Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Kurz udnd knapp endlich Plunderpepe freigespielt. Pepe Sammlung wieder vollständig.

LG
Ashkadse

3 Likes

eigentlich gestern aber hab’s vergessen…

neulich über 3h in nazjatar algentierchen gegrindet, damit der rar „felsschlurfer“ erscheint um nen erfolg mal endlich fertig zu machen.
hab dann meiner mate erzählt, ich hätt gern noch das pet von ihm und wie blöd das design ist, wenn ein rar so unzuverlässig ist UND unzuverlässig dropt :face_with_raised_eyebrow:

haben dann mal ins ah geschaut, bei mir 60k+ bei ihr 130k+ dat viech :smiling_face_with_tear:

gestern durch nazjatar gedüst für dies/das und felsschlurfer durch zufall begegnet und tadaaaa, pet gedropt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Nach einer Odysse an Keys, Raids etc. endlich meinen Mönch halbwegs rdy gemacht. Es fehlt noch viel, aber AKTUELL sind die Wyrmcrests abgeschlossen. Wieso bekommt man nur 12 pro Instanz… Ich war selten so ausgelaugt wie jetzt. :dracthyr_sweat:
Aber es ist ein Lichtblick!
Mal auf die Vault morgen hoffen, dass die Mama was Gutes kriegt… ^^ sonst geh ich bald ins Wasser. :'D

LG
Klavy

3 Likes

Hi,

Ich drücke Däumchen :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

Ein schönes, duftendes Schaumbad zur Entspannung wirkt wahre Wunder! Quietscheentchen nicht vergessen :duck:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bath:

2 Likes

Dass mein Main DK das Smolderon Trinket auf Mythic bekommen hat. :smiling_face_with_three_hearts:
Der hat zwar noch immer kein Augury (und ich rechne damit ehrlich gesagt auch nicht mehr bis Ende der Season…), aber immerhin schonmal ein brauchbares Raid Trinket auf Mythic Track.

Dass mein Evoker, den ich letzte Woche (also am 20.03.) angefangen habe zu spielen, gestern noch alle Keys als Heiler auf Stufe 20 beendet und er dafür als Belohnung den absoluten BiS Stab bekommen hat. Er hat jetzt 468 mit einem 421 Trinket und 441 Kopf. :rofl:
Anfangs war das echt heftig, aber wenn man Presevoker einmal verstanden hat, macht der im 5er-Content so richtig Laune und ich konnte sogar 16 Bursting Stacks gegenheilen.

2 Likes

Mag zwar schon sehr alt sein…
Aber mich hat in der normalen Version von Uldum die Anspielung auf Iniana Jones gefreut :smiley:
Vor allem das man die Szene mit dem Fight am Flugzeug nahm (nebst dem zerhäckseln des Muskelprotzes) :smiley:

So kleine Sachen in WoW freuen mich einfach :stuck_out_tongue:

So habe ich jetzt für mich schon drei Anspielungen gefunden von Filmen die mir einfach gefallen (die andern war’n das Conan der Barbar so wie Mad Max III mit der Donnerkuppel)

Ach vergas noch die „Rambo“ Missionen im Rotklammgebirge :smiley:

2 Likes

fühl ich^^ ich hatte einfach mal spaßhalber einen 21er rise mit meinem monk angemeldet und wollte schauen was passiert :smiley:

du brauchst beide dng teile auf 20 damit du das portal bekommst^^

• Kind ist noch lebendig
  • mythos Latschen für den Hunter aus der Vault
  • Zeit mit Freunden gehabt
  • genug Redbull Vorrat
  • Kaffeemaschine war first try, kein Behälter leeren, kein Wasser nachfüllen, keine Bohnen nachfüllen, keinen Braunbären erschlagen.
2 Likes

Ganz ehrlich?
Ich hab mich einfach gefreut das ich mich einloggen konnte =)
Die Woche war einfach zu hart das ich etwas machen konnte und im Einzelhandel zu arbeiten kurz vor den Feiertagen zieht die Laune auch oft hart nach unten wenn man den ganzen Tag mit Menschen zu tun hat, von denen gefühlt 80% kein „Guten Tag, Bitte, Danke und Auf Wiedersehen“ kennen…

5 Likes

Angeber… :roll_eyes: :rofl:

Ich habe mich gefreut, dass mein Baby DK immer größer wird und sich mit großen Schritten den 480 GS nähert.
Wenn ich die Motivation finde, werden sowohl mein Evoker, als auch der DK, diese Woche noch komplett fertig mit Gear. :partying_face:

Dann fehlen mir für die geartechnische Vorbereitung auf S4 nurnoch der Druide und der Krieger (inkl vermutlicher 14165876154 DotI: Fall Runs für das Cheat-Death Trinket…).
Bei den Berufen sieht es ein wenig anders aus, da „muss“ ich mit ein Chars noch ein paar Zonen durchquesten (für die Rezepte) und mir vor allem die ganzen Rare Berufssachen bauen, doch danach bin ich dann kompletter Selberversorger. :grin:

3 Likes

Uldur abgeschlossen…
War eine Questreihe welche mir doch Spaß gemacht hatte
Dank Uldur nun auch noch drei weitere Erfolge :smiley:
Meister der Leeren (Cata)
Die Harrison Jones Reihe
und den 3. hab ich vergessen xD

2 Likes

Kann ich verstehen. Gerade vor Feiertagen sind die Leute beim Einkaufen oft gestresst.

Ich habe vor langer Zeit meine Ausbildung im Einzelhandel gemacht und, während ich Mittlere Reife und Abi auf dem 2. Bildungsweg gemacht hatte, im Einzelhandel gearbeitet.

Gerade weil ich das auch kenne ist es mir wichtig beim Einkaufen immer freundlich zu den Angestellten zu sein. Meistens ist da auch nebenher Zeit für ein oder zwei freundliche Sätze bzw. kurzen Smalltalk.

Den Feiertagsstress haben wir für uns gottseidank abgeschafft. Wir besuchen die beiden Enkeltöchter. Mehr nicht. Alle anderen Menschen, die wir lieben, verschonen wir an Feiertagen und treffen die regelmäßig unterm Jahr bzw. nach den Feiertagen, damit da kein Feiertagsstress aufkommt.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Habe mich über den Loot aus der Schatzkammer gefreut.

Die Warri hat jetzt die Schulter von Held in Mythos aufgewertet bekommen und die Pala einen neuen Helm. Passt.

Und habe mich noch über den 14er Rabenwehr letzen Abend gefreut, zu dem mich gestern paar WoW Kumpels mit meiner Pala mitgenommen haben. War erfolgreich, war lustig und hat Spaß gemacht.

LG

Blàckì

3 Likes

Ich bin in den letzten tagen dabei gewesen mal zu gucken, was mir noch so an acms fehlt und was ich nacharbeiten kann/möchte.

Dabei hab ich festgestellt, dass mir ab legion viele schlachtzugsboss erfolge fehlen. Allein in legion sind das 40 schnelle acms.
Also gestern losgezogen und einfach nur die raids auf mythisch angefangen mal durchzulaufen… Rund 20 acms bosskills geschafft und noch 6 oder 7 raiderfolge bekommen die so nebenbei aufgeploppt sind

So macht das spass. Heut nach der arbeit gehts weiter muss noch raid argus und auf der insel durch

Was ich recht lustig finde, ich kenn die raids nur gesplittet ausm lfr, ich renn da halt durch wie ein wirres huhn, weil kein plan wohingenau es denn geht. Macht auch irgendwie spass

4 Likes

Keine Ahnung was ich da gestern gemacht habe, aber heute gab es beim einloggen den Erfolg " Que Zara(lek), Zara(lek)" inkl Reittier. :smiley: :partying_face:

1 Like

Ich kann ne Massage anbieten habe magische Schurkenhände, kann nur sein das danach dein Gold weg ist x:

LG
FlinkeFingerKadse

1 Like

wenn die massage SO gut ist, geb ich das gold freiwillig ab :pinched_fingers:

oder gilt das angebot nur für klavinya? :pleading_face:

hab jetzt mit meinem druiden tank alle dng auf 20. spiel fertig gespielt ;D …

1 Like

Ein Schurke sagt nie nein zu prall gefüllten Goldbeuteln D:

LG
Gaskadse

• Kind lebt immernoch
  • Essen ist lecker
  • ich hab den Sprung von reinem Mistweaver auf Fistweaver geschafft
  • H&M Bestellung fürs Kind kam an und Kind freut sich
  • Schokolade

Eher letzte Nacht, endlich diesen unterirdischen Modus genannt Plunderstorm abgeschlossen zu haben, indem ich Renown 40 erreicht habe. Der Spaß sieht mich nie wieder und kommt nach Ablauf auch hoffe nie wieder :o

2 Likes