Hi,
ich habe mich gefreut über:
- mit Unleid, meinem Remix-Leerenelfen-Priester, Pandaria gottgleich zu - äh - erobern.
Gut, er ist jetzt noch nicht soooo groß, aber sich gefühlt wie der Tod von oben auf nen Rare zu stürzen, egal ob da noch was rumsteht, was man added oder adden könnte Klar, bestimmte Sockelfähigkeiten holen eh mehr ran, aber er bämst ordentlich wat raus, da is dat wurscht. (Beim 1. Char, Jäger, war das viel zäher.)
Ich muß nur aufpassen, wenn der Punkt kommt, wo es erst mal kippt.
- vor allem: der Gute hat ziemlich am Anfang gleich mal nen Epic für einen Slot (abgesehen vom Schmuckstück, was er sich verspätet geholt hatte, weil ich’s vergessen hatte) abgestaubt. So ein Lucker!
- bei ihm mal einen Umhang sichtbar zu tragen. Meist sind es eher sowas wie die Murlocs oder nen Rucksack, sofern in niedrigem Level überhaupt verfügbar, weil mir vielfach Farben, Design gefallen, aber ich dieses teppichläuferartige nebst „Bewegungen“ nicht mag.
Gut, beim Schattenpriester sieht man in der Schattenform bei all dem dunkelvioletten Gewaber eh nix von Farben, da müssen es eher auffallende Formen sein - Harlekinoberteil, der Rock vom HP-Erfolg z.B. - oder bei Waffen was selbst leuchtet. Allerdings schalte ich die Schatten außerhalb des Kampfes fast immer aus, so daß es eben doch auf Farben ankommt.
Er trägt Längsstreifen, was schlank macht, aber da hat die Hungerharke eher kein Problem
- über das Schlüssel-Mogg (Stab, Einhandstreitkolben(?) ) und den Titel „der Schlüsselmeister“ (ka wo ich den her hab), was halt schön zueinander paßt
- mich mal an diese „Landung“-Chose gewagt zu haben. Allerdings ist es doof, die rumstehenden Rare nicht gleich umtrüffeln zu dürfen, weil vom eigenen Team. Horde hatte ich nix gefunden, ka ob Pech oder weil blubb Und die Kampagne ist nicht solo? Blöd seufz Ruf hoch, ist kein Problem, Rare hoffentlich auch nicht, dann sollte der Remix-Erfolg auch klappen
Hatte ich nicht eigentlich einen Char mit dem -Rucksack oder dem mit dem machen wollen? Der Dunkeleisen-Schami-Zwerg scheint mir da auch nicht soooo begeistert von zu sein …
trollische Grüße,
Cerka