Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Mit meinem Twinkheiler die nächsten 4 10er keys geschafft.

Und mit dem Mainheiler eine weitere 11er.

Alles schön Stück für Stück, nach und nach :smiley:

1 Like

Macht im Schlachtfeld Laune :wink:

1 Like

Viele Remix Erfolge :dracthyr_blob_dance_animated:

2 Likes

Du bist ein diabolisches Stück mein Freund…

Gefreut hab ich mich heute darüber, dass mein kleiner Samstagsraid heute den Killcounter von 3 auf 6 im HC erhöhen konnte - Araz, Fraktillus und die DHs im 2ten Try jeweils umgehauen. Sehr sehr sehr stolz auf den Raid!!!

LG
Klavy

5 Likes

Meine Gute Tat heute… Schergrat ist durch :smiley:
Endlich raus aus diesem Ogerverseuchten Stacheleckche… Das freut sehr :smiley:

nun gehts in eine Lila Gegend Nethersturm wird erobert werden :stuck_out_tongue:

1 Like

Du kannst bronze einfach von nem retail char auf nen remix char überweisen. Die Händler stehen nur da

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:
Lemix:

• Hochberg-Kampagne feddich und nen knuffigen Schnuter (Pet) als Erfolgsbelohnung bekommen
  • diese Kriegsschildkröte gekauft
  • ein Q-startendes Item gekauft (Zerrissene Einladung oder so), Chose gemacht und: orangenes Reitfüchslein als Bodenmount bekommen freu

( Kaufen → Q-Starten → Kiste öffnen → zur Ordenshalle gehen!!! (im Q-Text stand was von Kharazan …) - Q-abgeben → nächste Quest für Suramar → killen, finden, killen, freuen )

Da ist noch was anderes, was ne Questreihe oder so startet, mal gucken was das ist.

Und ich hab mich gefreut, als ich den Skillbaum der Artefaktwaffen kapiert habe   :dracthyr_hehe_animated:
Daß z.B. irgendwas, was von Schmuck, Hals oder Ring kommt, zwar die Chose verbessert, aber man trotzdem z.B. die 3 Ränge, die default gefordert sind an Punkten reinhauen muß ehe es weitergeht mit den kleinen Rauten danach.

Und daß es Aufgaben gibt, die erfordern, daß man eine von diesen besonderen Sachen geskillt hat. (ich hab da irgendwas mit Sturm oder so)

Und nett mal wieder einigen NPC zu begegnen, die ja später besonders viel Aufmerksamkeit bekamen: Ebenhorn zum Beispiel.
Bei Sylvanas mußte ich wirklich kurz „Und jetzt biste im Schlund um deine Schuld abzutragen“ denken :dracthyr_hehe:

• durch Bronzeleuchtkugeln zu fliegen (da gibt es welche, die ordentlich was geben)
  • so ein komisches „Konstrukt“ in der Luft entschlüsselt zu haben

Grün, Kristalle und ein zentrales Dings, was erst frei wird, wenn die Kristalle alle weg sind (durchfliegen). Soweit so einfach, aber die Kristalle spawnen zügig nach. Ist sicher leichter, wenn mehrere dran arbeiten. Hatte es mehr zufällig geschafft.
Zerfliegt man das zuvor geschützte Mittlere Dings, dann zerplatzt es in haufenweise Bronzeleuchtkugeln nebst grünen Elanauffrischungswölkchen. - Sehr nette Idee, jedenfalls :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :turtle: :fox_face:

3 Likes

"Those webs will summon Nerubians, Don’t stand in em! "

gab den einen oder anderen meiner gruppe in Ara Kara schon lustige schrecksekunden :rofl:

Tatsächlich gerade was ganz Banales:

Über Legion Remix. Ich hab WoW jetzt längere Zeit nicht gespielt, es aber für Legion reaktiviert. Das war so mein erstes Addon, bei dem ich wirklich auch mal bisschen Dungeons gelaufen bin mit Freunden zusammen und sehr viel Spass daran hatte.

Von daher freue ich mich gerade wirklich sehr über Remix, das weckt die ein oder andere Erinnerung.

3 Likes

Ich habe heute im LFR in die runde gefragt wie den Leuten Remix so gefällt und wie es ihnen so geht und ich bekam einige Antworten (Manchmal labert Odyn ja ewig) und nach dem Raid blieben sogar noch einige im Raid und wir haben bissl geplaudert im Chat… war sehr erfrischend!

1 Like

Ich hab mich ( gestern Abend schon,aber müde und zu faul zum schreiben :sleeping: ) darüber gefreut,dass ich im „Original-Legion“ so fleissig war.Hatte alle Klassen gespielt (auch die,die ich gar nicht kann :wink: ),weil ich so neugierig auf die unterschiedlichen Klassenhallen war.
Und so kann ich eine Meeeeenge Bronze sparen,weil ich viele Mounts,Pets,Spielzeuge schon habe.
Schööön :dizzy: :tada: :smiley:

2 Likes

Ich hab mich Freitags gefreut, dass ich mich als alter Classic Spieler in die „Neuzeit“ getraut hab und sogar meine Charaktere noch da waren mit viel Post :blush:.
Unteranderem mein Erster Char die liebe
Vorformatierter Texthttps://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/proudmoore/laurelia Vorformatierter Text
die übrigens mein alter Forenchar im alten Forum war.
Hab gleich 10 Level in DF geschafft, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig
aber hat viel Spaß gemacht.

2 Likes

Remix macht richtig Laune :slight_smile: Heute geht’s weiter mit Suramar. Da ist sooooo viel zu tun. Was tut man nicht alles für ein Bisschen Wissen :sweat_smile:

1 Like

Das ich die 3k auf dem heal geknackt hab.

Jetzt darf er wieder zurück in die dunkle staubige ecke.

Nie wieder

1 Like

Hab jetzt auch das Azshara Set aus Remix. :blue_heart:

2 Likes

Remix Kampagne fertig gespielt und das Set bekommen mit dem nicen Umhang ^^. Hab den Umhang grad bei retail auf meinem DK gemogt das Set pas perfekt und dazu hab ich heut auch noch die Waffenverzauberung bekommen in Remix, suuuuper! Und das ich ilvl 600 geworden bien. :heart_eyes:

1 Like

Hab meinen ersten 80er in Lemix und meine Einkaufsliste abgehakt (soweit verfügbar).
Werde dann morgen mal einen meiner anderen beiden Testkandidaten ins Spiel schicken und schon mal etwas Bronze für die restlichen paar Teile sammeln.

1 Like

Nach 2* Gambit 16er mit Rip beim Endboss, weil selbst Spieler jenseits der 3.4k plötzlich panicken etc endlich den 16er Gambit erfolgreich getimed.

Nu steht noch der Priory15 (Höllischer Key wie du sagtest Klavinya) und Kuppel 16 aus und dann wirds etwas ruhiger mit paar Weekly Keys und Remix^^

1 Like

Was, wieso das denn? Heiler sein ist doch toll!

Was genau muss man dafür machen? Das hätte ich nämlich auch gerne, so als eines der wenigen Dinge aus dem Gulasch-Content.

Mich wundert gar nichts mehr… Leute, die im 16er Kuppel beim ersten Boss nich wissen, wie man die Pfützen abzulegen hat (ich rede nicht von pixelperfect), Interrupt ist Fremdwort, Stun und Deff-CD sowieso… :dracthyr_uwahh_animated:
Ich frag mich echt, wie die Leute auf die Wertung kommen. Ich bin leider mindestens 3 Wochen zu spät dran, aber iwie is diese Season auch nich so wirklich… Motivation da tbh.

LG
Klavy

1 Like

Ich war ja immer der Meinung als tank muss man viel unfug ausgleichen… Ich war naiv

Hut ab für jeden heiler dee versucht die Gruppe am Leben zu halten

2 Likes