Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ja Kuppel hats bei mir bis jetzt erst nur 1* gereicht bis zum Trash nach dem 1. Boss zu kommen. Lag auch oft daran das 2dds nicht in der lage waren ein Schwärmerpack in der Intermission zu eliminieren was ich als Frostmage auf der anderen Seite auch alleine konnte. Und ja deffcds etc nach Ablegen usw. Das wird noch wild. In Priory scheiterts meist an abenteuerlichen Routen oder mangelnder CC etc, bin gespannt aber denke steigendes Gear sollte mir das bald noch ermöglichen. Dann bin ich irgendwo bei ~3325 und das langt.

Gerade übrigens 0.8 Punkte vor 3.300, das war der kleine Skip/ schlechter Cc Wipe vor Soleah xD

P.S Man kanns drehen und wenden wie man will, aber die undankbarste Aufgabe haben echt die Heiler. Was die da pumpen müssen und alles ausgleichen ist heftig. Glaube wenn einem Heal für jeden Herzinfarktmoment nen graues Haar wachsen würde, hätten viele Heiler schneller das Aussehen wie Gandalf der Graue als sie gucken können ^^

1 Like

Um fair zu sein - das ist nur in Gruppen so, in denen die anderen 4 Leute nicht so wirklich mitspielen. Ansonsten ist Heiler „relativ“ entspannt (oder ich spiele einfach schon so lange Heiler, dass ich das nicht mehr wahrnehme xD)
Ja, das Dmg-Profil in Inis ist teilweise enorm, du musst deine CDs gut planen und du hast schlicht nicht für alles Heal-Cds, aber an sich ist es auch einfach das geilste Gefühl der Welt, wenn du ne schier ausweglose Situation gerettet bekommst, den Tank kurz vorm Ableben retten kannst, etc. pp.
Nur dummerweise funktioniert das ab ner gewissen Stufe nicht mehr. :')
Wenn da für gewisse Dinge kein Deff-CD gezogen wird, kannst du das gar nicht gegenheilen, weil der inc-dmg viel zu hoch ist, besonders bei Bossen, bei denen 2 Leute iwelche Debuffs bekommen. Wie sagte schon Barlow „Heiler mögens hart“ - und da ist ein Stück Wahrheit drin. Ich krieg nur Krise, wenn ich dann sowas wie „Heal?!“ lese und man selbst weder nen CD, noch nen Healpot gedrückt hat.
Ja, Hans-Werner, in nem 16er Key brauch man das iwann halt, eben WEIL es der Heal irgendwann nicht mehr kompensieren kann. Zumindest nicht, wenn man immer nur aktiv bereits erhaltenen Schaden gegenheilen kann (und die Springflut vom Schami is Hot-Technisch gesehen nen Witz).

LG
Klavy

1 Like

Sieht man oft in 17er in streams wo so eine schei.se zusammen gespielt wird und dann den heal Flamen zu wollen. Mit Sprüche wie: how tf got you this Rio ??? … Selbst auf der Höhe raffen nicht alle, was überhaupt schief geht…

Ich hatte einen Tank im 15er der mit 26mio in einem Schuss weg geklatscht wurde (Pala Tank) dann kommen so Sprüche heal ? Do you heal me ? Hä? Was soll ich dann bei nem one Shot machen ? Der hat schon 2x PS bekommen, weil der dauernd fast tot war.

Über Schadenfreude. Gerade eine Runde Soloq gespielt und wir haben die erste Runde relativ knapp verloren. Der rogue musste natürlich sofort den Schuldigen ausfindig machen: Mich. Habe leider nicht auf seine gottgleichen plays schnell genug reagiert. 2. Runde mit ihm: wieder verloren, wahrscheinlich war ich wieder nicht gottgleich genug.

Danach 4x in Folge gegen ihn gewonnen, tyo. Er geht also 0-6 raus und ich 4-2. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und ihn anschreiben. Kein flame, keine direkte Beleidigung, einfach nur ein lachen. Nichts geht über Schadenfreude.

Wer austeilen will, muss halt auch einstecken können. Ich bin auf seine Provokation vorher nicht eingegangen und habe gar nichts geschrieben, aber das kleine Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.

1 Like

Hab ein Moggset gefunden was ich gern hätt :stuck_out_tongue:
Das ist bei der Fülle der Sets ein Fortschritt, wenn man da bisserl weiß, was man tragen mag.

nun heissts Schneidergeheimnisse von Draenor sammeln :smiley:

du weißt, diesbezüglich alles über die schneiderhütte in der garnison mit höherer ausbeute wenn der richtige follower etc.?
den 1tages cd kriegst damit natürlich nicht kürzer…aber schneller mehr stoff etc.

Mal sehen, war gestern so einiges…
Also Remix, hauptsächlich nun mal Level 70
Danach mal ne Remix-Pause und auf dem hier Ul…dings in Northend vorgenommen
Viele Mog Teile, und fast doppelt so viele Erfolge :dracthyr_crylaugh:
(Is halt so auf 80, wenn man alles onehitet)

Einzig bei den Mog’s irgendwie war es überwiegend Platte -.-

1 Like

Ja, das Heilerleben ist oft undankbar.

Läuft der Dungeon gut, alles normal… aber stirbt jemand, ist gleich der Heiler schuld.

Deswegen ist es umso schöner, wenn man mal so einen Satz lesen darf :saluting_face::innocent:

PS: Heute Mythic Handschuhe im Tresor gehabt, konnte ich noch brauchen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

bei mir gabs aufm schami heut die mythic sethose :stuck_out_tongue:

sehr gefreut hab ich mich über meine druidin, die heute aus 2 möglichen wahlfächern 2 setteile bekam

hatte die gestern abend nach langer zeit wieder ausgegraben und als tank mit itemlvl 634 durch 8er tiefen gedrückt :grimacing:

das fiasko blieb aus…ich bin da geschmeidig durch…brann als heiler, weil ich wusste…da gibts aua

warum das alles???..weil ich überlege mit midnight wieder auf resto druid zu wechseln…weil mir der schami bisher in der alpha einfach nicht mehr gefällt

so wie der heilschami jetzt ist, macht er mir am meisten spaß

1 Like

Salatbar DOWN!!!

Was ein absolut nerviger Kampf, holy moly. XD
Ich will nich wissen, was meine Nachbarn dachten, als ich den Schrei beim Kill losgelassen habe… :'D

LG
Klavy

3 Likes

Ja gratzi.

Wir haben heute recht schnell den reclear durchbekommen (inkl loomi) und dann guten Progress an Araz gemacht (viele sub40% trys und nen 34% best). Nächste Woche nochmal so und noch etwas mehr Konzentration von manchen (wegen der Adds und Kugeln) und der könnte nächste Woche liegen. Der wirkliche Turboboost wenn man endlich alles kräftig aufwerten kann startet ja endlich nächste ID.

2 Likes

12er resi mit tank heute in einem rutsch gemacht und paar 12 mit hpal. heute waren keine besonderen ereignisse tatsächlich.

1 Like

Suramar fertig in Lemix :partying_face: Für’s Wissen fehlen mir jetzt nur noch die Weltbosse, ca. 70 Weltquests und Unbegrenzte Macht VIII bis XII.

1 Like

Stufe 80 in Remix :dracthyr_blob_dance_animated:

Wollte ich eigentlich gestern Nacht noch fertig machen, aber da man den ganzen Nachmittag querfeldein, bergauf bergab unterwegs war, war man dann selber Nachts fertig xD

2 Likes

Ich würde mich freuen, mal wieder etwas von Yanthir zu lesen?

Endlich Priorat auf 15 geschafft und somit Resilent 15er Keys freigeschaltet zu haben. Hat bestimmt 30-40 trys gedauert und auch jetzt wars halt nen Resilent key von wem, haben den einige male probiert, bisschen rumgetauscht und joa dann hats endlich geklappt. Da musste ich hier echt mal vor Freude laut jubeln :smiley:
Lg hier nochmal an Klavinya, du hast nicht übertrieben, da ging selbst Floodgate irgendwann besser von der Hand als dieser höllische Priory-Key :smiley:

Nun steht soweit eigentlich nur noch Kuppel 16 auf meiner Liste, sollte ja auch spätestens nach dem fetten Gearpush klappen und joa^^ Mit 3312 Rio habe ich mein mir endgültig gestecktes Ziel auch nun erreicht yeah.

4 Likes

Gratz! So weit wollte ich diese Season auch mal kommen, aber musste vor 3 Wochen krankheitsbedingt erst Mal mit M+ aufhören. Naja, man wird nicht jünger. Aber mit Midnight werd ich wieder einsteigen damit. Jetzt spiel ich bisschen Remix bis zum Prepatch von Midnight, und freu mich auf Midnight :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank, mit Remix werde ich auch sehr bald beginnen und bin gespannt wie sichs so spielt, aber wenns nur halb so wild ist wie Mop Remix, wirds ein Riesenspaß^^

1 Like

In Mop hab ich nur das erste Gebiet, und das zweite zur Hälfte gespielt, danach noch einige Dungeons, um paar Sets und Mounts zu farmen. Lemix werd ich aber komplett alle Quests machen, hab ich mir vorgenommen. Ist eg. ganz entspannt. Und wichtig: Immer ohne Druck spielen!

ich kam vor zwei wochen, nach 15 jahren zurück und queste gerade pandaria durch. ich hab ein dauer grinsen im gesicht. egal ob die waschbären gizmo und socke oder ein acker bestellen… oder als paladin so hart zu trinken das man bestraft wird…uh. ich hab echt richtig spaß und dauer freude :slight_smile: (wenn es nicht um kundendienst geht)

1 Like