Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ich hab auf nem englischen Server mit meinem Krieger die Open World PvP Quest in der Zaralekhöhle gemacht um schonmal etwas Währung zu sammeln
Dort war auch ein Allypriest der auch Schnecken gehauen hat. Hab ihn ein paar gelassen und bin ein Stück weiter

Dann kam ein Druide und sie haben sich entschlossen: Doofer Hordler…töten wir ihn

Zu dem Zeitpunkt hatte ich 4 Schnecken gepullt und war auf 50% life

Habe die 4 Schnecken dann den Priest und dann die Katze getötet…hatte dann 70% life

Darüber habe ich mich gefreut ^^

5 Likes

Über den Pathfinder und das normale Fliegen.

3 Likes

Dass mir ein neuer Hammer geschmiedet wurde. Und ich meine Ausrüstung als „Einsamer Wolf“ wieder aufwerten kann.

3 Likes

-Das die WQ mit dem Lila Samen gefixt wurde und jetzt machbar ist :partying_face:
-Ich 2 Erfolge im neuen Gebiet fertig bekommen habe
-Natürlich auch das wieder die PVP WQ in Maldraxxus da ist für Ehrenabzeichen :partying_face:

2 Likes

Gestern über die Quest von lady Mondbeere - als Merithra verkleidet Lustige Anweisungen zu geben ^^
den Schalk der Nachtfae nutzen um diE Situation an der Front aufzumuntern is klasse!
hab herzhaft gelacht!

2 Likes

nabend,

soo um den Thread mal weiter zu führen…

  • das ich heute durch verschiedene Samen pflanzen 2x Traumkrallen-Reisegestalt-Glyphe freigestalten habe (1x Blau, 1x Violett Blau)

  • diverse Drachen-glyphen gefunden habe für jeweile Drachen

  • ein Spielzeug erhalten

  • den Schatz-Erfolg abgeschlossen

Tja für mich hat sich dieser Tag finde ich gelohnt…grins

2 Likes

Ich fand die 100fragenbeantwortenquest ziemlich witzig. Zuerst die ganzen flatterviecher um mich rum (hab leichten juckreiz gekriegt :smile:) und dann das mit den 100 fragen, ich so, ne oder? Hab mir dann einen ruck gegeben und tja v…arsc…eee :smile::smile: musste lachen

4 Likes

Hi,

ich hab mich heute darüber gefreut, daß …

  • ich es geschafft habe einige meiner Projektchars auszuräumen und zu löschen
  • meinem Gnomschurken Rüffel das Set zu moggen, was ich neulich aus dem Traum bekommen habe und in den Vorlagen eine Waffe namens Smaragdreißer (oder so) zu finden, die optisch ganz gut dazu paßt (das Arsenal hat noch nicht umgestellt :frowning: )
  • Rüffel einverstanden war, nur mit einem normalen Flugmount herumzufliegen, weil der Drache - Umschlungener Traumweber - so passend zum neuen Look ist
  • ich darum endlich mal wieder von einem Haustierchen beim Fliegen begleitet werden konnte :heart_eyes_cat: (Heute ist Moonkinfest und das Moonkinküken folgt einem auch freu)
  • ich (wieder)entdeckt habe, daß der Drache ein total schönes /mountspecial hat :heart_eyes_cat:
  • ich heute in Valdrakken mehrere Bäumchen vom Gehöft aufgestellt habe, weil einer der Löschkandidaten noch so viele im Inventar hatte (leider mit 3 min CD, das ist doof :pouting_cat: )
  • ich heute bei der Floß-Fototour nicht den Bug geraten bin, bei dem man plötzlich beim Ruhesteinort landet (so wie gestern)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :metal:

Kleines EasterEgg/Filmanspielung in WoD gefunden, in einem Dungeon :smiley:
Eine Anspielung auf Conan der Barbar, die Szene welche er das Laufrad alleine bewegt :smiley:
Da man den Film mag, erfreute das einem irgendwie :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich freue mich, dass es nicht nur die paar Quests im Traum gibt.
Gibt auch Quests von außerhalb, die jedoch im Traum zu erledigen sind.

Musste gerade bei eine Quest mit meinem Magier so herzhaft lachen.
Er hat Schneidern und Verzaubern.
Für eine Berufsquest im VZ musste ich in den Traum und verzauberte Pflanzen gießen.
Was nach dem Gießen geschah, hätte ich nicht erwartet und es zeigt, dass Blizzard noch Humor hat

Den kannst du dir sogar als Anhänger für den Missionstisch holen.
Dazu einfach auf heroisch reingehen.

1 Like

heute hab ich ein Haustier aus dem Pflanzdingens bekommen, da freu ich mich immer über sowas
und so ganz im privaten, ist mein 17 Jahre alter Seelenkater heute in den Keller gehumpelt und hat mich in meiner Zockerhöhle besucht und mit mir gekuschelt. Er bewegt sich zur Zeit nur selten, da ihm seine Arthrose wieder arg quält, von daher war ich so happy, dass er sich runtergetraut hat und als er danach noch ein ganzes Näpfchen leer gemacht hat, hat er mein Glücksbarometer in höchste Höhen gezwiebelt … Ich hoffe er bleibt mir noch ne Weile erhalten mein Methusalix :slight_smile:

16 Likes

Nach mehreren Tagen intensiven Farmens habe ich endlich… Endlich… ENDLICH alle drei Wappenrezepte. Eine tiefe, innere Zufriedenreit breitet sich gerade in mir aus… Eine wohltuende Wärme… :dracthyr_comfy_sip:

LG
Klavy

2 Likes

Da war was… Als man den anklickte, merkte er nur an das man noch nicht stark genug sei :smiley:
Denke dann geh ich die Tage nochmal rein, auf heroisch :stuck_out_tongue:

Ich weiß es nicht mehr genau, ob man den Boss neben ihm erst umhauen musste, damit er sieht, wie stark du bist und dir dann auch folgt. Das bei ihm muss man auch als Erstes in dem Dungeon machen, erst danach zu den anderen Bossen.

Zu guten Nacht freute ich mich eben, aus einer Pflanze gleichzeitig Mount, Pet und Wappen bekommen zu haben :slight_smile: gn8

1 Like

Ich freue mich jeden Tag darüber auf die beste Klasse im Spiel dem Rogue einzuloggen und mit ihm zu spielen. Ganz einfach :>

LG
Gaskadse

2 Likes

ich habe mich heute gefreut, zu sehen wie zum Einen das Topic angenommen wird und zum Anderen, daß ich doch nicht der Einzige bin, dem das „normal Fliegen“ (besonders als Dudu) gefehlt hat
:hugs:

1 Like

Hi,

ich hab mich heute darüber gefreut, herausgefunden zu haben, wie man die Bodenreisegestalt beim Druiden bekommt. Und weiteres.

Und meinen Druiden beim Barbier dann hübsch zu machen.

(Ich hatte natürlich das mit Glyphen usw. mitbekommen und auch kürzlich die Änderung beim Geparden und daß man irgendwann auch jemanden mitnehmen kann, aber halt nie umgesetzt / angeguckt bei meinen Druiden. Aus diversen Gründen.

Nun, wenn man schon allgemein im Smaragdgrünen Traum rumwuselt, ist das natürlich ein gewaltiger Anstoß, da mal mit einem Druiden vorbeizugucken. Vor allem, wenn es vieles einfach so gab - Eule - oder mit wenig Aufwand / geringem Schwierigkeitsgrat zu erhalten ist hüpf )

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :owl: :koala: :bear: :palm_tree: :cat: :t_rex: :dolphin: :seal: :whale2: :coffee: :cupcake:

1 Like

Ich hab mich über die Storyline mit Mordenaku gefreut… und das Furorion das angestoßen hat ^^
Furorion mag nicht der Aspekt sein,… aber mit diesen wohldurchdachten Handlungen sammelt er Punkte für die Position des Majordomus :smiley:

hat mir gefallen^^

2 Likes

Über nichts. Alles sinnlos geworden.

1 Like

Nachdem ich an 2 Abenden im Traum gestanden und mich gefragt habe, wie ich bei den spärlichen Worldquests oder 10 rnd Ruf pro Aktivität jemals die nächste Stufe erreichen soll, hab ich mich heute über die Kampagne und phuu die ganzen Rufbelohnungen aus den Quests gefreut. Stufe 10 und ich kann endlich den ersten Twink rüber scheuchen.
Na, geht doch. :blush:

2 Likes