Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Das man nun doch im MoP Remix die Erbstückwaffen kaufen kann:

3 Likes

…, dass ich mit meinem DK nach nur drei IDs das Legendary bekommen habe und gleichzeitig noch mit 5 Items aus dem Raid gegangen bin, wobei zwei davon Waffen waren. :sweat_smile:

2 Likes

Gerade +10 AA getimed. War sogar +2 :tada: 509k overall gedrückt. Ich bin happy!

2 Likes

Grade das Mount aus dem Beutel von den Forschern unten in der Drachenhöhle bekommen, schickschick, wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt :slight_smile:

1 Like

In der Timewalk Kiste war einfach mal das Mount Unbesiegbar drin

2 Likes

Hi,

meine heutigen Freude-Ereignisse:

  • zwei Projektler ausgeräumt und gelöscht (es sind aber noch reichlich da …)
  • bei Furorion wahrer Freund geworden
  • Manuskripte: schwarze Haut bei vier Drachen megafreu
  • Manuskript: irgendwas mit Hörner (Dropp)
  • glaube heute zwei Spielzeuge bekommen
  • Questreihe vom Maler, der nicht mehr malen kann, fertig
  • Ini-Questreihe (Maler) per Anhänger fertiggemacht
  • Gasthaus: Chromie-Quest gemacht und Questgeber gespielt :dracthyr_hehe_animated:
  • in Pandaria mit Zenpfote bißchen was nachgeschaut (Infos, die für Remix relevant sind), Sha und diese Dinos ein bißchen zerprügelt, paar Flugpunkte geholt

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

über Pandaria-Remix, das ist endlich mal wieder was für mich, da werde ich wohl jeden der 95 Tage mal länger reinschauen
:heart_eyes:

2 Likes

Dass wir heute entspannte 7/8 Mythic in VOTI zerlegt haben, Raszageth auf ~40% hatten und ich mit 527 auf dem aktuell Platz 4 der Itemlevels von DK belege…Ohne zu faken. :rofl:
Heute hat mein DK richtig abgesahnt, u.A. eine Mythic Grieftorch :smiling_face_with_three_hearts:

Hammm… das es in Pandaria Remix ne nette Samurai Rüstung gibt (Leder)
Gestern Abend in der Set-List gesehen (und scheinbar diese auch durch grüne Teile zu bekommen ist)

Aber eigentlich, die Optik der Rüstung gefällt mir… Haben will :dracthyr_heart:

1 Like

Gute laune bei WoW Remix inkl. Pandarenphönix und 3 neuen Recolored Mounts.
Btw… wann kommt der nächste habe X-Mounts Erfolg?
Und habe gelesen die Kampfgilde soll laut Plan im laufe von TWW wieder kommen. :heartpulse:

gestern hab ich mich gefreut, dass ich auf Anhieb in Pandaria angekommen bin und schon bei der Charerstellung nicht Stunden mit der Namenssuche verbringen mußte, sondern schon der erste Versuch geklappt hat.
Seltene Namen sammeln lohnt sich ^^

Ich muss sagen über das leveln in Cata PrePatch, da es je nach Zone doch recht fix geht :smiley:
Wozu ich normal bei WotLK recht lange gebraucht hatte, habe ich hier nun in ca. ner Woche weggemacht (aktuell halt Level 29). Damals hatte es bei mir Wochen gedauert
(Ja ich spiel recht langsam, erkunde halt gerne :smiley: )

2 Likes

Also Mop Remix macht richtig Laune. War schon desillusioniert nach dem letzten Rohrkrepierer im BR Style, aber hier haben sie echt abgeliefert. Nix kompliziertes aber simpel und macht echt Spaß :slight_smile:

Weiß ich was ich nu mache wenn die Vault voll is oder grad kein Raid ist^^

2 Likes

Abgeliefert? Das ist einfach das gleiche nochmal mit paar neuen Fähigkeiten.
Minimalster Aufwand den man da betreiben musste.

Freu mich schon wenn mal wieder was neues kommt und keine aufgewärmte Brühe.

1 Like

mit meinen foren pvp freunden raiden :smiling_face_with_three_hearts:

10.000 mal besser als PS isses dennoch! Das war halt einfrach garnix.

3 Likes

zum glück sind geschmäcker verschieden, war halt mal was anderes, muss nicht jedem gefallen gabs sicherlich leute die daran spaß hatten.
remix ist wie strandtyp sagt halt im prinzip dasselbe was wir schonmal hatten mit nen paar tweaks.
ich hab jetzt schon wieder zuviel bekommen als ich wieder im jadewald stand .3
zum glück kann ich auch über dungeons/szenarien leveln.

PS hab ich noch gespielt weil es zusätzlich zu den Belohnungen die ich wollte, mal was anderes war und auch Spaß gemacht hat, Abwechslung.

MOP remix Spiel ich ausschließlich wegen der Belohnungen.

Da freu ich mich mehr auf eine s2 PS :slight_smile:

Hi,

grinst wie ein Honigkuchenpferd

Ich hab mir heute das rote Mini-Zicklein geholt. Und gleich mal umgeloggt auf ne Goblina, um zu gucken, wie das aussieht. Goldigst! :dracthyr_love_animated:

Den Jadewald hab ich fast durch freu

Heute noch nicht so viele Onyxeier gefunden, ich gucke aber nur, wenn ich die Quest mache bzw. beim Wölkchen-Cruisen zufällig vorbeikomme.

Ach, ich find’s schön mal wieder so richtig in Pandaria zu questen. Also um auch die Erfolge da zu schaffen, nicht nur hi und da mal was bzw. Flugpunkte und Siedlungen freizuschalten (Horde hat ja Flotschdings nicht sofort verfügbar, bei Allianz ist das anders. Die Lager in Kun-Lai, wo’s brennt, die müssen aber beide erquesten.)


Edit 1:

  • Jadewald feddich, Rosenblüten-Spielzeug bekommen, ausprobiert und für sehr knuffig befunden :dracthyr_love_animated:
  • Goldenen Reitkranich gekauft (der hat nu wirklich ne goldene Farbe :smiley: )

hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Das Blubberblut mir nach 3 Monaten Spielpause jetzt endlich seinen Eindämmungsrucksack gedroppt hat und ich nun zufrieden die anderen Pakte spielen kann…

Und bei Remix Level 50 erreicht. Macht wieder richtig Bock das Spiel jetzt :blush:

1 Like