Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

ich hab mich gefreut über:

  • weitere Mounts in meinem Stall (Mushanse, hatte ich noch gar keine, eine silberne Flugscheibe …)
  • Erfolg Tal der Vier Winde feddich und Umhang-Mogg eingeheimst
  • seit langem mal wieder die Quests zu machen wie z.B. die beim Verschollenen Meister
  • einen Kampf gegen einen Rare - der ist in der Schlucht zwischen Schreckensöde und Tonlong - mit drölfzig Adds geschafft zu haben (war von allen bislang am schwersten gewesen)
  • weitere Rare vorgefunden und erfolgreich umgetrüffelt zu haben
  • die schöne „Hörner“-Musik von Kun-Lai
  • Yaks einsammeln (Yaks sind einfach phantastümatisch!)
  • für meinen Remix-Char einen Jadebogen in der Sammlung gefunden zu haben (weiß nicht ob es den schon vorher gab)
  • das gelegentliche „Maunz!“ von Haustierchen Jiggles :dracthyr_hehe_animated: (und, daß es manchmal ein Kleintier oder so ebenfalls in Schleimoptik auf dem Köpfchen trägt)

Und über die schon ziemlich großen RL-Vogelkinder, die bettelnd irgendwo rumsitzen und vom Altvogel z.B. mit Apfel gefüttert werden :dracthyr_heart: :bird:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fries: :pizza: :hamburger: :sandwich: :tropical_drink:

2 Likes

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

  • weitere Mounts (die Windrösser)
  • die größere Menge an Bronze :coin:, die inzwischen reinkommt, so daß ich die etwas teureren Mounts (die über 6000 :coin: ) anfangen konnte
  • weitere, fertige Erfolge
  • das ehrfürchtig bei den Klaxxi, obwohl ich bei denen nicht mal durch bin :dracthyr_nod: (kann mich also jetzt auf Shado-Pan und so konzentrieren
  • den Sieg im 2. Anlauf über einen Rare (hatte mich an Aussagen hier im Forum erinnert, daß laut den Logs vielfach Spieler ihre Zauber usw. nicht oft genug nutzen, tatsächlich „trödel“ ich teils auch (Jäger), aber natürlich ist Procc-Luck auch entscheidend)
  • so eine Sha-Waffenillusion (glaube, sowas war das), hab sie mir aber noch nicht angeschaut
  • nur einen einmaligen Abflug beim Faßrollen „erlitten“ zu haben. Hab dann einfach langsamer gemacht. - Hat noch jemand an der einen Stelle eine sehr verzögerte Darstellung der Blockadehindernisse?

Da ich heute meine Bank mit nicht benötigten Fähigkeiten vollgestopft habe und überlegt hatte, mir vielleicht eine 36er Tasche für den ersten Taschenslot zu kaufen, fragte ich mich (wieder): wie groß werden denn die zu Fächern umgewandelten Charbanktaschen? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coin: :dracthyr_nod: :dracthyr_tea:

1 Like

Am Sonntag Sarageth (so heißt die gute bei uns) gelegt mit der Gilde und dem Raidbündnis. War nen chilliger Kill, hat richtig Bock gemacht :slight_smile:

1 Like

Hi,

ich habe mich heute gefreut über:

  • das Haustier (ein Kälbchen) vom Erfolg der Tonlongsteppe
  • die geradezu rasende Geschwindigkeit mit der man Ruf bei den Fraktionen aufbaut (hab die Kampagne noch nicht mal feddich und schon ehrfürchtig)
  • die Faß-rollen-Tagesquest ohne Absturz geschafft :smiley:
  • neue Mounts (weitere Windrösser)
  • Rücken-Mogg (auch Erfolgsbelohnung)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

2 Likes

Das ich nach ca. 30 Level in Cata endlich mal vernünftige Schultern gedroppt habe :see_no_evil:

2,5k M+. Endlich :slight_smile: 3k ich komme!

2 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

das ich mir Elegon in MoP Remix kaufen konnte.
Hab das Ding versucht ewig zu farmen und irgendwann die Lust verloren.

Kralle von Ji-Kun ist auch heute oder Morgen noch dran. Da sah es genau so aus und das war noch nerviger weil mehr Bosse dazwischen.

1 Like

dass ich alle dng auf fortified und tyrannical auf +10 habe. und ich auf alle plätze nun mind. mit heldengear ausgestattet bin. ma schauen wohin die reise gehen wird.

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

  • die 2. coole, dunkle Wolkenschlange (Huolon)
  • die neue Quest mit der vielen Bronze, so daß ich gestern schon die erste (Sha) kaufen durfte
  • meine Freude darüber, wie cool ich den Kriegerhüpf (Heldensprung oder so) beim Jumps von der kaputten Brücke auf der Zeitraubenden Insel hingekriegt habe - um dann einer Eingebung folgend festzustellen: ich hab ja ne Fähigkeit in nem Sockel, wo ich keinen Fallschaden kriege :dracthyr_hehe_animated:
  • meine Mechagnom-Kriegerin (is noch lütt), die natürlich - hm, welches is dat mit dem zwei fetten Waffen auf de Gegners einprügeln …? (Furor!) - schnellstmöglich lvl 11 werden mußte (oder 12? :thinking: ), um auch wirklich beide Slots ausrüsten zu können
  • durch die Kleene - die entzückend auf der roten Mini-Ziege aussieht! - endlich auch mal Pippin, einen Robo-Wau-Wau, als Pet nehmen zu können (thematisch, farblich)
  • blaue Armschienen bekommen zu haben
  • irgendeinen Erfolg von der Zeitlosen geschafft, das gab wieder dicke Fädenspuren hüpf

Ach, und allgemein über Remix.
Ich hab zwar in DF eigentlich noch viel zu tun, aber durch das Event fehlende Völker anzulegen und zu spielen macht schon Spaß. Und dicke Taschen bei diesen Chars zu kriegen :dracthyr_hehe_animated: (da freue ich mich wirklich genauso drüber wie über die neuen Mounts)
Ich bin natürlich nicht so supermächtig wie andere, die dicken Gegner z.B. da bei Ordos, die hauen mich sehr arg, vor allem, wenn ich noch Adds kriege, da bin ich nur töd :smiley: Aber es geht schon mehr als damals und das eben, ohne daß ich drölfzig Level drüber bin.

Und ich freue mich auf die Kriegerin, sie muß jetzt erst mal ein bißchen Level machen, um die Gebiete zu questen, die mein Jäger nicht fertiggemacht hat (Tonlong, Schreckensöde z.B.)
Kulti-Druidin will ich auch noch haben und einen Dunkeleisenzwerg und noch irgendwas elfiges, fehlt auch noch. :thinking: Elfe Priester, aber was der Zwerg … :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

(Random Dungeon Gruppe)

Ein Gnomen Krieger: „Plankton, Höllschreis Untergang“ :smiley:

4 Likes

Über die 40k Bronze.
hat has equip deutlich geboostet^^

Ich habe mich nach 4 Wochen Abstinenz über das Einloggen in WoW (nach etwas Warten auf „World Of Update“) gefreut und über meinen neuen Ring. Das erste Teil in Season 4.

Und dann habe ich noch zufällig einen Pala aus einer früheren Gilde getroffen, der mir im Augenwinkel auffiel, weil er im Smaragdgrünen Traum todesmutig alleine den Weltboss attackierte. Da haben paar andere und ich kurz noch mitgeholfen.

LG

Blàckì

1 Like

Das ich nun die Questreihe mit der Karawane auch im Original mal nachspielen kann…
Also in Cata Classic, sorry aber ich mag diese kleine Story in den östlichen Pestlanden :dracthyr_heart:
(Welche für mich einfach mit zu den schönsten im Spiel gehört)

1 Like

Ich hab eben den Eisigen Gezeitensturm von Jaina bekommen. :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 Like

Ich hätte gern die Telefonnummer von Jaina :upside_down_face:

1 Like

Es ist ein paar Tage her aber im Urlaub schau ich nicht ins Forum ^^

Am Mittwoch zum ID Reset bin ich auf einem englischen Server in den LFR gestartet um meinen Bronzebarren abzuholen
Es war ne sehr starke Gruppe - viele Leute mit sehr hohem Itemlevel und natürlich dem einen oder anderen "Gogogo"er
Dathea wurde immer wieder gepulled obwohl nicht alle da waren. Der Tank hat den Boss resettet mit der Aussage „wir warten bis alle da sind“ (also auf englisch natürlich)
Einer der ungeduldigen meinte dann: Okay dann siehst du jetzt was du damit erreichst und hat einen Votekick für den Tank gestartet

Jetzt das schöne: Der Votekick wurde abgelehnt. Menschen haben also gelesen und sich für den sozialen Weg entschieden kurz 1 Minute zu warten damit auch der letzte teilnehmen darf

Ich persönlich hätte es schön gefunden wenn der Ungeduldige dafür gekickt wurden wäre - aber das ist wohl meine persönliche Schadenfreude

4 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

  • die Schreckensöde geschafft zu haben (Quest-Erfolg)
  • die zeitweilige völlige IMBAnes meiner Kampfkatze (ist jetzt schon 65 oder so, grad isses eher normal)
  • Items mit höheren ilvl für Slots auf dem wat blaues sitzt (dann ist aufwerten günstiger)
  • die Herumroller-Tagesquest auf der Mauer :dracthyr_hehe_animated: (heute mal mehrfach runtergerollert)
  • ständig den Pfötchenbuff verteilen zu können
  • wieder genug Bronze zu haben für ein weiteres 38k-Mount (ich weiß nicht welches ich nehmen soll :frowning: Sternewolkenschlange? Eine der noch fehlenden Donnernden? Das Bodendino mit den gelben Streifen? Das fehlende Dino von den Kriegsdingenstüten (die beiden anderen hab ich früher gedroppt bekommen) Oder diesen Piepmatz …? Naja, hab ja noch etwas Zeit mir das zu überlegen :dracthyr_hehe_animated: )
  • einen Rare zu finden, der dem Char noch fehlt (Prio ist aber „nur“ genügend zu finden, damit der Flüchtige-Erfolg feddich ist, alle pro Gebiet kann, aber muß nicht)
  • das kostenlose Moggen (die Druidin trägt wie der Jäger stets das einmal zusammengestellte Outfit)
  • Handelsposten: noch zwei Farben bei den Schulterumhänge gekauft bevor der Monat endet

Ach ja, morgen gibt es neue Items im Handelsposten. Da bin ich mal gespannt wie diverse Dinge am „Mann“ aussehen. Und vor allem, was das Pet ist.

:thinking:

Ich bräuchte noch bei der Allianz so ne besondere Elfe und nen dunklen Zwerg. Irgendwer sollte in Remix diese Umhangmoggs tragen, diesen „Korb“ und das mit dem Huhn oben. Elfe, Priester mit Korb …? Schamane mit Huhn-Rucksack? :thinking:

/vote for: alles mit drölfzig Recolors!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :chicken: :school_satchel: :panda_face:

1 Like

Cata…
Über das Quest mit den 3 Typen (Zwerg, Gnom, Ork) die Todesschwinge verdreschen :dracthyr_heart:

1 Like

In Cata Classic von Deathwing im Brachland gekillt zu werden. Wusste nicht mehr, dass das passieren konnte. :laughing: