Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

In Cata Classic von Deathwing im Brachland gekillt zu werden. Wusste nicht mehr, dass das passieren konnte. :laughing:

Den HC Dungeongrind in MoP Remix abgeschlossen und das letzte Item auf 556 aufgewertet. Dabei vielen tollen Menschen begegnet, nebenher geplaudert, sodass der Grind echt spaßig war. Nach dem Mittagessen noch ne Gruppe für SoO (mythisch) gefunden und Garrosh besiegt.

Das Upgraden der Ausrüstung ist vollendet :smiley: absofort kann jedes Fizzelchen Bronze in Transmogg und Mounts gepumpt werden :stuck_out_tongue:

2 Likes

kommt wie ein wildgewordener Flummi in den Thread gehüpft
Endlich,endlich,eeeeendlich ist heute nach gefühlt 100 Jahren diese verflixte Dornzangenkrabbe gedroppt :crab: :crab: :crab: und damit ist auch endlich der „Liebling,wir brauchen eine größere Tasche-Erfolg“ fertig…alles andere war schon zu original MoP erledigt.
Nie wieder Krabben…höchstens in lecker auf meinem Teller ! freu,jubel,hüpf

8 Likes

Das Gildentreffen ist mittlerweile auch über die Bühne. Das erste auf dem ich je war. Hat richtig Spaß gemacht :smile:

6 Likes

Hi,

ich habe mich gefreut über:

  • mit Unleid, meinem Remix-Leerenelfen-Priester, Pandaria gottgleich zu - äh - erobern.

Gut, er ist jetzt noch nicht soooo groß, aber sich gefühlt wie der Tod von oben auf nen Rare zu stürzen, egal ob da noch was rumsteht, was man added oder adden könnte :dracthyr_hehe_animated: Klar, bestimmte Sockelfähigkeiten holen eh mehr ran, aber er bämst ordentlich wat raus, da is dat wurscht. (Beim 1. Char, Jäger, war das viel zäher.)
Ich muß nur aufpassen, wenn der Punkt kommt, wo es erst mal kippt.

  • vor allem: der Gute hat ziemlich am Anfang gleich mal nen Epic für einen Slot (abgesehen vom Schmuckstück, was er sich verspätet geholt hatte, weil ich’s vergessen hatte) abgestaubt. So ein Lucker!
  • bei ihm mal einen Umhang sichtbar zu tragen. Meist sind es eher sowas wie die Murlocs oder nen Rucksack, sofern in niedrigem Level überhaupt verfügbar, weil mir vielfach Farben, Design gefallen, aber ich dieses teppichläuferartige nebst „Bewegungen“ nicht mag.

Gut, beim Schattenpriester sieht man in der Schattenform bei all dem dunkelvioletten Gewaber eh nix von Farben, da müssen es eher auffallende Formen sein - Harlekinoberteil, der Rock vom HP-Erfolg z.B. - oder bei Waffen was selbst leuchtet. Allerdings schalte ich die Schatten außerhalb des Kampfes fast immer aus, so daß es eben doch auf Farben ankommt.
Er trägt Längsstreifen, was schlank macht, aber da hat die Hungerharke eher kein Problem :dracthyr_hehe_animated:

  • über das Schlüssel-Mogg (Stab, Einhandstreitkolben(?) ) und den Titel „der Schlüsselmeister“ (ka wo ich den her hab), was halt schön zueinander paßt :dracthyr_love_animated:
  • mich mal an diese „Landung“-Chose gewagt zu haben. Allerdings ist es doof, die rumstehenden Rare nicht gleich umtrüffeln zu dürfen, weil vom eigenen Team. Horde hatte ich nix gefunden, ka ob Pech oder weil blubb :dracthyr_cry: Und die Kampagne ist nicht solo? Blöd seufz Ruf hoch, ist kein Problem, Rare hoffentlich auch nicht, dann sollte der Remix-Erfolg auch klappen

:thinking:

Hatte ich nicht eigentlich einen Char mit dem :panda_face:-Rucksack oder dem mit dem :chicken: machen wollen? Der Dunkeleisen-Schami-Zwerg scheint mir da auch nicht soooo begeistert von zu sein …

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :milky_way: :smiling_imp: :space_invader: :woman_mage: :coffee:

2 Likes

Hi,

hüpfert mit der Eleganz eines kafaberauschten Flummiflohs herum und stößt gelegentlich Geräusche aus, die entfernt nach Lachen, Kiechern und Glucksen klingen

„Ich hab die Rare von de Landung umgenatzt, ich hab grad alle drei Rare von den Landung umjetrüffelt …“

strahlt wie ein honigkuchenmampfendes Ponypferdchen in den Runde

Jetzt noch der Ruf und denn habsch den Erfolg auch!
(der Troll da im Turm spawnte nen Momentchen nachdem ich reingelaufen war, dann rüber zur Bug geflogen, im Dabbel erst mal nen Q-NPC angeschadet, der Rare war aber auch schon eingestiegen - diese Zaubermaus, da - und dann lungerte dieser Muckityp im Eingang rum und starb. - Ja, sagen wir ehrenvoll, das mag die Horde ja nickt großzügig

(Ja, gut, in Retail mit gleichem Level hätte es mich in Atome zerlegt, aber dat is Remix und da ist mein Shadow (noch) IMBA und mega und einfach spaßig :dracthyr_hehe_animated: )

geht sich nen :coffee: kochen und Schoki holen

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: freu

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_tea: :dracthyr_blob_dance_animated:

2 Likes

ich hab grad das mount aus rhukmar gepuhlt. dem mistviech renn ich seit wod hinterher :face_with_symbols_over_mouth:
damit ist eine „weekly“ für mich nun geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

schöne woche euch allen

4 Likes

Cata… endlich von Todesschwinge gebrutzelt worden zu sein :dracthyr_yay_animated:
(Und man schrieb im Gildenchat noch: #*§$… da kommt was großes )

Ich stand direkt in seiner Fluglinie… :dracthyr_nervous_animated:

Wegen so was mag ich Cata :dracthyr_heart:

2 Likes

ohne deine freude schmälern zu wollen, den erfolg gab es damals (vermutlich auch wieder) auch wenn man in drachenseele beim rücken, oder endkampf starb.

also trotzdem gz dazu. :+1:

1 Like

ähnlich wie mit fyrak dieses addon^^

1 Like

Hi,

Wobei es natürlich einfacher ist in diese Gruppenaktivität zu gehen als in der freien Welt an den Punkten auszuharren wo das mieslaunige - und erfrischend wortkarge! - Grillhühnchen des feurigen Todes drüber flattert :grin: :placard:

Ich gehe davon aus, daß er die gleichen Routen fliegt wie Anno Welt zerknackt, womit man es sich an geeigneten Orten gemütlich machen kann. - Ist natürlich einfacher, wenn man zwei Lizenzen hat und mit der anderen zockt. Oder afk-zu tun hat und nur immer rechtzeitig zum AFK-wechhüpfen zurück ist, damit das GROßE BRUTZELN nicht ausgerechnet nach dem Ausloggen geschieht.

Mein Lieblingsplatz war Gadgetzan gewesen, oben auf dem Dach vom Gasthaus. Aber erwischt hatte er mich auch bei dem neutralen Flugpunkt in den Westlichen Pestländern auf der anderen Straßenseite nahe Andorhal.

Erst wird der Himmel dunkel-feurig, was ja damals auch nicht alltäglich war, und dann kam Todesschwinge himself. Riesig, absolut bösartig - feuerspeiend …
Ja, das war damals - und ist es vielleicht auch heute noch - :dracthyr_nervous_animated:

Ich mag Cata generell, aber das ist für mich das beste open world Ereignis, der beste Auftritt eines Bosses ever. Ich schmeiß mal noch ne Ladung :heart: dazu :dracthyr_love_animated:

(Den Kampf gegen ihn kann ich nicht leiden. Die Idee, wie es geht, ihn da in der Luft zu „ärgern“ ist schon gut, aber es hat ja einen Grund, weshalb ich da mit drölfzigtausend Leveln drüber hingehe und dann an sowas zu scheitern ist dann eher ärgerlich als traurig.)

Ich freue mich jedenfalls für dich, daß du dieses tolle Event in Cata erlebt hast und deinen Erfolg bekommen hast :slight_smile:

Und ich bin froh, daß Blizzard es damals entschieden hat, den Boss so auftreten zu lassen, so daß ich noch heute an dem damalig erlebten Freude haben kann.


Gestern hab ich mich gefreut über:

  • die Ladung an Rare, die ich bei meinem Rundflug nach und nach gefunden habe
  • den Rare Gor’dingenstüten da in einem der drei Hütten beim Herz der Angst oder wie dat Dingens in der Schreckensöde heißt, doch noch umgenatzt zu haben

Mein erster Versuch scheiterte kläglich - das Level meines Priesters ist inzwischen zu hoch für sichere Ibaness - und der zweite auch, weil ich u.a. vergaß die Wabergestalt zu aktivieren … Und dann hatte ich CD auf den Knopf und durfte zusehen, wie jemand anderes den Rare umlegte ehe ich wieder ins Leben zurückkehren durfte. - Ja, ein Moment, in dem ich meiner „Freude“ Luft mache … :grimacing:
Bei einem späteren Flug erwischte ich ihn in einem anderen Haus, hatte inzwischen mehr Sockel usw. und legte ihn dann trotz der Adds relativ sicher. Wenn alles möglich fröhlich procct, geht es eben leichter :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

exakt. ich persönlich hatte in cata nie das glück, diesem irren flammenwerfer in der freien welt zu begegnen (und ich hab viel gespielt und mich dort rumgetrieben)
aber ich war nie zur rechten zeit, am rechten ort.
war dann froh, den erfolg zu bekommen, als ich vom rückgrat fiel :face_with_peeking_eye:

ja, bis auf ein paar kleine differenzen.
zum einen, kann man fyrakk in der freien welt ziemlich genau planen, da er ne ganze woche in einem gebiet, immer und immer wieder kommt.
zum anderen ist sein angriff (feuerschweif?) aber nicht so richtig tödlich. das macht es dann schonwieder schwerer :roll_eyes:
ich musste mein druiden autoheal wegskillen und mich ausziehn, weil ich sonst immer überlebte wenn ich ihm nachflog :grimacing: :sweat_smile:

1 Like

Habe aktuell bzw. hatte bis gestern noch Bedarf an einem einzigen Ausrüstungs-Gegenstand und den durfte mir gestern aus dem Vault nehmen.
War auch noch die Belohnung mit der höchsten Stufe. Da lacht das Herz! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hi,

ich habe mich heute gefreut über:

  • fehlende Rare gefunden und umge"shadow-ed"
  • blaue Items mit höherem ilvl gefunden für Slots, die schon blau hatten
  • höhere grüne Items für Slots mit blauen Items zu finden, so daß das Aufwerten des blauen Items günstig ist

Unleid, mein Priesterlein, ist noch nicht 70, aber macht brav mögliche Tagesquests um das da in die Fraktion mit der Landung zu schieben - wie heißen diese grauen Dinger, die man sonst m.E. für Bonusrolls oder so nutzen kann? :thinking: -, damit ich auch da den Remix-Erfolg kriege hüpf

Mit Zenpfote, meinem DF-Mönch-„Main“, hab ich heute auch mal gespielt, da ich zufällig entdeckt hatte, daß heute der Tag der Boote :sailboat: in Tausend Nadeln begonnen hat.

  • die WQ in 1000 Needles bei der man einen Ball hochwerfen soll, die im ersten Anlauf nicht gezählt hat (hab dann erst die anderen gemacht und dann zählte das Ballspiel)
  • mein zusammengebasteltes, kleines Boot mit dem ich dann - auch eine Reisetagebuch-Aufgabe - auf den Dracheninseln rumgeschippert bin

Es klingt, als ob man die Dracheninseln umrunden soll, aber tatsächlich reicht jeweils eine kurze Strecke auf einem Gewässer (hab nur Meer bzw. Meeresarm versucht) in jedem Gebiet zu absolvieren. Hab natürlich die ganzen Dracheninseln umrundet :dracthyr_hehe_animated:

  • den Fund eines Q-Gebers auf einer kleinen Insel, für den ich einen dicken Fisch umlegen sollte (done!)

Fun Fact: keine zwei Sekunden Mönch gespielt und schon wollten meine Pfoten „automatisch“ beim Priester die Tasten so drücken, wie ich’s beim Mönch brauche :dracthyr_crylaugh:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :sailboat:

1 Like

über die Beta inkl offizieller Mail von B. :sunglasses:

1 Like

hab bei den Händlern des Remix das gewandt der Jadehexe entdeckt… ich suche schon seit MoP nach einer solch schlichten jadegrünen Bekleidung :smiley:

perfekt!

3 Likes

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

  • Priesterchen wurde 70
  • hat den Questerfolg von Tonlong feddich
  • mehrere Schätze gefunden
  • mehrere noch fehlende Rare gefunden und umgetrüffelt
  • zufällig einen kleinen, zeitwanderungbronzefarbenen Drachen gesehen und angeklickt und ne Glyphe für den Priester gefunden, wodurch seine Schattengestalt weniger schattig ist (zum Glück hat er noch Aufgaben - Tages-Qs für Ruf bei der Landung)
  • diverse neue Vorlagen durch Dropp usw.
  • über eine Wolkenschlange, die ich durch eine Quest (irgendwas mit Übergriff :thinking: ) bekommen habe

Die Sachen bei den Händlern überfordern mich :frowning: Ich klick das an, manche Sachen sind umrandet und ich weiß nicht wieso, manches hab ich schon vieles nicht … Verwirrend.

Und ich freue mich darüber, morgen den nächsten Char in Remix zu spielen. Vermutlich die Mecha-Kriegerin.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fries: :cup_with_straw:

1 Like

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

  • alle noch fehlenden Rare aus dem Tal der Ewigen Dingenstüten in einem Zug gefunden und umgelegt
  • glaube, noch irgendeinen Rare in einem sonstigen Gebiet und damit dann den normalen MoP-Erfolg „Prächtig!“ geschafft
  • ein weiteres Mount in der Sammlung zu haben (es fehlen noch einige aus allen Preisklassen)

Hab heute tatsächlich mit der Mecha-Kriegerin Rostfloh weitergemacht. Karte aufdecken, Schätze einsammeln für die sie die Levelbedingung erfüllt und Rare umholzen.
Mangels anderer Möglichkeiten, hat sie Blinzeln in einen Sockel bekommen. Nach einem Kampf bei dem der Rare so einen kegelförmigen Zielbereich anzeigt, bevor es kracht, ist mir dann aufgefallen, daß ich mich ja hätte wechblinzeln können :grin:

  • die Denkanstöße, die Remix mir teils bietet, wie man Klassen spielen kann bzw. wann man was wie zu seinem Vorteil nutzen kann (Remix bei aller IMBAnes auch eine Art Übung :metal: )
  • drölfzig neue Moggs durch Dropps usw. (wobei ich vieles bei der Mecha gar nicht angucken kann)
  • das schnellere Droppen der Questfische in Karasang für ne Angler-Q

Nageln Angeln in Krasarang ist teilweise etwas unschön, abgesehen von fiesen Miesekatzen, die einen anfressen wollen oder Wasserschreiter, die einem genau dann über den Schwimmer laufen, wenn es plätschert :dracthyr_hehe_animated: Normalerweise bekommt man diesen Goldfisch oder selten die „besseren“ Fische oder eben Bronze (und ggf. nen Questfisch). Aber da, wo man für Piranha! die Q-Fische fangen sollen, kriegt man vielfach gar nix. Kein „Fisch ist entkommen“, nicht mal ein leeres Fenster. Selten den Goldfisch und noch seltener den Q-Fisch. - Man könnte denken, man macht was falsch, aber nein, hier scheint einfach die Bronze nicht geangelt werden zu können. (hab es aber nicht als Bug gemeldet, weil das checkt man ja irgendwann und sooo viel Bronze ist es auch nicht, die flöten geht :grin: )

:thinking:

Droppen auf der Zeitlosen Insel nicht auch diese grauen Münzen, die man im 10er-Pack bei den Fraktionen abgeben kann für Ruf? Die kann man ja egal wie oft pro Tag abgeben, dann kriege ich die Landungs-Fraktion schneller feddich und vielleicht noch irgendeinen Insel-Erfolg :thinking:

Sö. Mal wieder ein freudiger Tag gewesen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Übrigens mit dem heldenhaften Sprung kannst du egal von welcher höhe runter springen und eben kurz vorm Boden sobald grün ne Stelle anvisieren und aktivieren.

1 Like