Warum so negativ? Dann wird es Zeit, dass Du dem Spiel wieder einen Sinn gibt’s. Es muss ja nicht immer das nächst Höchste Schnellste Tollste sein. Oft sind es ja die kleinen Dinge, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern
Ich freue mich heute über meinen Resturlaub und dadurch über die Zeit, die ich hatte um ordentlich Mythisch+ zu laufen. Nach über 25 Keys und dem Titel „die Träumende“ wird es jetzt aber auch Zeit die horizontale Lage einzunehmen
Ich glaub du hast den sinn hinter dem thread nicht verstanden.
Es geht wirklich darum etwas positives zu finden und wenn einem spontan nix einfällt, ein bisschen drüber nachzudenken. Ist einfach Achtsamkeit und momentan sehr im Fokus auch im privaten Bereichen.
Zum thema selbst
Gestern hab ich mich über die storyfortsetzung gefreut auch wenn ich nicht fertig wurde. Aber auch das ist positiv so bin ich nu auf arbeit noch gespannt was heute noch so kommt …
Achja und ich hab die blaue reitkatze aus ner pflanze gezogen. da ich katzen generell liebe freu ich mich über sowas immer besonders.
Auch wenns der x. Recolour ist, katzen gibts nie genug!
Allein schon der lacher, der mich für den Endspurt auf arbeit noch motiviert hat, ist eine erwähnung im positivthread wert
Und man muss sagen der flatterdrache is wirklich hübsch
Hauptmann Korayn und Niya erkennen einen wirklich und freuen sich darüber mich in „meiner“ Welt wiederzusehen
Als jemand der von Auswahloption bis Ende der Schattenlande nie von den Nachtfae abgewichen ist ^^ mag ich das.
ich ab mich heute darüber gefreut, daß ich bei der Löschaktion kürzlich nicht ausgerechnet den Projektchar erwischt hatte, der bei den Nachtfae verpaktet ist.