das ganze ausgleichen.
aber ganz genau kann ich dir das erst ende des monats sagen, wenn ich das entsprechend gespielt habe.
nur stumpf zahlen lesen vermittelt da kein gefühl :man_shrugging:

und ich verstehe natürlich wenn es klassen/specc echt richtig übel zerhaut.
die tanks sind vermutlich alle nicht sonderlich glücklich :grimacing:

und schimpfen ist auch fine! ich plädiere lediglich dazu: bitte schaut alle eure heldentalente an, ob dort nicht der messias drin steckt.
DANN dürft ihr gern soviel schimpfen wie ihr mögt :sunglasses:

Welche somit ihre Wortbedeutung und Sinnhaftigkeit entbehren.