Ich versteh dich. Ich bin inzwischen so weit dass ich LFR und Gruppendungeons meide und deisen Contetn gar nicht mehr spiele. Ich mach nur noch Tiefen mit einem Kumpel und Anhängerdungeons für die Weekly Quest.
Über den Umstand, dass sich meine Haste-Werte außerhalb von Delves nicht auf die mit der Maximalstufe des Temporal Decelerator Crystals bringen lassen
Und jetzt ärgere ich mich über die Nutzlosigkeit des Delev-Händlers Zah’ran ~grummel~
Das der Weltboss mal wieder nicht zählt. hab ihn getötet 1/1, aber kein Ruf Abzeichen u.s.w. bekommen.
Kein Setteil in der Vault für meinen Schamanen. Könnt ganz Dornogal abfackeln deswegen. ![]()
Dass Dimensius im Sotrymodus wegen all der perversen Oneshotmechaniken härter ist als alle LFr zusammen gezählt. Man muss alles perfekt können sonst hat man keine Chance.
Ich gebe es jetzt auf, die Kampagne werde ich dann eben nicht abschließen können.
Dann warte auf den lfr teil oder such dir eine Gilde.
WoW ist in erster Linie ein MMO.
Wenn es schon ein Story Modus gibt, lerne damit klarzukommen. Weil wenn du den einfachsten Modus nicht schaffst, liegt es nicht an Blizzard sondern an dem Spieler selbst.
Immer dieses Geheule… es nervt nur noch.
Habe ich just in diesem Moment abgeschlossen. Dir wird echt genügend Zeit gegeben überall total entspannt rauszubummeln.
Stimme dir zu.
Aber das Geheule rund um „oh noes, my MMO!!!“ von dir ist auch nur begrenzt besser.
Stimmt, dann geb dich doch einfach nicht dem Bodensatz den Abonnenten ab, wenn du dich zu anderen Spielinhalten berufen fühlst.
Ich habe das eben mal gegoogelt.
Das mit dem Storymodus kann man anscheinend auch in einer Gruppe mit bis zu 10 Spielern machen.
Dann kuck doch mal im LFG Browser. Am besten eine Gruppe mit Tank, Heal und DDs erstellen oder finden. Das sollte dann schon klappen.
Mit den Weltquests z.B. kannst auch Dein Equip einfach und schnell pimpen also im Sinne von besseres Equip bekommen. Dann dürfte es auch einfacher sein, da durch zukommen.
Das ist jetzt aber auch nicht unbedingt besser.
LG
Blàckì
Der ist gar nicht so nutzlos, weil nachdem dem Öffnen der Kisten kann man bei ihm gleich seinen Schrott verkaufen. Außerdem bietet der Schmuck-Händler im Schatzraum seine Waren machmal mit einem zusätzliches Attribute an. Ich habe mir da einige Trinkes mit +Geschwindigkeit eingekauft. Die Trinkets haben zwar nur Champion-Niveau, aber als Mini-Upgrade sind doch zu gebrauchen.
Dimensius im Storymode. Mehr Details in entsprechendem Thread.
Das ständig bei meiner Leerenelfe (Kriegerin) unten rechts das Hufeisen/Kriegsmeute blinkt… Warum auch immer (klickt man drauf geht es in die Mogliste, hört dann kurz auf… und blinkt dann wieder -.-
Du darfst das für Dich gerne so bewerten, nur ändert das an meinem Ärger genau gar nichts, weil ich den Händler freigeschaltet habe und der diesbezüglich relevante Charakter bereits mit zwei Trinkets im Hero-Track ausgestattet war / ist, womit die ggf. vorhandenen Tertiär-Attribute keinen unmittelbaren Wert für mich hatten / haben; zumal ja nicht garantiert ist, dass auch die Tertiär-Attribute drauf sind, die mich eventuell interessieren könnten. => Mein Ärger über die Nutzlosigkeit für mich hält unverändert an.
Was den Verkauf des Schrotts angeht: Ob ich das Zeug nun noch in der Delve verkaufe oder erst nach Verlassen derselben mit kurzem Aufruf meines Yaks, ist auch nichts was ich als „Nutzen“ feiern würde.
Hab ich auch und komischerweise auch nur mit dem Krieger. Es kann ganz schön nerven. cache u.s.w. löschen bringt alles nix.
Dass ich mit meiner Priesterin hier die Weltquests in K’Aresh gemacht habe bevor ich die Weekly angenommen habe… ![]()
Leider kein setteil in der vault gehabt ![]()
Ich hatte 1. Auf Veteran. Und nicht drauf geachtet und das genommen^^ auch nicht besser, wobei mein einziges Mythos Item auf beiden Chars totaler Mist war (Armschienen mit Tempo/Mastery auf Monk, Ring mit Vers/Mastery auf BDK). Naja vlt droppen heute im Raid ja Hosen. Da hätte ich dann 50% Chance da nur einer sonst noch drauf rollen könnt.
LG
Flauschkugel
Naja, das Wirken dauert 1,5 Sekunden und ich werde keine Zeit dafür vergeuden, wenn ich in der Instanz einen NPC stehen haben, dir mir dieselbe Möglichkeit schafft. Aber wie es halt so ist, man kann ein halbes Glas Wasser als halb leere oder als halb voll sehen.