Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

ich verstehe was du meinst. ich persönlich fände es z.b. auch besser, wenn diese „heldentalente“ nicht rund um eine fähigkeit augebaut wären, die man dann zwangsläufig im „normalen“ baum skillen muss (weiß nicht ob das bei allen der fall ist, schätze mal da hat es wieder nicht jeden so doof getroffen…)
am ende des tages, hätten sie uns auch einfach für jeden baum je 5 punkte dazu geben können. hätten dann aber auch talente abgeschwächt, weil wir sonst zu mächtig werden.
ist ja nicht sinn und zweck, dass dein char alles skillen kann was der baum hergibt und du unbesiegbar wirst, weil du einfach jeden cd skillen kannst.
wie gesagt, ich bin kein fan, dass ich als nun entweder alles ins zermalmen buttern muss oder für den „eulen-lastingen“ heldentalentbaum den mondstrahl nehmen MUSS, da sich in dem baum alles rund um den aufbaut.

also ich verstehe deine unzufriedenheit

bin auch nicht von allem dort begeistert. ich schau es mir aber halt erstmal live an, bevor ich dazu ein abschließendes urteil abgebe

Dass ich in M+ es immer wieder schaffe, Mobs zu pullen, vorzugsweise mit Tötungsbegehl, die gar nicht gebraucht werden :see_no_evil:

Ich hoffe nur das es bis zum ersten Raid noch einige Änderungen kommen.
Die neuen Talentbäume, sowie die sogenannten Heldentalente sind eh nur eine Illusion der Freiheit, ähnlich wie in Vanilla.

darüber daß die Änderung beim DK von „Rune des gefallenen Kreuzfahrers“ schon live ist, obwohl es heißt, daß die Änderungen erst nächste Woche kommen
:-1:

petklassen!
aber halt, hear me out:
man ist entspannt auf farmrunde für rars, es steht einer da. daneben steht ein hexer, der klein ist und sich nicht allein traut. nun kommt dicker bär und schnappt sich den rar.
WARUM, holt hexer seinen müllbeutel raus?
warum muss ich krampfhaft dafür kämpfen, dass der rar beim pet schubbsen nicht resettet?

versteht mich nicht falsch, mir is das reichlich egal wenn da ein pet tankt.
wenn der rar aber einer ist der den „tank“ immer schubbst und das pet mit dem mob dann immer weiter wandert, dass man einen reset befürchten muss…äääähhhh, nicht sooo geilo
und weil das ja dann auch irgendwie immer die gegnerische fraktion ist, kannst du da nichtmal sagen „bro, mach dat pet weg“ … er versteht es ja nicht

ich schaffs doch auch auf meinem hunter, den spott an zu haben, und wenn ich was „großes“ verhaue und sehe, da landet grad ein tank, mach ich das petknurren aus!
(man muss dafür nicht groß inspekten, wenn sie n schild tragen kannste davon ausgehen, dass sie tanks sind, bären fallen eigentlich auch auf, dh sieht man dann spätestens wenn er die meta zieht…bei dk’s und monks schau ich dann halt mal aufn lifepool)

ja ich weiß, an sich wenig bis kaum rars die sone schubbsmentalität haben, aber einer am tag reicht da schon um die petklassen zu verfluchen :sweat_smile:

1 Like

ich ärgere mich darüber, dass es Artefaktwaffen aus Legion gibt, die man nicht mehr freischalten kann, das macht mich sehr traurig. :cry:

sollte doch „nur“ den magierturm betreffen, oder?
alle anderen sollten doch nach wie vor erspielbar sein, oder?
ich mein, ok, ja, trotzdem doof…ABER, sieht eh keiner.
hab ich schon zu legion nicht verstanden, warum da alle so hinterher waren. erkennt doch keiner.
ich hab mir nur wehrbär und spacekadse erspielt. die erkennt man.
darauf werd ich auch heute noch immer mal angeflüstert, woher die sind. und wehrbär kann man heute zumindest noch in verderbt erspielen :man_shrugging:

ja betrifft nur den Magierturm, zu dem Zeitpunkt hab ich hauptsächlich Schurke und Bär gespielt und mir entsprechende Skins freigeschaltet.

Jetzt spiel ich aber seit Shadowlands DK und finde teilweise die Magierturm Skins sehr schön und würde darum auch ein Transmog erstellen wollen, nur sind diese eben für immer „verloren“ :sob: :sob: :sob: :sob:

dachte man auch vom wehrbär. ich starte jetzt keine diskussion darüber dass der skin ja anders ist aber man versprach die FORM bliebe einzigartig…

also maybe kommt der skin wieder.
ich verstehe aber deine verärgerung.
gibt es nichts in den vorlagen, was auch aktzeptabel ok zu deinem transmog passt?
ja ich weiß, ist nicht das selbe :face_exhaling:

1 Like

ja schon, aber besonders die Axt vom Blut-DK ist mega schön und damit ließen sich eben andere Mogs machen als ich sie bisher habe, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Wenn man auf seinem Yak transmoggen möchte, kommen willkürlich spieler die einen mehrmals anhandeln, nur um aus dem Fenster geschmissen zu werden und man gezwungen ist sich ein stilles Plätzchen zu suchen.

Erstaunlich wie manche Menschen ihre Wochenenden gestalten.

über keine Währung bei mehreren Chars, obwohl Event-Bosse getötet und auch davor natürlich auch den Balken runtergearbeitet :face_with_symbols_over_mouth:

Habe mich zwar noch nicht richtig geärgert, war nur etwas genervt.
Bekomme den Endboss „Avatar“ im Tempel von Sethrakliss mit meinem Magier wegen eines wohl schon länger bestehenden Bugs nicht erledigt. :frowning:

Wäre für jede Idee, es solo zu schaffen, dankbar.


BfA - Tempel von Sethraliss solo

ähm, ich bin grad nicht sicher…aber haben die kugeln nicht nur ne heilungsverstärkende wirkung? ergo keine heilung, keine verstärkung?

oder hab ich die wirkung der kugeln falsch in erinnerung?

edit: die 2. runde passiert ja erst wenn der avatar nen gewissen % leben erreicht hat :thinking:

just in case ich lieg richtig: ruf an, ich heil dir den klops eben: n8h4wk#2645

1 Like

Skalierung klappt da gerade nicht zu 100%.

Als nicht heil klasse heilt das Herz von azeroth nicht mehr von 0 auf 100. Entweder man zieht den Kampf in die lange oder versucht die tipps der wowhead Kommentare von vor 4 Tagen.

Aber ja nur Kugeln einsammeln bringt genau nichts man muss auch heilen :blush:

1 Like

Ich dachte gestern ja, versuche es mal mit Heilverbänden. :joy:
Dachte, die Kugeln heilen auch, geht zumindest optisch ein „Strom“ auf den Avatar.
Habe das auch nicht mehr so in Erinnerung.
Und die Beschreibung zum Kampf im Abenteuerführer kann ich wegen schlechtem Kontrast kaum lesen. :frowning:

Naja für den Berufeerfolg kann ich auch meinen Priester nehmen.
Werde es später mal mit dem versuchen.
Jedoch danke für das Angebot. Sollte es irgendwie nicht klappen, komme ich darauf zurück. :wink:

Jetzt erst mal raus in 'nen Garten, 'nen Regensammler einbauen, bevor es zu sonnig und warm draußen wird + Rasen mähen/mulchen

Was ich dann gerne mache ist meinen Gedankenaustausch als Emote zu formulieren. „/me meint Pack das pet weg“ Das ist dann lesbar wenn im Chat steht „Blacklupus meint Pack das Pet weg.“ Ob der andere das dann auch mitbekommt oder liest ist eine andere Frage… :roll_eyes:

auch für die gegnerische Fraktion, von der spricht @Druwida ja?

Hi,

Mir ist nur bekannt, daß dann da was von „macht wilde Gesten“ (sinngemäß) steht.
Feste Emotes von Blizzard mit Text können alle lesen.

Inwiefern sich das jetzt schon geändert hat oder sich zukünftig ändern wird - ggf. wenn noch andere Bedingungen erfüllt sich wie gleiche Gilde befinden oder innerhalb einer Gruppe usw. -, weiß ich nicht.

Bislang sind solche individuellen /me Texte also keine Möglichkeit eine Nachricht zu übermitteln.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :memo:

was recht gut funktioniert, ist furbolg reden. das setzt aber vorraus dass man die erspielt hat. ob das nun alle in der kriegsmeute können…müsste ich mal gucken :thinking:

edit: und natürlich muss dein gegenüber die auch erspielt haben