Haaa, gleich zweimal den Beutel bekommen, für den Twink war es der erste Drop überhaupt. freu
Hi,
Boah ey, gratzi, aber ich plärre heute noch, weil „wir“ damals den Baum gewählt hatten statt das Buch …
murmelt
„Oder wir hatten nie eine wirkliche Wahl.“
Ich hab mich gefreut, den Erfolg mit den Nebenquests an der Küste feddich zu kriegen. Um haaresbreite beim ersten Rumgucken nach Quests dran vorbeigerauscht, heute gefunden hüpf
Eine meiner Stoffies? Priesterin? Ka, hat jedenfalls schön wat zum direkt anziehen im Träumchen gelootet und Ruhm so hoch bekommen, um sich gleich auch noch die neuen Handschuhe holen zu können.
Und Verzauberungen hat sie gefunden. Neulich schon und heute auch wieder.
Und - äh - ich freue mich, daß ich eben nicht draufgegangen bin beim Kampf. (nein, kein Täschchen schnief). Wurde kurz mit diesem Kreis markiert und bin Richtung Stadtmauer gehopst, so daß der fiese Kreis nur so halb in die Kampffläche reinragte. Mit dem dann schnell weg hat es nicht mehr ganz geklappt, genau am Rand hat es mich noch erwischt, aber dank einer Druidin war mein Lebensbalken aber gleich wieder voll.
geht mit dem Mönch weiter Sachen feddich machen
brabbelt was von wegen Contentloch, voll der Streß hier, aba echt ma …
trollische Grüße,
Cerka
Ich hab die Raupe gewählt
Hi,
Die wollte ich auch erst nehmen, war mir aber nicht sicher, wie Blizzard das umsetzen würde. Das Buch haben wir ja denn doch noch bekommen, nur eben hinter ner playwall versteckt. Aber ein Raupenreittier? Das gibt’s noch nicht, oder? Sowas wäre schon schön.
Aber mit Haaren und winzigen Flügelchen, damit se auch fliegen kann. Oder so 1000-Füßlerartig, das wäre auch toll.
EDIT: Mein Kochmatsbänker Topfpfote hat gerade die Tasche abgestaubt. Gegen einen 6er Beutel getauscht
trollische Grüße,
Cerka
Dass ich mir heute das erste Mal ne Epic Edition holen konnte.
Hm, hab wohl scheinbar Zugang zur Beta von Cata bekommen…
Fand es eben zum Installieren
Und jetzt macht mir das nicht kaputt, indem gesagt wird: Hat jeder xD
Nebenbei gerade, Aldor-Twink auf 60 gebracht, dafür einige klassiche Zonen durchgehauen, mal sehen ab man sie noch zusammen bekommt:
Werstfall, Rotklamm, Schattenhochland, Dämmerwald, Arathi Hochland, Krater von Un goro… hätte ruhig mehr sein können xD
Ich bin happy dass ich heute das Hearthstone Event „abschließen“ konnte
Die letzte Karte für den Erfolg konnte ich heute fröhlich looten ^^ und die lila items hab ich nun auch alle somit hab ich nun alles was es aus dem Event zu holen gibt.
Naja ich bin heute nicht eingeloggt. LG
Meine zweite Untote ist heute als Sylvanas-Loyalistin „Veteranin des Vierten Krieges“ geworden. (Taeda stand bei der Belagerung eher zufällig vor der Stadt.)
Jetzt ist sie bereit für die Lordaeron-Entseuchung und dann die Traditionsquestreihe.
Die Kriegskampagne (auf Hordenseite) hat wieder viel Spaß gemacht und macht für mich BfA zu einem der besten Addons.
ich hab grad von ristar die letzte fehlende gestalt bekommen <3
damit hab ich alle neuen traumdingsgestalten (abgesehn von fyrakk müffig…)
Hi,
mich hat heute gefreut:
- einem fremden Char, dem ich gestern Sarge nicht geben konnte, heute wiedergesehen zu haben. Und da ich Sarge bekommen hatte, hab ich einfach das rüberhandeln versucht. Hat geklappt. Ob es noch nötig war: ka, mir wuscht
- mit meinem TaurenDK doch noch im Eventkampf hilfreich gewesen zu sein, trotz seines frühen Ablebens. Hatte noch meine Trolljägerin dazugeholt, aber wenn so wenig Chars kämpfen ist es wahrscheinlicher irgendwas abzukriegen. Und auch mit dem ersten Char mehr aufpassen zu müssen. War ein Versuch gewesen. Lootberechtigt war nur der Tauren gewesen, da sie bei Dr. Bumm schon tot gewesen war.
- mit Zenpfote den Azurgebirge-Besucher-Erfolg fertig bekommen zu haben. Ebenen braucht Ini-Gang, das sollte ja mit den Anhängerdings klappen.
- mit Zenpfote im Traum Ruhmstufe 20 bekommen zu haben
- mit Zenpfote Gear bekommen zu haben auf dem z.B. Lebensraub drauf ist bzw. höher vom ilvl aufgewertet werden kann
- ach, und den weißen Pfötchenrucksack in meiner Sammlung zu sehen. Zwar schon vor einer Weile freigeschaltet, aber heute wegen neu Moggen gesehen. Soooo knuffig die Hab aktuell nur den in Weiß. Viele Vorlagen hole ich mir mit Nachrückern, d.h. ein bißchen dauert es noch bis auch andere Farbvarianten in meiner Sammlung erscheinen Vorfreude
trollische Grüße,
Cerka
Schami in 3 Stunden von 65 auf 70 und ilvl 44x gebracht, das ging super schnell
und dann noch mal im LFR richtig gut abgestaubt
und erste mal seit langem beim heilen spaß gehabt
Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?
über Gnomelia Gierhart knuffiges kleines „Haustier“ - sorry an die Gnome
Mit meinem DH die östlichen Königreiche (ohne Vashjir) endlich abgeschlossen. Etwa 500 Quests gemacht und immerhin 6 neue für den Counter. Jetzt fehlen nur noch BC und Wotlk (na ja und Vashjir ^^)
Und anschließend gabs nen G.M.O.D. im LFR von Dazzalor während ich nach Vantusrunenrezepten gesucht habe
Hi,
ich hab mich heute außerordentlich darüber gefreut:
- bei den beiden Beruflern - Lederer und Alchi -, beides alte Allianzchars, jeweils die Tasche des Sammlers bekommen zu haben megafreu
- so ein Schleimwirbel-Spielzeug in meiner Sammlung gefunden zu haben mit kurzem CD (So Events mit ein bißchen wartezeit sind ideal in der Spielzeugkiste zu buddeln, Dinge zu finden und auszuprobieren)
- vor einem Eventkampf Teil eines Expeditionsyak-Events gewesen zu sein (die ersten hatten schon Seit an Seit im Halbkreis gestanden, ich stellte mich dazu, andere auch und dann haben wir bestimmte einen Viertelkreis geschafft. Beim /mountspecial hat es dann nicht so ganz mit der Welle geklappt, aber das Kopfschütteln der Schnuffels ist ja auch zum Knuddeln So eine Aufstellung hatte ich in Durotar mit den leuchtenden Wolkenschlangen auch schon gehabt, auch sehr cool)
- mit Zenpfote die beiden Inis gemacht (Anhänger), um bei den Ebenen den Besuchererfolg zu kriegen
- dito die Chose mit Tyr, um die Kampagne fertig zu kriegen (da bin ich nach dem Endboß noch ein bißchen rumgelaufen, meine Follower immer brav hinterher. Ham nich jemeckat! )
- blubb
trollische Grüße,
Cerka
Was ich auf Aldor erblickt hatte…
Ich fand des einfach zu genial
https://share-your-photo.com/img/71a03f4d03.jpg
Ich finde das Transmog dazu im Zusammenhang mit dem Char einfach gut gemacht
(So sieht sich der echte wohl gerne xD )
Ich habe mich mit Charakter für Hearthstone Boss eingeloggt und da war auf einmal ein bereits lootbarer Dr. Bumm mit einer 36er Tasche.
Heilige Sch…sse!
Mich hat eben eine random Gruppe von einem britischen Server, nachdem wir einen schönen 19er Immergrüner Flor gelaufen sind, in einen 21er Galakrond - meinen persönlichen aber so was von Angstgegner - mitgenommen.
Ich hatte die Jungs ausdrücklich davor gewarnt, dass ich da echt mies bin.
Sie meinten das macht nix.
Wir haben den auch noch in time geschafft.
Die waren echt gut.
Jetzt bin ich fix und alle.
Ich brauch jetzt erst mal 'ne Zigarette, einen Whisky, ein Bier und einen Espresso.
Aber hat mich auch riesig gefreut.
Wo findet man dann eigentlich das Portal für den Dungeon?
Das ist mein erstes Portal.
LG
Blàckì
Glückwunsch
Im Zauberbuch „P“ ganz oben bei Allgemein müsstest du nu was mit
Pfad des Helden: Dragonflight
haben. Bedenke aber das hat 8h Abklingzeit und wird nur abgeschlossen wenn du einen beliebigen anderen DF Dungeon abschließt Oder halt durch warten^^
Wegen Portal habe ich mich etwas zu früh gefreut.
Das gibt es für den Megadungeon erst, wenn man beide Teile erledigt hat habe ich eben im Netz gelesen.
Ich hatte mich gewundert, warum ich kein Portal für Galakrond im Zauberbuch gefunden habe.
Aber auf jeden Fall Danke für den Tipp.
LG
Blàckì