ja, gibt es nicht.
alunira muss jeder für sich grinden.
also aktuell noch.
heb deine splitter auf, vllt. wird das mal gruppenloot
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- eine nette Braufestszenario Runde
Mein Gnomschurke Rüffel hat das heute früh übernommen, was knuffig ist, weil ein Gnömchen auf dem Podest mit Tanzeinlage und Blubberblasenzauber einfach entzückend ist ![]()
Waren genügend da, so daß sich der Balken rasch füllte, und gar vorzügliche Festplatz-Speisen und perfekte Bewirtung zufriedene Gäste bescherte.
Das Äffchen ging dann auch zügig down und dann - BEUTELTIME ![]()
- zwei neue Vorlagen aus dem Epic Beutel: Schildhand und 2h-Kolben
Ich glaube, dann hab ich alles ( 1h, 2h, Schildhand, Armbrust und Umhang: tragbare Schmiede).
Beim Mampfkampf brauchte ich nicht helfen, gestern hatte ich mal die 2. Lizenz dazugeholt, damit die Chose überhaupt aufgeht. (Ich bin aber ein Slow Würstelmampfer, weil den Erfolg hab ich schon usw.)
- DF: die plötzlich mal im „Rudel“ droppenden Weitschreitersehnen
8 hatte ich, gleich mal 5 für ne Vorlage bei den Tuskarr verbraten, also für 2 weitere die Zweibeinbodendinopiepse vermöbelt. Ein Dropp hatte ich gar nicht mitgekriegt, dann droppten zwei und inner nächsten Gruppe mit dem Rare da noch welche.
Ich hatte (fast) Schnappatmung gehabt ![]()
- Büschel Urwolle droppte auch 1x, so daß ich 3 hatte und damit auch ne Vorlage kaufen konnte
- in Amyrdrassil droppte auch ne Urwolle, war ein Test, ob die wowhead-Info noch stimmt (Urwolle droppt ja auch nicht wirklich häufig
)
Kobaltkonvent fand ich überraschend ein Manuskript für den Velociddrachen - so ein Rabenschnabel oder so -, sehr knuffig.
- TWW: Nelf Schurke Dwayne hat seine 3 Tiefen gemacht (nur Stufe 5)
Terrorschacht war großzügig gewesen, hatte ganz vergessen, wie die aussieht, ist eigentlich nice.
Dwayne trägt ein Schmuckstück bei dem rnd so Fußbomben spawnen können, das finde ich inzwischen sehr lustig ![]()
In der letzten Vault lag das Teil als Champion drinne freu
- Brann-Bro ist 67, noch ein bißchen bis 68 und der Tiefenbalken kurz vor der Hälfte
Mit meiner Gnomkriegerin war ich neulich Seitenschleuse, also diese Lorenhall-Tiefe, was sehr knuffig ist per Kriegerhüpf einfach diese Brritzlll-Flächen zu überspringen. Ich verlaufe mich da eh immer, will aber auch alle Gegner umlegen bzw. nach Kuriositäten gucken ![]()
Stufe 5 auch bei ihr. Meist sind die normalen Gegner recht entspannt, da könnte ich eigentlich Stufe 6 gehen, aber teils sind die Bosse doch eklig, darum lieber noch etwas Gear aufwerten, falls möglich.
- Cata: Glück beim Sondieren und ganz rasch 3 Nachtsteine bekommen für die Tagesaufgabe (Feuerprisma). Noch 2 Skillpunkte, dann ist Cata Juwe 75/75

trollische Grüße,
Cerka
![]()
Gestern Abend mit Ach und Krach… ne 10er Tiefe geschafft ![]()
(Das erste mal
)
2 Bosse in Mythic gekillt zu haben. War ganz angenehm.
Hi,
ich hab mich heute schon gefreut über:
- DF: letzten 95 Verstürmte in Thaldraszus umgedolcht
- Erfolg: Sandsturm feddich
- Erfolg Stürme Thaldraszus feddich
- Erfolg Stürme in den 4 regulären Gebieten feddich
- Erfolgsbelohnung: Palamander-Mount ( kann nich fliegen nur welche fangen seufz )
- DF: Zeitriss-Event stand kurz bevor, gewartet, alleene gemacht
- Soridormi: nächste Stufe im Ansehen
- 3er Ensemble bekommen
- Ladung Flöckchen frisch bekommen und rübertransferiert
- 1 Pet ( Nashörnchen mit Blätterkragen?
) gekauft - 1 Schulter (diese Lavazeugs) gekauft
- vom Boss m.E. och ne Vorlage bekommen
- Büschel Urwolle aus Schäfchen gedolcht (geh gleich shoppen damit)
- Braufest: zufällig pünktlich für Szenario eingeloggt und fleißig geholfen
- Balken voll, alle Beutelchen bekommen freu
- 3, in Worten: DREI, Vorlagen bekommen
(hab ich alle schon) - Ini-Boss-Kill leider ohne Mountdropp

- Mampfkampf erfolgreich geholfen
Hatte gestern mal auf meinem Schami geloggt und bin mit ihm auch zum Ini-Boss. Er ist 2. WoW-Lizenz, was hinsichtlich des Faß-Mounts wurscht sein sollte, aber es könnte ja auch wat anderes droppen. (Manuskript hab ich aber schon im 1. Jahr bekommen gehabt.)
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und in der Zeit bin ich nicht im Forum. Will die Zeit ja nutzen zum zocken - Forum kann ich benutzen wenn ich auf Arbeit bin^^
Es gab viele Dinge über die ich mich im Urlaub gefreut habe
Ich hab ne 2. M+ Stamm aufgebaut, in der ich tanke, die ganz gut läuft. Ziel ist auch hier für alle Teilnehmer die 3k zu erreichen
3k konnte ich mit meinem Main DH abschließen(hier kein endlich…das ist eigentlich eher bare minimum und die Frage ist nur wann ich das kurz mache)
Dimensius HC wurde endlich besiegt nachdem alle Urlauber wieder da waren…P1 war wirklich am schlimmsten…wir waren nur 2x in P3 um es dann abzuschließen
Hab mit meinem DH bereits 2,4k Rating und damit wieder den Elitedämonenjäger erspielt (bester Titel <3)…dabei die ganze Zeit auf 2,7k MMR gespielt…schon locker nen halbes Jahr nicht beleidigt wurden im PvP
Man könnte denken die Community ist besser geworden…aber als ich danach kurz meinen Pala auf 1,8k gespielt habe wurde ich innerhalb von 6h 3x beleidigt…sind alle noch wie immer ^^
Auf meiner Goldsammelreise konnte ich nach etwa 8 Wochen jetzt 6 Millionen Gold sammeln - hätte nie gedacht dass es so gut geht. 600k-800k Gold die Woche ist schon ganz gut für das bissl Aufwand(ich weiß das ist subjektiv ^^)
Die ersten Mythic Sets sind nominell fertig - es fehlen nur die katalysatoraufladungen zum umwandeln und die kommen mit der Zeit ja von alleine. Tatsächlich fehlen bei den meisten Klassen nur noch 1-2 Items - hoffe auf Vault Mittwoch da ich bei Legion Remix dann in Retail wohl nur das nötigste machen werde
Heute hab ich vor Arbeit das Braufestmount gezogen…jetzt nur noch nen paar Marken für das TMog holen…das sollte fix gehen ![]()
ist das so gewollt, das man nach dem erhalt des mounts weiterhin knisternde splitter erhält?
hab gestern wieder einen bekommen ![]()
Ja, das ist ziemlich lästig. Ich habe die Splitter weitergesammelt und gehofft, dass jemand anderer in einer Gruppe sich das Mount holen könnte, aber das geht nicht. Es ist ein Teil mehr, das man umständlich über die Eingabe von „Löschen“ entfernen muss oder man findet noch einen Platz neben den Dutzenden Haustieren aus den Tiefen, die man auch nicht so einfach los wird.
das mit dem löschen hatte ich vergessen, danke für den tip
ja…blöd gelöst…ich würde die sonst auch gerne weitergeben
heb sie auf. man weiß nie, ob/wann nicht das mount mal gruppenloot wird.
der eine platz in der bank wird doch drin sein
Einerseits endlich das Braufestmount erhalten zu haben und andererseits Ara Kara auf 15 erfolgreich intime geschafft zu haben. War knackig aber ging sich doch noch aus ![]()
So umsonst ist das nicht mit den Splittern bei dem Vogel auf dem Berg. So wie ich es mit bekommen habe, kann der Vogel auch Splitter droppen. Also nehmt ruhig Leute mit wo noch Spitter fehlen. Und Glückwunsch an die, die so schnell die Splitter zusammen haben. lauf schon den letzten 2 hinterher wie blöd. sie wollen einfach nicht droppen. Vielleicht freut es ja die Leute da nen Splitter zu bekommen.
Gestern paar 12/13 depleted, war kein guter Tag irgendwie, aber beim letzten Run noch einen schönen Krit/Tempo Ring ergattert
Das hat den Tag dann doch noch gerettet ![]()
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- DF: Verbotene Insel so ein „Luft“-Ereignis - erst 5 Gegner, dann den Boss - geschafft und den Erfolg bekommen
- zwischendurch noch nen Erfolg für normale Schätze (Anzahl) bekommen
- Erfolg fertig bei dem man bestimmte Schätze finden sollte
- den Rare für den man Kochen muß beschworen und umgetrüffelt
Ist ja grundsätzlich nett, daß Berufe was basteln können, um nen rare zu rufen, aber wenn die benötigten Teile spärlich droppen und womöglich noch bei nem Char, der den passenden Beruf gar nicht hat … seufz
Nein, das gebastelte Item ggf. im AH kaufen mache ich nicht.
Meine Shadow hat das Schneiderrezept gelernt, aber das Teil was nötig ist, liegt bei meinem Mönch.
Meine Versuche, das irgendwie mit nem privaten Auftrag zu machen sind dramatisch gescheitert. Nie dieses UI genutzt, nie gemacht …
Und ich freue mich über das kommende Handelsposten-Angebot.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Ich habe mich heute über den Start des Oktober Handelsposten und dem dort käuflichem Reittier " Geheiligtes Streitross des Kopflosen Reiters" gefreut - einfach ein echt schickes Pferd ![]()
Ich hab mich heute über die Antenne auf mythic bei meinem Ele Schamanen gefreut, mit dem ich gestern Abend aus Test- und Übungszwecken im mythischen drin war und zwei Bosse gelegt habe.
Ich habe heut das neue Braufestreittierchen bekommen, den Faßbomber. Yüppie
Darüber, dass ich den allerliebsten Caelypso heute in einem Randomraid getroffen habe!
Hab nach Nexuskönig so ins Raidframe geguckt und dachte „Hö, den Namen kennst du doch“ und dann erstmal den Namen hier gesucht - Jupp, das isser!
Konnte mir dann nicht verkneifen, ihn anzuschreiben! ![]()
Wir haben dann noch fein Dimensius HC getötet, mein Priestertwink hat somit auch alle Bosse tot und danach…Whispert mir der Tankpalalead (der btw auch den Erfolg bekommen hat) "Tips for Curve
"
Ich nur geantwortet „you can pay me of course“. Kam leider nix mehr zurück und Gold gabs auch keines… Tze.
LG
Klavy
Hahaha wie dreist kann man sein
Jap der war echt gut, besonders da der Tanklead der ohne Curve war^^
Die wowwelt ist manchmal ein Dorf ![]()