Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

mich freute:

• die letzte Geschichte vom blinden Djaradin gehört und damit den Erfolg (irgendwas mit zwei Seiten) feddich
  • Ruf bei den Maruuk erprügelt (Lager-Quests und ein bißchen Jagden)
  • Bankgildengründungsunterschriften beigesteuert und nach etwas warten rappelte die Gründung (find’s immer schöner, wenn ich mitkriege, daß es geklappt hat und ohne „Stunden“ darauf zu warten)
  • bissl Rare (Ebene und Azur) „gefarmt“ und bei einem ein Spielzeug abgegriffen
  • Musik der Dracheninseln

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Was da gibt’s noch mehr… Dachte das sei einfach ein Quest was sich ständig wiederholt xD

Das ich wohl heut den lieben langen Tag mit WoW verbringen kann… :expressionless:
Wollte eigentlich heute ne lange Tour machen, aber Wetter sagt wohl nein
Und da man Spätschicht hatte, hat man halt im laufe der Woche was Haushalt angeht schon alles erledigt xD

Hi,

Ja, die Quest - besorge mir die Köppe von gefährlichen Drachen, oder so - wiederholt sich.
Ja, es gibt noch mehr :grin:

Der Blinde Djaradin erzählt dir Geschichten, angefangen davon, warum er blind ist usw. Aber er ist halt ein Djaradin und will uns zappeln lassen, also kriegen wir die Drachen-Quest und wenn wir das gemacht haben, dann gibt es die nächste Gesprächsoption (altes oben, das neue ist unten) und er erzählt den nächsten Teil der Geschichte.

Dafür rennt man jetzt Woche für Woche hin - weekly - und nach 6 oder 7 Geschichten ist man durch. Zumindest ist dann der Erfolgsfortschritt abgehakt. (Ich gehe trotzdem nächste Woche noch mal hin, falls es dann noch was gibt. Zur Sicherheit …)

Auch die Entchen ziehen sich über mehrere Wochen hin und die Orc-Chose ist auch nicht in einem Rutsch machbar.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dragon_face:

1 Like

Plundersturm Rang 40 - Endlich fertig damit.

2 Likes

Heute meinen ersten Sieg in Plunderstorm gehabt. Gab den Erfolg „Plünderwunder“
Wenigstens einmal erster geworden.

alles fürn Popo
mfgf

Plunderlevel 40 muss da nie wieder rein und bin jetzt ne krasse Kapitänskadse D:

LG
Gaskadse

4 Likes

Nachtrag: Herausgefunden das Polly Rogers ein Drachenreitender Papagei ist ^^ mit einem Papagei durch die Gegend drachenreitend cruisen fetzt!

1 Like

Rufstufe 20 in Plunderstorm. Also die erste Etappe erledigt. Und alles recht entspannt und ohne Stress :wink:

1 Like

gestern und heute insgesamt rund 30 Erfolge abgehakt
heute in 3 Stunden die fehlenden 17 Obsidianschlüssel zusammengefarmt und auch die 25 Oschis für den Harpunenerfolg erledigt.
Läuft, würd ich sagen :slight_smile:
Und die Druidin hat mit der Questreihe um den Artefaktwaffenskin weitergemacht, das wird hoffentlich bald ein Ende haben… Zieht sich ja auch scho ewig ^^

2 Likes

Heute Ruhmstufe 25 bei Plunderstorm erreicht da ich nicht so viel zeit zum zocken habe ist das schonmal weit für mich xD

SL erfolge laufen auch gut und komme Schritt für Schritt voran

Ein weiteres Projekt von mir ist mit meinem main einfach alle Quests zu machen die es in WoW gibt, habe heute von classic bis wotlk geschafft alles gebiete und quests. Bei wotlk bin ich bei Zul Drak fast fertig zum glück xD (mein hass gebiet)

3 Likes

heute wars etwas chilliger.
Ich hab endlich, endlich, endlich dieses komische Khazgorithgarn bekommen aus den Fischernetzen und konnte nach langem Angeln in den letzten Wochen das letzte Teil für die Tuskarangel fertig machen und bin nun „Beste am Platz“.
Weiter wird hart an den 1000 Fischen werfen gearbeitet, der dürfte bis Mittwoch erledigt sein, ebenso wie der Erfolg mit den täglichen Quests an der Grenze der Äonen, den hab ich auch bis dahin durch.
Sehr zäh ist des Acm mit den Steinkisten öffnen, aber des geht schön nebenbei.
Mit dem Druiden hab ich heute in paar Thorgastläufe gemacht, da fehlt mir nun nur noch gewundenes Dingsi 8 , dann fertig und beim Spießrutenlauf auch 7 und 8, dann fertig.
Morgen dann vielleicht noch die makellosen Läufe 16, weiß gar net warum da immer alles angefangen ist, aber nie fertig wurde… heieiei
Jetzt kann ich beruhigt hoch gehen und mich damit amüsieren wie die WWE Entertainer sich die Hucke vollhauen… ein perfekter Ausklang des Tages :wink:

2 Likes

Dass ich heute mal wieder mit meiner Samstagabendfunraidcommunity unterwegs war und mal wieder meine „Glanzleistung“ als Magier unter beweis stellen konnte. :'D

Die letzten beiden war ich mit Everbloom-Trinket farmen und Mönch equippen beschäftigt, da konnte ich mir den Spaß leider nicht erlauben. :frowning:
Mönch kratzt jetzt aber an den Aspektwappen und diese Woche ist M+ alles andere als spaßig, das wird noch ein Krampf, den über 480 zu bringen.

Aber es freut mich immer wieder, wie die Leute sich freuen, wenn ich dabei bin. :slight_smile: Auch wenn ich manchmal etwas ruppig werden kann, wenn es nicht so läuft… Aber sie wissen ja, dass ich das nie wirklich böse meine. ^.^
War ein super Raid mal wieder und zur Abwechslung auch in sehr entspannter Atmosphäre. Die Rnd-Raids diese Woche waren nämlich alle irgendwie… Komisch. Oo Kann ich gar net genau beschreiben, einfach merkwürdig…

Weniger freut mich, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich daher keine Zeit habe, die „Gogo fresh run blast grp“ am Mittwoch oder Donnerstagvormittag mitzunehmen… xD

LG
Klavy

hab mich heut nacht mal (endlich) an den spawnpunkt der elfenbeinwolkenschlange gestellt/gehovert und dort dann ewig auf den bildschirm gesglotzt, während im hintergrund n podcast lief.
designtechnisch eher einer der mieseren rarmobs. ist freundlich gesonnen, spawnt alle ~2 stunden und düst dann weg wie von der tarantel gestochen…
ich bevorzuge ja feindliche, wo man am span campen kann und raustabben, bis sie einen dann angreifen und das wow icon in der leiste blinkt :man_shrugging:

naja, auf jeden fall hab ich jetzt ein tierchen + im mountcounter und nen taschenplatz, der seit bfa belegt war, ist nun frei geworden :sweat_smile:

2 Likes

Handelspostenzeugs… Endlich den Piratenhut aus BfA (Eisenfluträuber) :dracthyr_yay_animated:
Den Dolch fand ich zwar nice, mit dem baumelden Auge… Jedoch ein wenig zu wuchtig (das ja fast schon en Schwert xD )

Ich habe mich heute nach Wochen Inkon… ähm Abstinenz wegen dem Handelsposten eingeloggt, und ein bißchen das Frühlingsfest gemacht. Da war ein riesen Erpel, und er hat mir einen beutegefüllten Korb geschenkt. Da war ein buntgefärbtes Ei drin. EINS!

Nuja, ich freu mich aus dem Handelsposten das Vögelchen zu bekommen, und vielleicht das Schiff.

Hi,

Bessa als keins :grin:

Ich hab noch nicht rausgefunden, wo denn überall dieses Goldene Ei rumliegen kann, damit man es zum Nest zottelt :frowning:

Einmal hab ich mitgezottelt, aber das Ei verschwand und kein Enterich kam angeflattert :frowning:

Ich hab mich gefreut über:

• die Reaktionen auf meinen :bell: -Post :wink:
  • die Hose aus dem :duck: -Körbchen
  • das Hemd + den Hut aus dem :duck: -Körbchen
  • die :postal_horn:-Pusterei (selbst machen + Geräusch auch bei anderen)
  • das :egg: :basket: (Spielzeug) für die DF-Drachen (Nutzung, auch wenn es schade ist, daß das nur funzt, wenn der Drache fliegt)

Bei dem goldenen :egg:-Spielzeug hatte ich erst gerätselt, wie das mit den Entchen-Varianten geht und herausgefunden, daß es pro Char gilt. Also schwarzes Entchen hat nur der Char, der das Schwarze gelernt hat usw.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Zeitumstellung ist doof.

:dracthyr_a1: :troll: :nest_with_eggs: :duck: :alarm_clock:

1 Like

Ich hab mich heute gefreut endlich Thorgast den Meta fertig zu haben. Nun muss ich mir nur noch mal anschauen wie das geht mit dem legendären Item… ich hab damals nämlich keins gebaut :see_no_evil:
und ich glaube die anderen beiden fehlenden spare ich mir (250.000 Phantasma… oh nö ey, der könnt wirklich in blau ^^)

2 Likes

Ich sag’s kurz und knapp… Bunny Öhrchen :dracthyr_yay_animated:

2 Likes