Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Warum so negativ? :frowning: Dann wird es Zeit, dass Du dem Spiel wieder einen Sinn gibt’s. Es muss ja nicht immer das nächst Höchste Schnellste Tollste sein. Oft sind es ja die kleinen Dinge, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern :slight_smile:

Ich freue mich heute über meinen Resturlaub und dadurch über die Zeit, die ich hatte um ordentlich Mythisch+ zu laufen. Nach über 25 Keys und dem Titel „die Träumende“ wird es jetzt aber auch Zeit die horizontale Lage einzunehmen :sleeping:

2 Likes

Das ich endlich wieder Waycrest spielen spielen durfte =D

Ich glaub du hast den sinn hinter dem thread nicht verstanden.
Es geht wirklich darum etwas positives zu finden und wenn einem spontan nix einfällt, ein bisschen drüber nachzudenken. Ist einfach Achtsamkeit und momentan sehr im Fokus auch im privaten Bereichen.
Zum thema selbst
Gestern hab ich mich über die storyfortsetzung gefreut auch wenn ich nicht fertig wurde. Aber auch das ist positiv so bin ich nu auf arbeit noch gespannt was heute noch so kommt …
Achja und ich hab die blaue reitkatze aus ner pflanze gezogen. da ich katzen generell liebe freu ich mich über sowas immer besonders.
Auch wenns der x. Recolour ist, katzen gibts nie genug!

6 Likes

über das schöne Mount und niedliche Pet zum 19.WoW-Geburtstag
:heart:

Bei meinem Main…
Das Geburtstagsevent mit dem Verwüster, kam erst an als er unter der Hälfte HP hatte…
Nicht mal 10 Attacken und Mount gedroppt xD

Darf auch ma Glück haben :3

bei 100% Dropchance ist das aber schon sehr positiv gedacht :crazy_face:

Grööööhl :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Allein schon der lacher, der mich für den Endspurt auf arbeit noch motiviert hat, ist eine erwähnung im positivthread wert
Und man muss sagen der flatterdrache is wirklich hübsch :smiley:

2 Likes

Du bist komisch x: <3

2 Likes

Das ich ingame Kontakt hatte zu einem Freund und ehemaligem Arbeitskollegen den ich leider persönlich zur Zeit gar nicht sehe.

Und hier im Forum diesen wunderbaren Thread gefunden habe der auch mal wieder positive Dinge anspricht. Danke dafür :slight_smile:

1 Like

Jetzt haben die mich sad gemacht… :dracthyr_cry_animated:
jetzt freu ich mich heut für nichts mehr :dracthyr_hehe_animated:

Ich hab im 2. Atal run mein Trinket bekommen :3

2 Likes

Ich mag diese art von sarkasmus

Und

Der name ist echt super… Ich musste den grad dreimal langsam lesen, bevor er die leitung meines halbschlafenden hirns passiert hatte… Sehr cool :rofl:

2 Likes
  • neulich mit erstem Char zum Weltboss im Traum, nix gedropt
  • gerade eben mit 2. Char zu ihm und Kopfteil gedropt :slight_smile:
2 Likes

Das ich überhaupt noch mitspielen kann. WoW ist schon was besonderes.

5 Likes

Nicht eingeloggt zu haben seit Start der neuen Season

WoW Urlaub bis zu TWW :sunglasses:

Hauptmann Korayn und Niya erkennen einen wirklich :smiley: und freuen sich darüber mich in „meiner“ Welt wiederzusehen :smiley:
Als jemand der von Auswahloption bis Ende der Schattenlande nie von den Nachtfae abgewichen ist ^^ mag ich das.

1 Like

Hi,

ich ab mich heute darüber gefreut, daß ich bei der Löschaktion kürzlich nicht ausgerechnet den Projektchar erwischt hatte, der bei den Nachtfae verpaktet ist.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

1 Like

Die Kampagne im smaragdgrünen Traum abgeschlossen.

2 Likes

Was macht man, wenn man schlecht ausgerüstet (408), das erste Mal den Traum betritt?
Man fliegt direkt zum Weltboss, überlebt und sahnt ab. :slight_smile:

2 Likes

Random heute Abend den Raid auf NHC gecleart. Fyrakk lag im 2ten Try. Das war echt nen spitzen Gefühl :slight_smile:

1 Like