Nix Suffnudel 
 Diese komische Brille regelt das…
Und das Rentier ist leider nicht zähmbar - sehr schade ![]()
Nix Suffnudel 
 Diese komische Brille regelt das…
Und das Rentier ist leider nicht zähmbar - sehr schade ![]()
doch klar. um weihnachten ist in der einen ini ein rudolph, samt geschirr etc zum zähmen. mit glück sogar mit leuchtenase
edit: ist die bc ini wo man thrall befreit. was man da vorher für machen muss falls überhaupt…wirst du selbst rausfinden, wenn dich das rentier angebot interessiert ![]()
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
Nun, was mich richtig gefreut hat, ist die Vorlage für den Rücken. So eine tragbare Schmiede, wie sie gerade auch im HP angeboten werden (silbergrau „Sprecher“, bräunlich „Bronzebart“).
Ich mag ja so besonderes Rückengedöns, und hatte die beiden HP-Schmieden schon beinahe gekauft. So hab ich eine über das Event bekommen und die paßt ganz gut zu meinem Irdenen Paladin Erzstein ![]()
Bei den Dropp-Kilt-Ensembles - also einfach (= braun) und blau - fehlt mir m.E. nur noch die Schulter in blau.
Auch sehr freudig: die Rennwidder haben eine eigene Leiste bekommen, d.h. nix mehr mit Item klicken bzw. inne Leiste friemeln, wo gar kein Platz ist ![]()
Den gut sichtbaren Tempobalken hätte ich jetzt nicht gebraucht. Könnte man ja noch den Erschöpfungs-Stapel dranhängen. (Gut, nach kurzer Eingewöhnung ist der Blick dahin auch nicht mehr nötig.)
Bei der Hopfen-Chose beim Bierbrauen hat mich meine „Miniaturisierung“ einiger Balken etwas ausgebremst. Freut mich aber, daß die Minigröße, jetzt wo ich weiß, wie es geht, wohin ich gucken muß, funzt und ich nix am UI ändern muß.
Und ich freue mich, daß ich durch das Event mal wieder ne Ladung Chars bewege, die sonst nicht so gespielt werden. Leider scheinen die Fässer-Quests in DF und TWW keine EXP zu geben ![]()
Ach und: meine kleene Gnomhexe Sprocket ist jetzt auch 80 geworden. Eigentlich sollte sie „warten“ bis mal wieder so ne Levelup-Aufgabe im HP kommt, aber wer weiß wie lange das ggf. dauert ![]()
trollische Grüße,
Cerka

![]()
Über post, die angekommn ist!
Habe mich über den Erfolg Freundschaftssystem X und das Spielzeug Ätherischer Brannmorpher gefreut.
15er Streets sehr solide getimed zu haben. Ein paar kleine Fehler gabs aber an sich ein echt guter Run und top gespielt von allen ![]()
Über einen Run in dawn, der ging zwar 1 Stunde mit 40 toten oder so, aber jeder hat’s locker genommen.
hatten halt Tank, heal und dd die nicht das beste Gear haben ^^ wir dachten, dass wir Dawn 12 gehen damit wir den Affix nicht haben, aber letztendlich hat man große schmerzen da drin xD
der eine miniboss hat schon krasse Hits drauf, hatte absolut nichts mehr Rdy und der knallt mich einfach mit einem 20 Mio Hit weg xD ich hab „nur“ 19mio leben xD das war schon lustig xD
Aber immerhin auch ein paar runs intime gehabt xD
Heute freute ich mich mit meiner Überlebensjägerin über die Heroischen Stiefel der DH aus der Manaschmiede und dem Ableben des Nexuskönigs 
 Jetzt steht „nur“ noch Dimensius im Wege.
Hi,
ich hab mich gefreut über:
Will sagen: ständig spawnte der große Affe, wieder und wieder und wurde, dank großer, gut gerüsteter Chars niedergemetzelt.
Mein kleiner Gnomschurke konnte da so gar nix ausrichten. (kein Wunder, ist ja nicht regulär gespielt usw.)
Nun, volle Stunde, Event startete und die Leute machten mit.
Und es spawnte immer wieder ein großer Affe, auch nachdem der Balken voll war.
 Glaube, zwei wurden umgetrüffelt ohne Beute, dann kam wieder einer und nachdem hüpften dann die Beutel ins Inventar.
Kurz: nicht verzagen, Aufgaben machen, Balken füllen, alle Äffchen plätten und irgendwann war’s das richtige vom aktuellen Szenario ![]()
trollische Grüße,
Cerka

![]()
Endlich meine lange gesuchte Maske bekommen ![]()
Es ist halt schwer wenn man die an einem NPC sah, aber nicht mehr weiß wo und in welcher Erweiterung (und kein Screen gemacht hat). Aber nun weiß ich es war Legion ![]()
Dabei war es purer Zufall oder ein ich weiß nicht wie ich das Ding bekam
Jedenfalls ging man heute Morgen nach ein paar Quests für die Schurkenhalle (10 Weltquest) hakte noch dies und das ab… da war auf einmal bei Noggenfogger ein lila umrandeter Sack (wo immer der zur Hölle nun herkam, und siehe da die Maske ist da drin ![]()
Jetzt hab ich zwar die Maske, aber grad keine Idee für ein Mog ![]()
über den Bomber des Braufests. Goiles Ding irgendwie, aber der Propeller dreht sich schon heftig schnell, wenn man von oben drauf schaut, da wirst ballaballa im Kopf.
Btw… gibt es den Bierbomber regulär als möglichen Lot, oder nur aus der Tagesbelohnung (Sack)
Edit: nicht Sack sondern Fass(truhe)
ist das ne frage? also laut dem was ich finden konnte. die schatzkiste, einmal am tag pro account. ale weiteren besuche dort, umsonst
Jo stimmt, es gibt aber anscheinend nen Trick, wie man die Dropchance erhöht.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/fassbomber-des-braufests/313271/16
da bin ich auch noch dran…nur hab ich kaum noch lust tiefen zu laufen ![]()
ich hab mich heute über den 10er ara kara intime gefreut…
somit hab ich alle mindestens 10 intime
kein plan ob mein elan noch für 3k wertung reicht, manche keys sind mit dem aktuellen affix einfach nur zum würgen
welcher ist aktuell? ich bin mir sicher ich war die woche schon 10er…aber ich bin grad wie gandalf in den minen von moria ![]()
finde den drachenboss mit dem aktuellen affix blöd…ausserdem spawnt der oft zur unzeit
Lauf doch einfach 12, da hast du den Affix nicht
und soeben Alunira geholt ![]()
die restlichen 4 splitter gingen richtig fix…glaub etwas mehr als eine stunde bei den bienen
Ich habe jetzt 30 Splitter gesammelt und wollte meine letzten 10 Splitter für jemand anderen verwenden, aber in der Gruppe ging es nicht. Weiß jemanden, ob es einen Trick gibt, wie ein zweiter Spieler Alunira looten kann?