Hi,
Was soll das sein? Tatsächlich irgendein Gewässer, bei dem sich WoW mit nem kritischen Fehler schließt?
Glaube nicht, daß ich von sowas schon mal gehört hätte, und ob ich zufällig auch schon mal reingeraten bin? Keine Ahnung
Naja, denn mal ein - äh - „Gratzi“
Ich habe mich gefreut über
- Klassen-Ensemble für den DH gekauft (glaube, nur noch Mage fehlt? )
- blaues Item aus nem Stachelschweinchen gezogen (beim Warten auf Das Tier)
- meine kleine Sonderaufgabe Tonlong-Quests und den Erkenntnisgewinn
- meiner Remix-DH mal fette Gleven zu moggen
- meinem Dunkeleisen Schami Polterbier Sommersachen zu moggen (er trug vorher nen richtige Ensemble, sogar mit Schultern)
(Stiefel sollen die Sandalen sein, die es auch im HP gerade zu kaufen gibt. Arsenal hat aktualisiert )
Meine Chars mogge ich gerne auch mal lustig - z.B. während Weltereignissen wie Nobelgarten oder Liebe liegt in der Luft -, aber meist schon „vernünftig“. Gerade bei Waffen soll es auch stimmen und die z.B. Gleven vom DH sind mit einfach viel zu riesig.
Warum Waffen meist unlogisch groß usw. sind, ist mir klar. Als Spieler soll man ja auch was sehen und das ganze Zeugens soll beeindruckend wirken, wirklich praktisch sind solche Dinge - auch Schultern, Helme, manche Gürtel - einfach überhaupt nicht.
Manchmal kann ich meinen inneren „Kontrolleur“ auch überstimmen und extra und gerade deshalb ne übertrieben große Waffe moggen oder einen Schurken doch auffällig bling-bling. Oder einem Mönch was „sperriges“ auf den Rücken moggen - wie dieser -Korb -, obwohl sowas mit Rollen ja nicht soooo vereinbar ist
Nachtleid, mein regulärer Allianz-DH, trägt ne Schere auf dem Rücken (sieht man im Arsenal nicht, da dort Waffen in der Hand getragen werden und man den Char nur von vorne sieht)
Waren das die Belohnungsvorlagen für 12x HP-Bonus gemacht?
Trägt man die eine Variante auf dem Rücken, dann sehen die dort gekreuzten Schwerter wie eine schöne, verzierte Schere aus.
Nun, es ist Remix und Sommaaaa, also bekam der Schami halt ein für den Kampf völlig unpraktisches Outfit verpaßt. Was richtiges, kriegt er aber, wenn das Event beendet ist.
Ach soooo
trollische Grüße,
Cerka