Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

Den Bonus beim Handelsposten zu bekommen ist i.d.R. keine Herausforderung. Weder hinsichtlich der Tätigkeiten noch zeitlich :slight_smile:
(Persönlich bin ich da bammelig und versuche die Chose so früh wie möglich fertig zu haben. Falls Rechner die Hufe hebt, die Internetverbindung oder /me selbst :grin: )

Klick mich für weitere Erläuterungen

Allein in Remix kann man sich mindestens 700 Reisepunkte praktisch nebenbei holen. Einzig bei den Tagesquests kann es „etwas“ dauern, weil die Fraktionen vom Level abhängen bzw. - Klaxxi - vom Queststand.

Remix-Aufgaben sind:

  • Kampagne der Ewigen (die Quests im Startgebiet) ka wie viele Punkte

sowie:

Das kann man - idealerweise nicht gleich Tag eins, sondern erst, wenn es z.B. wie inzwischen mehr Bronze gibt und weniger Bugs :wink: - mit einem Char machen oder auch mit mehreren. Fast alle Aufgaben im Reisetagebuch können aufgeteilt werden. So auch hier.

Selbst wenn man also irgendwas anderes lieber spielen will oder sonst wie wenig Zeit hat, einen Tag etwas Zeit in Remix stecken bzw. in die Erledigung der HP-Aufgaben für Bonusbelohnung und Devisen, sollte machbar sein.

Immer in den Aufgaben sind Quests erledigen, die zum Level passen und Weltquests.
Weltquests können auch die in Legion sein, wo man als 70er drüberroffelt.

Was man auch wissen sollte: in den letzten Tagen eines Monats gibt es für Quests (im Level passend) und Weltquests noch mal Reisepunkte zu verdienen. Nennt sich Letzte Woge und geht im Juni vom 24. - 30.6.

Allein mit Quests und WQs gäbe es bis zu 800 Reisepunkte:

jederzeit

  • (300 RP) 50 Quests (im Level passend)
  • (200 RP) 25 Weltquests
(= 500 RP)

Letzte Woge: 24.06. - 30.06.

  • (150 RP) 15 Quests (im Level passend)
  • (150 RP) 15 Weltquests
(= 300 RP)

Macht man also Weltquests oder Quests im Letzte Woge Zeitraum, bekommt man entsprechend 2x Belohnung, wenn die Menge erreicht wurde.

Was vielfach, aber eben nicht den ganzen Monat, angeboten wird, sind oft auch kleine Aufgaben z.B. beim Dunkelmondmarkt. Oder Sachen von einem Weltereignis wie gerade das Sonnenwendfest.
Sogar in Remix stehen die Feuerchen rum und die mit einem Remix-Char zu besuchen zählt. Eben getestet.

Und falls das Angebot an raschen, knuffigen Sachen mal mau ist - beachten: teils werden Aufgaben nachgereicht! -, dann fetzt man mit nem Großen mal durch alte Raids, weil nur bei Dungeons muß das Level stimmen. (20 Raidbosse)

Kurz: Jeder kann koch- äh - ich meine leicht den HP-Bonus bekommen :dracthyr_nod:


Nachtrag:

  • Ich freue mich gerade, wie rabatz-zonk-blitzkrachig mein Schami sich spielt :dracthyr_hehe_animated: :metal:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like