Hi,
Hm, ich habe mal nachgeschaut. Ich habe am 4. Juni gepostet gehabt, daß ich mit der Landung begonnen hätte.
Die Münzen von den Shado-Pan-Tagesquests (Tonlong) dürfte ich eher weniger benutzt haben, weil meine Runde normal
- Wolkenschlangen
- Himmlische
- Goldener Lotus
- Angler (vorher Angeln lernen!)
gewesen ist. Und die von den Klaxxi, wobei ich da erst spät noch fehlende Klaxxi freigespielt hatte.
Klaxxi bekommt man ja nicht gleich alle Tagesquests, da braucht es mehr reguläre Kampagnenquests als Vorarbeit.
Beim Lotus hab ich z.B. die Q mit den bröckelnden Hallen auch ausgelassen, weil doof (inzwischen rofl ich da natürlich durch mit Unleid)
Will sagen: einfach machen was angeboten wird und die Münzen von allen möglichen Fraktionen mitnehmen, die bringen definitiv etwas.
Ich habe die Kampagne tatsächlich erst später gemacht, weil ich irrtümlich angenommen hatte, da wäre Gruppeninhalte dabei. Dem ist aber nicht so.
Am 11. Juni schrieb ich:
Ich hab also einige Rufpunkte liegen gelassen durch die nicht weiter gemachten Kampagnen-Quests.
Ich mußte im Jadewald die Questsreihe fertigmachen, bis mein Char dann regulär in Pelzin angekommen ist, weil so lange das Flugschiff da noch oben in der Luft hängt, stört das bei der Landungs-Kampagne. (Ich bin nur per Quest von der Zeitlosen rüber, per Quest und Fallschirm vom Schiff und dann hatte ich aufgehört, deshalb kurz weitergequestet.)
Den Erfolg für Ehrfürchtig bei der Fraktion Schildwall habe ich am 12. Juni bekommen und damit auch für die Landung, da ich die Rare ebenfalls fertig hatte.
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich noch etwas Ruf offen gehabt als ich mich doch an diese Kampagnenquests nebst Szenarien gewagt hatte.
Es geht, einfach machen.
trollische Grüße,
Cerka