Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich rechtzeitig mein Abo gekündigt habe und ich mir den Patch morgen nicht noch reinziehen muss.

3 Likes

noch 1 Monat ablaufen lassen und dann schauen wir mal wo wow sich hin entwickelt.

battle royale modus brauch ich ganz bestimmt nicht. war aschon in Battlefield V nicht sehr unterhaltsam.

1 Like

Euch ist schon klar das der Modus ein eigenständiges „spiel“ ist wie WoW HC oder SoD ^^

1 Like

Ich habe mich heute darüber gefreut, mit meinem Pala auf dem Steamdeck entspannt auf der Couch mit (fast vollständig, Waffe könnte besser sein und auch die Schultern haben noch nicht die besten Azerithboni) optimiertem TW Equip mehrere Spieler durch etliche TW Instanzen „ziehen“ zu können.

Die Reaktionen waren allesamt in die Richtung von wegen „Bist du ein GM? :flushed: “, was mich sehr erheitert hat. :dracthyr_hehe_animated:

Man mag meinen, dass es Spieler gibt, die das vielleicht nicht so toll finden wenn die Bosse innerhalb von 10 Sekunden tot sind aber diesbezüglich waren die Reaktionen allesamt positiv.

Hat mich sehr gefreut! War selber verblüfft, was für einen Unterschied optimiertes TW Eq zu normalem Eq macht. :dracthyr_love_animated:
Ich selbst mache das auch nur aus Spaß an der Sache, habe den Zeithäscher direkt nach Release in der ersten TW Woche bekommen und brauche absolut gar nichts mehr aus den Instanzen, gebe also noch sämtlichen Loot an die (meist levelnden) Mitspieler, sofern sie fragen sollten. :slight_smile:

Freue mich schon auf die nächste TW Woche! :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Nicht so ganz, weil der Reward-Track gehört ja zum Base-Game. Das macht es im Gegensatz zu HC oder SoD irgendwo auch zu Base-Game Content. Weil die Leute es spielen „müssen“, wenn sie den base-Game Content daraus haben wollen:p

Über die ganzen abfarm Gruppen genannt Premades. Über den kaputten Chat und dem Awesome, amazing, epic Inhaltsupdate inklusive Bugs.

Das mein Account Ende März ausläuft.
Der Patch und die angekündigten erhöhten Schwierigkeiten für S4 sind mein Geld nicht wert.

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• überhaupt WoW zocken zu können (RL: konnte trotz Bollerwagen Bus nehmen statt laaaange laufen zu müssen. Ergo: mehr WoW-Zeit, weniger kaputt :grin: )
  • mit Zenpfote das 5. Entchen gerettet zu haben und nun den Erfolg nebst hust Titel „Todesmutiger Erretter von hilflosen, niedlichen Entchen in Wasserblasen“ :thinking: Hm, oder war es „Entchenretter“ …? (Also irgendwie sollte da noch was passieren. Einfach nur die fünf Entchen in den Blasen und die Drakoniden kümmert’s scheints nicht wirklich :frowning: )
  • Im Traum den letzten, noch fehlenden Pflanzhügel gefunden - irgendwas mit Grünliches Dingenstüten - der ist da wo grad Aurostor (oda wie der Bursche heißt) rumpoltert)
  • noch ein paar Drachenstrecken Erfolge im Traum feddich gekriegt (normal)
  • ein paar Haustierchen gegen dieses Blütenwährungsdings eingetauscht
  • mit Zenpfote beim HS-Event die Tasche bekommen hüpf die getauschte 30er hat in seiner Charbank ne 8er ersetzt :grin: (läuft für ihn!)
  • beim Stylecheck-Event den 2. Platz gemacht zu haben und so eine neue Vorlage bekommen

Und ich bin froh, daß das Piraten-Event wirklich so gar nix für mich ist. So kann ich in Ruhe noch einige Chars beim HS-Event mitmachen lassen, ein bißchen Stylecheck-Event mitnehmen und in DF noch Sachen fertig machen bzw. weitermachen (Ruhm bei den Zentauren z.B.) hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Ja gut, aber wenn jemand den Modus ja doch sooooo besch… findet … so toll sind die rewards auch nicht dass man sie uuuunbedingt haben muss.
4 mal das gleiche mount in anderer farbe, selbst ich als mount farmer würde es dann lieber sein lassen als mich aufzuregen weil der modus nix für mich wäre ^^ man kann es sich schon schwer machen

Sylecheck gewonnen… mit dem Monk (Aldor Twink) :stuck_out_tongue:

Btw… Gerade
Freu mich irgendwie immer wenn ich WoW spiele und dann zufällig im TV die South Park WoW Folge läuft, nebenbei :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Reichlich neue Erfolgspunkte geschenkt gekriegt zu haben, neue mounts dazu vor allem das sl Gladiator Modell und dann spaßige Runden, und auch gewonnen, im neuen Plunderstorm.

Erfolgreiche 3 Stunden heute vor der Arbeit :slight_smile:

2 Likes

Dass ein DK, der gestern mit Ach und Krach 70 erreicht hat, heute bereits LFR gehen konnte. Auch wenn die Ausbeute aus diesem gering war, aber wenn wir ehrlich sind… Ich… und DK… als Melee… Ja, ich weeeeiiiß ja nicht… Ist mehr so ne Trollingsache. xD Ich hab den Einsteigerbuild, den Blizzard empfiehlt. Also nein, ich werde als MELEE DD garantiert nirgendwo anders als im LFR erscheinen, aber hey, 3-Set ist schon rdy… :dracthyr_hehe_animated:

Und das ist seit WoD das erste Addon, in dem ich einen DK auf Maxlevel bringe. Also bitte - bisschen mehr Jubel, ja. xD

LG
Klavy

1 Like

Hi,

:dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_blob_dance_animated:

jubelnde Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_blob_dance_animated:

2 Likes

Haha, danke dir :smiley:
Das ist wirklich sehr sehr nett! :smiley:

LG
Klavy
aka ich mag keine Melees Spacegoat

Heute Abend drei 20er Keys in time gelaufen.

Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet diese Season.

Habe jetzt drei Portale. ;o)

War jetzt zwar nicht zwingend für mein Glück notwendig, aber passt scho.

LG

Blàckì

4 Likes

Dass mein Baby DK, der letzte ID 70 wurde und direkt als Loot-„Sklave“ in einem HC Run dabei war, Augury in der Vault hatte.
Das Augury, was ich mit keinem meiner Mains jemals gesehen habe… :innocent:

3 Likes

Hi,

OT: Ah, gut, daß sich dein Welpenkrippen-Quest-Problem gelöst hat.

Da ich grad meinen Forumchar nicht wechseln kann, konnte ich da nicht schreiben :frowning: Schön, daß es sich gelöst hat, das freut mich.

Ich hab mich bereits heute früh gefreut über:

• das Mount Ebenenschreiterträger aus dem Belohnungsbeutel der Jagd (Warum diese Mammuts so einen schlenkerigen Gang haben …? Hoffentlich gibbet mit dem Alter keine Gelenkprobleme :dracthyr_hehe_animated: )
  • das Mount Tiefgrüne Flatterlibelle aus - hm - glaube so eine Blitzschatztruhe? :thinking:
  • über Ruhm 20 bei den Zentauren (letzte von den regulären Fraktionen noch unfertig, die „kleinen“ sind abgesehen vom Handwerkerkonsortium auch nicht fertig)
  • RL: über den Regen, weils die Pflanzen freut und ich ne Ausrede habe heute doch mehr WoW zu zocken rollt die verspannten Schultern murmelt „Erholung muß ja auch mal sein …“
  • blubb

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Auf das Vuhdo-Update xD

Ich habe mich gerade riesig darüber gefreut, dass ich nach ca. 130 Portalen endlich die Tasche für meinen Jäger bekommen habe…ein schöner Tag in der World of Warcraft :+1:

2 Likes

Einfach nochmal mit dem Aldor Twink die Questreihe in den den östlichen Pestländern…
Für mich einfach eine der schönsten Side Stories in WoW :dracthyr_uwu:

Irgendwie spiele ich den die Tage doch recht oft… :dracthyr_shrug:

2 Likes